Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#376845 11/08/09 10:38 AM
Joined: Aug 2009
moeLLi Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Hey Leute,

ist es euch schonmal passiert, wenn ihr den Drachenturm habt, dass ihr, wenn ihr dort den Aufzug ruft, unten stecken bleibt? Also bei mir wars so.
Ich hab den Aufzug gerufen und gewartet, ist aber nix gekommen, hab ich mir nix bei gedacht, dann kann man da runter springen. Da kam ich auch nicht mehr raus und jetzt ist der aufzug über mir! laugh
Weiß einer weiter?

mfg,

moeLLi

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Versuch einfach nochmal, den Aufzug zu rufen. Eigentlich müsste der kommen. Betätige mal den Hebel und versuch dann im Schacht nach oben zu gucken, ob sich der Lift bewegt.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Aug 2009
moeLLi Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Genau das ist ja das Problem, ich bin unten im schacht und der Aufzug ist direkt über mir, ich komme da nicht mehr rauS!

Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Es müsst dort einen Hebel oder Schalter geben um den Aufzug zu rufen (war zumindest bei mir so).

Falls es nicht geht: Benutze den Drachenstein (Taste "U") und teleportier dich zu einem deiner Ausbilder. Von den Plattformen aus gibt es eine Tür zu dem Thronraum. Dann bist du zumindest wieder oben.

Joined: Aug 2009
moeLLi Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Achja stimmt, den Drachenstein gibts ja auch noch...
Danke für die Hilfe. :P


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5