Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
M
Montok Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Servus

Allso ich bin jetzt Level 32 und habe ziemlich viel im 2ten Gebiet gemacht, jedoch habe ich keinen
Edelstein für Reinhardt(mein Bezauberer) irgendwo gefunden noch habe ich nen Monster für meinen Nekromanten oder die Halskette von Hermosa abgeben können.Paar Hints wären nice .

gewählte Trainer :

Bezauberung Reinhardt
Alchemie Amseln oder so
Nektromantie Den Meister genommen nicht den Schüler
Training Hermosa

MFG

Montok

P.S.: Rüstet Eure Schergen(omg falsches Spiel) gut aus je besser Ihr Equip ist desto mehr karren die auch ran.

Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
Wir haben wohl die selben Trainer ausgewählt... kann dir nen bissl helfen

für Hermosa
Der Typ steht im Hafengebäude in der Nähe vom Anführer der Campions.


Reinhardt
Folg einfach dem Weg nach Flussheim. Dort findest dus bei den Schiffen. Mehr sag ich da nit ist nämlcih einfach zu finden ^^


Nekromant
Ehrlich keine Ahnung... hab zwar ne Höhle gefunden, aber vergeblich versucht sie zu betreten. Da bräucht ich selber Hilfe smile

Joined: Jul 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
Die Höhle zum Nekromantenquest mit den Kreaturen ist, wenn ich mich recht erinnere (war schon etwas spät), zwischen den Goblins und den Drachentötern.

Off topic: Wie macht man die coolen "Spoiler Tags"? Auch wenn die meiner Meinung hier nicht viel helfen, da jede Hilfe beinahe immer ein potenzieller spoiler ist...

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg
-[Spoiler][/Spoiler]-

Zwischen die geschlossenen eckigen Klammern den Text schreiben und natürlich die Bindestriche, die ich davor und dahinter gesetzt habe nicht mittippen laugh

Gruß

Torben


dtp QA member
-------------------

MAXOS!
Joined: Jul 2009
M
Montok Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Zu Deinem ersten Spoiler :

Hafengebäude , meinst Du damit das Gebäude unterhalb des Zeppelins ? Ich habe da zwar nen ! komme , aber irgendwie nicht in das Gebäude. frown


Zu Deinem zweiten Spoiler :

Flussheim , allso zurück in Drachenform. Komme ich nicht aus FLussheim ??

Bin bissel verpeilt gerade.


MFG

Montok

Joined: Jul 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Montok
Flussheim , allso zurück in Drachenform. Komme ich nicht aus FLussheim ??


Aehm, du kommst aus dem Trümmertal. smile Nach Flussheim geht's durch die grosse Goblinsiedlung hindurch.

Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
Äääähm... wie gesagt... ich hab die Höhle gefunden... sieht richtig fieß aus... nur komm ich nit rein wink

In das Hafengebäude kommst durch ne Türe in der Nähe des Aufzugs.

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Für die die es noch nicht wissen, die Kreatur befindet sich in einer höhle gegenüber von dem Rothaupt (glaube so heist der) stamm. Dort wo auch der rießige zeppelin im wasser liegt.

Last edited by Shruikan; 30/07/09 07:26 PM.
Joined: Jul 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
Gehört nicht 100% in diesen thread aber wollte nicht gleich neuen aufmachen
Könnt ihr mir evtl erklären wo die Unterschiede beim update der Bezauberungsplattform ist ? Man muss sich ja entscheiden welche der 3 Möglichkeiten man nimmt ?

Gruss Adreej

Joined: Jul 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Jul 2009
Eine Verbesserung der jeweiligen Maschinen bewirkt, dass diese weniger Material zum Bezaubern benötigen.

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Das leuchtet ein für Waffen und Rüstungen. Aber was zur Hölle bedeutet "Edelsteine bezaubern"?

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Wie schon im anderen Thread erwähnt, ist es wohl ein Typo, und soll Schmuck heißen.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Ah ja; das ist wieder verständlich.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5