Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#378006 14/08/09 01:34 PM
Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
ICh hab im Rothammer stamm diesen anfürer getötet, aber dann erst die quest gefunden und angenommen. Jetzt kann ich dem Hauptmann aber nich sagen das ichs geschafft habe. kann mir einer helfen??


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Hast Du vor dem Gespräch die Quest am Aushang angenommen und steht sie in Deinem Logbuch? Da gibt es ja so ein Brett mit Zetteln dran in der Nähe des Hauptmanns.

TomTom #378010 14/08/09 01:49 PM
Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
Ne hab ich net. Krieg ich die Quest jetzt irgendwie weg??


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Du kannst auch noch nachträglich alle Auftrage von dem Brett annehmen (alle einzeln anklicken)
und diese danach dann direkt beim Hauptmann abgeben.

closed

Gor #378017 14/08/09 02:03 PM
Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
wie closed? Den Auftrag, den Anführer vom Rothammerstamm (Svadilfarie) zu töten hat er doch.

@ DarkFantasy 6
das ist ein bekannter Bug, wenn du kein Savegame hast mußt du jetzt leider auf den nächsten Patch warten. Oder einfach das Spiel weiterspielen, dir entgeht zwar die Belohnung, aber es gibt keinen Folgequest. Also entgeht dir (sonst) nichts.

ThomasL #378029 14/08/09 02:47 PM
Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
OK danke werd drüber hinweg kommen. XD


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5