Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Losti Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Hey Leute,

gibts ne Möglichkeit, dass ich nicht jeden Gegenstand im Loot-Fesnter einzeln anklicken muss um ihn aufzuheben? Gibts nicht sowas wie alles nehemn ?

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Moinsen,

ich hoffe, dass du dich nicht im Bereich verklickt hast, Losti, da es hier um beyond geht und nicht um div2.

Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es keine Möglichkeit alles mit einem Male aufzunehmen, aber ich kann mich da auch ein wenig irren, da ich selbst beyond vor längerer Zeit gespielt habe. Meist gab es - da der Loot ja zufallsbedingt ist - nur wenige Sachen zum Plündern, so dass es meiner Meinung nach nicht viele Umstände gemacht hat, die zwei, drei Sachen von Hand ins Inventar zu schieben.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Losti Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Originally Posted by Xanlosch
Moinsen,

ich hoffe, dass du dich nicht im Bereich verklickt hast, Losti, da es hier um beyond geht und nicht um div2.

Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es keine Möglichkeit alles mit einem Male aufzunehmen, aber ich kann mich da auch ein wenig irren, da ich selbst beyond vor längerer Zeit gespielt habe. Meist gab es - da der Loot ja zufallsbedingt ist - nur wenige Sachen zum Plündern, so dass es meiner Meinung nach nicht viele Umstände gemacht hat, die zwei, drei Sachen von Hand ins Inventar zu schieben.


Ich hab mich nicht verirrt, nachdem ich div2 nun fertig habe und einigermaßen fitt bin im Div-Universum, hätt ich doch gerne mal die Gesammte Reihe gespielt. Daher hab ich eine Gamestar vom 03/2007 rausgekrahmt und beyond installiert.

Dass mich nach Eingewöhnung anfänglich nervige Aspekte nicht mehr stören, hab ich bei div2 gemerkt. Dennoch kläre ich gern ab, ob es sich lohnt sich dan zu gewöhnen oder ob es einen eleganteren Weg gibt.

Es gibt noch 2 Sachen die mich stören, auch wenns nicht hier rein gehört:

1. Schrift ist manchmal schlecht leserlich oder zu klein ---> Da weis ich schon Abhilfe es gibt ja den Ordner FONTS da kann man eine Schriftart raussuchen und gegen eine andere ersetzen. Ich schau mal wie das dann geht dass ich mir eine raussuche die angemessen groß für meine augen ist ^^

2. Die Maus zieht komisch nach. Halt softwarecourser. Das ist bei den ganzen Klicks doch recht hinderlich. Gibts da ne Lösung ?

Last edited by Losti; 03/08/09 01:54 PM.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Das mit der Schrift kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber wenn es geht, ist es gut für dich. Die Gamestar-Version ist ja schon kopierschutzarm im Gegensatz zur Original-Version mit StarForce. Da konnte man nicht eben mal ne Datei austauschen wink

Bei mir zog die Maus nicht nach bzw. wüsste ich jetzt nicht, wie sich das geäußert hat. Da ich in diversen Sachen extrem tolerant bin, ist mir das vielleicht auch nur nie aufgefallen, wenn es mir keiner gesagt hat grin Du kannst aber mal im Konfigurations-Programm auf ne andere Darstellungsart (Renderer) wechseln und schaun, ob dir das hilft.

Ach, noch was: Wenn du wirklich die "Reihe" durchspielen willst, fang mit div an, dann beyond und zum Schluss div2.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Losti Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Originally Posted by Xanlosch

Ach, noch was: Wenn du wirklich die "Reihe" durchspielen willst, fang mit div an, dann beyond und zum Schluss div2.


Wie gesagt, div2 hab ich ja schon durch und ich starte jetzt mit div.
Hatte noch die CD rumkullern von damals, als ich noch ein Diablo 2 ersatz gesucht hatte hab ich das mal gekauft gehabt, der Ordnung sei Dank ich habs gefunden ^^

Originally Posted by Xanlosch

Du kannst aber mal im Konfigurations-Programm auf ne andere Darstellungsart (Renderer) wechseln und schaun, ob dir das hilft.


DANKE DAS ISSES!!! Jetzt "schmiert" die Maus nicht mehr hinterher, beim Umstellen auf DirectDraw hehe

Originally Posted by Xanlosch

Das mit der Schrift kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber wenn es geht, ist es gut für dich.

Ich mags einfach nicht wenn alles so klein ist das strengt sehr an beim Lesen ich habs gern übergroß ^^
Und die Tooltips sind ja schon recht klein geraten. Aber wenn ich 800*600 spiele gehts, das macht der Grafik auch kein Abbruch groß, wenn ich aus den Schriftdatein nichts zusammbasteln kann ^^


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5