Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
O
oSwooD Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
O
Joined: Aug 2009
Man muss sich ja entscheiden wen man tötet, wie unterscheiden sich die Belohnungen?

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Also, von Svadilfari bekommst du nur erfahrung oder Geld, musst ihn danach aber trotzdem töten, dass weiß ich, aber ich war noch nicht bei aurelius. Ich sag dir gleich bescheid.. Gold kriegst du, dass weiß ich, aber ich weiß jetzt nicht mehr, was das andere war.. also vom Svadilfari bekommst du keine beklumperte Rüstung. Doch, eine Drachenrüstung, aber die wird dir nicht viel nützen.

Last edited by moeLLi; 14/08/09 03:19 PM.
Joined: Feb 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Feb 2009
Es ist Egal. meiner Erfahrung nach gibt es eigentlich keinen Unterschied. Hab beides Ausbrobiert und verglichen. An die Drachen rüstung kommt man auch so dran. Der Schlüssel liegt beim Schamanen auf der anderen Seite der Höhle. diesen Kann mana uch erst holen wenn man den Quest des Shamanen gemacht hat.
Schamane=Geschichtenerzähler der Goblins.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5