Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#377380 12/08/09 01:14 PM
Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Hi,
bin grad im Maxos Tempel und bin in dieser Spiegelkammer. Aber wie gehts da weiter? Da sind ja keine Schalter oder ähnliches.
Und nein die Sufu konnte mir nicht helfen...

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Ja wenn du dich etwas gewählter Ausdrücken könntest, wäre uns auch geholfen um dir zu helfen.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
In der Spiegelkammer ist auf der mittleren-linken seite auf einer Mauer ein kleiner Becher, oder Krug, das musste anklicken, dann gehts weiter!
Steht aber hier irgendwo auch im Forum. :P

Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Ich bin in diesen Raum teleportiert worden wo alles doppelt ist. Man soll ja einen Unterschied heraußfinden aber wo is der?

Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Armalion
Ich bin in diesen Raum teleportiert worden wo alles doppelt ist. Man soll ja einen Unterschied heraußfinden aber wo is der?


Wenn man reinkommt schräg links gegenüber steht ein Glas oder ein Becher auf einer Zwischenwand. Fast wie auf einer Theke.

Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Ah, vielen Dank!


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5