Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#373355 03/08/09 09:34 AM
Joined: Aug 2009
B
Blabblo Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Hey nur mal so rein interessentshalber...

Wie viele Gebiete gibt es denn, gibt es nur "old"-Trümmertal "New"-Trümmertal Orebas Fjorde und diese Fliege inseln?

Last edited by Blabblo; 03/08/09 09:34 AM.
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Das siehst du richtig Trümmertal und die Orobas Fjorde sind die beiden Hauptgebiete. Kleinere Sachen wie die Festungen, der Drachenturm und die Halle der Seelen noch extra. Aber die beiden großen und schluss.

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Und natürlich noch die Wächterinsel.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg
Und Aleroth laugh


dtp QA member
-------------------

MAXOS!
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Originally Posted by Osiris
Und natürlich noch die Wächterinsel.


Das meinte ich mit Drachenturm. Im Turm selber ist ja sowohl vor als auch nachher nicht so sonderlich viel los. Trotzdem haste natürlich Recht.



@ thorben
Aleroth ist ja kleiner als Leuchtenfels. Das zählt nicht mal von der Größe her. grin


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5