Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 3 1 2 3
Duno #376982 11/08/09 04:39 PM
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Ja keine Ahnung wer Michael ist... Mir fällt auch keiner ein der ein Boot/Floß am bauen war. Mit Attacke kann ich mir eigentlich nur vorstellen dass Damians Attacke aufs Schloss gemeint ist. Kann es sein das Michael der richtige Name dieses verrückten Händlers war? Dem würd ich eigentlich als einzigen zutrauen irgendein Floß zu bauen. Ich schau mich denk ich mal gleich auf der Wächterinsel nochmals genauer um.


EDIT: Hihi thank you very much ForkTong =)
Hab ihn, mein Raten war richtig hihi

Last edited by Arianaris; 11/08/09 04:46 PM.

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
Duno Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Im Nachhinein wars jetzt gar nicht soo gut versteckt wie ich dachte smile wohl nicht gründlich genug gesucht^^

Ich hab den Eröffnungspost mal editiert, sodass jetzt alle Erfolge aufgelistet sind.

Duno #377060 11/08/09 07:14 PM
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Oder besser gesagt, der Erfolg war an einer Stelle die man selbst als Erkundungsfreak leicht übersieht.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
okay, ich scheine es zu übersehen, kann mir jemand noch einen kleinen Hinweis geben?

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Hab das 41te mit in die Karte eingetragen.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Spezies Q
Hab das 41te mit in die Karte eingetragen.

Ich hab auf die Karte geschaut und finde es trotzdem nicht. Kann mir jemand bitte sagen, was ich da übersehen habe? Über der Insel, unter der Insel, ich find's einfach nicht. Jede Menge anderer interessanter Kram, aber das gesuchte Objekt bleibt verschwunden mad

Last edited by Ieldra; 12/08/09 05:51 AM.
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
am besten fliegst du in richtung der fliegenden festungen. ungefähr in dem bereich, wo früher der abschnitt mit hermosa,reinhold etc. war. hinter den festungen gehst du runter auf kurz über wasseroberflächenniveau. das floß liegt neben ein paar felsen.

danke an die wertvollen tips. ich hätte gedacht, das der nebel umspannender ist, besonders, nachdem ich einige male in den giftwolken verreckt bin beim fliegen.

edit, bilder sagen mehr als worte
http://www.youtube.com/watch?v=tTN7KegM9-E

Last edited by ArisEiswind; 12/08/09 08:05 AM.
Joined: Dec 2003
Location: Krynn
old hand
Offline
old hand
Joined: Dec 2003
Location: Krynn
...you guys are incredible..


Tweeting @forktong
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
cool...auf der Wächterinsel nach der Einnahme des Drachenturms habe ich auch nicht viel Zeit verbracht und das Erkunden nach jähen Toden schnell sein lassen. Dann muss ich da wohl doch nochmals hin.

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Wenn wir schon beim extrem umschiffen der Insel sind, ist euch der Punkt ganz im Süden schon aufgefallen ? Da gibt es eine verschlossene Truhe in die ich noch nicht rein lunsen konnte, werd mal Schlösserknacken noch skillen müssen.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
ja, ich glaub bei mir war eines dieser "extremen rezepte" drinnen, die kannte mein bezauberer aber schon.

Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
@Spezies_Q:
Kann es sein, dass der Marker für das "Objekt 41ster Erfolg" auf Deiner Karte falsch ist? Im Video sieht es so aus, als ob das recht weit von der Küste entfernt ist, so etwa bei x=38, die Zahl auf der Karte befindet sich aber auf dem Landgebiet bei x=29.

Was die Truhe im Süden betrifft, meinst Du die bei x=25, y=34? Meiner Erinnerung nach waren da entweder Rezepte oder Ressourcen drin. Nichts besonderes.

Last edited by Ieldra; 12/08/09 10:03 AM.
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
Die Insel sieht nach Damians Attacke anders aus. Überall sind nur noch die höchsten punkte erreichbar. Das sollte schon so passen.


FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Tyrael
Die Insel sieht nach Damians Attacke anders aus. Überall sind nur noch die höchsten punkte erreichbar. Das sollte schon so passen.

Glaub' ich nicht. Im Video sieht man die Festungsplattformen vor der Insel, d.h. man befindet sich östlich von beidem. Beim markierten Punkt befindet man sich aber entweder auf oder unterhalb der größten Festungsplattform. Ich kann gerade nicht ins Spiel, sonst würde ich's selbst korrigieren.

Last edited by Ieldra; 12/08/09 10:06 AM.
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
das paßt schon so wie af den karten.
hier noch mal 2 screenies.
[Linked Image]
[Linked Image]

edit, auf dem 1. bild nicht von der maus irritieren lassen, sondern auf die spielermarkierung achten. die liegt etwas außerhalb des randes der karte.

Last edited by ArisEiswind; 12/08/09 10:10 AM.
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Sag mal, hab' ich eine kognitive Dissonanz? Die von Dir, ArisEiswind, zitierte Stelle ist etwa bei x=33, y=9, auf Spezies_Q's Karten sehe ich da aber nichts. Auch nicht nach Neuladen.

Edit: OK, gefunden. Dass die Markierung *außerhalb* der Karte sein würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke. Aber was bedeutet dann die *weiße* 10 bei 28/22?



Last edited by Ieldra; 12/08/09 10:14 AM.
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Dann musst du mal mit Mauscursor auf die Karte und F5 drücken. Das neu Laden der Karten ist mit einigen Einstellungen der Cookies manchmal etwas hakelig und widerspenstig.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
Originally Posted by Ieldra
Sag mal, hab' ich eine kognitive Dissonanz? Die von Dir, ArisEiswind, zitierte Stelle ist etwa bei x=33, y=9, auf Spezies_Q's Karten sehe ich da aber nichts. Auch nicht nach Neuladen.

Edit: OK, gefunden. Dass die Markierung *außerhalb* der Karte sein würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke. Aber was bedeutet dann die *weiße* 10 bei 28/22?




Auf der weißen 10 war das Floss glaub ich vorher.

Edit: Ah das is ja gar nicht weiß das is gelb grin

Last edited by Tyrael; 12/08/09 10:23 AM.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Hehe nein die weiße 10 gehört zu Elfrith, das ist die Truhe die er in Gedanken verrät.

Evtl. markiere ich noch denjenigen zu dem so eine gelb-blaue zahl gehört mit einem * damit man nicht so viel Rätseln muss.

Last edited by Spezies Q; 12/08/09 10:23 AM.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Spezies Q
Hehe nein die weiße 10 gehört zu Elfrith, das ist die Truhe die er in Gedanken verrät.

Evtl. markiere ich noch denjenigen zu dem so eine gelb-blaue zahl gehört mit einem * damit man nicht so viel Rätseln muss.

Dann nimm lieber eine blaue 11 und nenne sie "Elfriths Truhe", eventuell mit einem gelben Punkt daneben. Die Konfusion kam ja daher, dass es für die weder grünen noch blauen Zahlen keine Legende gibt.

Last edited by Ieldra; 12/08/09 10:28 AM.
Page 2 of 3 1 2 3

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5