Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#377678 13/08/09 11:34 AM
Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
Hi, kann mir einer sagen wo man die Rune für den Mundus(Mit den Trollen in hohenzell)findet. Die mit der er Essen machen will.

MFG DarkFantasy6

THX im voraus


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Aug 2009
T
apprentice
Offline
apprentice
T
Joined: Aug 2009
Gib mal deinen Threadtitel in die Suchfunktion ein, dann hast du direkt deine Antwort :P

Terranigma #377837 13/08/09 08:31 PM
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Irgendwo in einer Fliegenden Festung findest du son Ding, mein ich zumindest.. ne Hühnchen Rune, die hatte ich auch. Die war in nem Raum, wo ganz viele Hühner sind.

moeLLi #377913 14/08/09 08:17 AM
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Hi erstmal!

Die Hühnchenrune findest Du in der Mine (erschöpfte Erzmine - Quest von Krabbe) - war das, glaube ich ... wink

Schitti #377917 14/08/09 08:53 AM
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Alles falsch. DIe Rune ist in der urzeitlichen Höhle hinter dem Wasserfall nahe beim Übergang zum Trümmertal.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5