Die Quest habe ich gestern auch gemacht...keine Ahnung, wie ich sie bestanden habe, aber irgendwann war Zalandor fertig mit dem Rissverschließen und ich habe nicht kapiert, wieso bzw. was anders war. Vorher hatte ich zigmal gehört "nun muss ich den Zauber erneut sprechen", weil ich ihm nie alle Monster vom Hals halten konnte und das war eigentlich bis zum Ende so, aber scheinbar wohl doch lange genug beim letzten Versuch. Die einzelnen Monster waren nicht hart, aber wieder viel zu hektische Action für meingen Geschmack und zuviele Angreifer. Keine Ahnung, ob das für Krieger angenehmer war, mein Magier war damit etwas überfordert und mir macht es definitiv keinen Spaß, eine Dreiviertelstunde bei einem Kampf herumzurennen wie ein Blöder, bis man es irgendwie mit viel Glück und Zufall schafft.
Außerdem war ich von Aleroth etwas enttäuscht...ich dachte, das wird nochmal eine Karte ähnlich wie die Fjorde mit Quests und Dungeons, aber wenn das Beschützen von Zalandor nicht so herausfordernd wäre, wäre man mit Aleroth innerhalb einer Viertelstunde durch. Ich denke im Trümmertal geht bis auf die Geschütze wegballern und die Mine räumen auch nicht mehr viel....von daher bin ich der Halle der Seelen und dem Ende des Spiels wohl näher als ich es bisher gedacht hatte. Na ja, dann krieg ich das Spiel wahrscheinlich noch im Urlaub durch und brauche mir keinen Kopf mehr über Patches und Verbesserungen zu machen lol.