Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 4 1 2 3 4
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Ich stimme dem zu, das einzige sinnvolle und wirklich sehr gute Set ist das von Ulthring.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Hallo, ich kann diesen Armreif auch nicht finden. Genausowenig wie die Zielscheiben, in deren Nähe die truhe sein soll. Habe in der Festung auch alles abgegrast, aber ich finde nur noch offene Truhen. Wäre nett, wenn du den Fundort noch etwas näher beschreiben könntest.

Außerdem habe ich das gleiche Problem mit dem Bogen des Jägersets...auch da alles abgeflogen, aber ich find keine geschlossenen Truhen. Auch da wäre etwas Hilfestellung nicht schlecht.

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Schau doch auf die Karte die 2 Posts über dir ist. Genauer gehts nicht.
Der Bogen ist in einer Truhe in einem Käfig auf einer kleinen Insel mit 2 weiteren leeren Käfigen.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Argh, danke. Das kommt davon, wenn man die Seite nicht aktualisiert ^^

Den Bogen vom Jägerset hab ich immer noch nicth finden können...

EDIT: Gefunden.

Last edited by antagonist; 04/08/09 09:23 PM.
Joined: Jul 2009
L
Lyc Offline
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
Hi Leute, wollte euch nur fragen, ob ihr wisst, wo ich den Helm, die Brust und die Halskette vom Erzmagier-Set finde. Suche schon ziemlich lange, aber die wollen einfach nicht rauskommen ^^
Oder sind die vielleicht nicht alle in Stones Festung zu finden?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal wink

EDIT: Alles gefunden. Wenns geht, werde ich die Karte mit allen markierten Stellen mal posten (inkl. Ulthring)

Kann man denn irgendiwe Screenshots erstellen?

Last edited by Lyc; 06/08/09 09:10 AM.
Lyc #375445 06/08/09 09:52 PM
Joined: Jul 2009
R
Rab Offline
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Jul 2009
Hi verstehe ich das jetzt richtig, Ulthrings set, findet man bei den Endbossen der festungen außer bei Keara? Den rest bei den anderen zwei?

Rab #375457 06/08/09 10:20 PM
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Ulthrings Handschuhe gibts bei Xanlosch
Ulthrings Brustplatte gibts bei Stone
Ulthrings Beinschutz gibts bei Raze
Ulthings Helm gibts bei Kali


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
R
Rab Offline
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Jul 2009
Wer ist Xanlosh und wo finde ich ihn?

Rab #375510 07/08/09 02:34 AM
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Der Typ mit der Kreatur in Stones Festung.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
ups. ich dachte xanlosh wär dieser fliegende dämon gewesen für die 2.te nekromantenquest?!... hmm

und die 10er Sets sind ja mal gar nicht schlecht Arianaris o_O
das beste was es für waldläufer und krieger gibt. magier weiß ich nicht. wird aber sicher nicht von schlechten eltern sein.
schon alleine durch die ganzen set-boni.

Joined: Aug 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Kann man die Sets eigentlich komplettieren ohne "Schlösser knacken" geskillt zu haben?
Mir fehlen nämlich bei allen Sets 1-3 Gegenstände und ich bilde mir ein, nur noch "zu knackende" Truhen übrig zu haben!?

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
die 10er Sets sind nicht sooo schlecht, aber für Krieger/Jäger ist mMn das Set von Ulthrings und gut verzauberter Schmuck die bessere Wahl. Gerade beim Set-Schmuck hätte ich mir mehr Bezauberungsslots gewünscht, wozu sammel ich das ganze Zeugs, wenn ich am Ende nix zum verzaubern hab ?

Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by TyrionLannister
Kann man die Sets eigentlich komplettieren ohne "Schlösser knacken" geskillt zu haben?

Leider nein. Du brauchst beispielsweise Schlösserknacken 5 für den Bogen des Jägers. Das Magierset müsstest Du allerdings mit Schlösserknacken 2 oder 3 komplettieren können. Beim Kriegerset weiß ich's nicht, da hatte ich bereits 5.

Im übrigen: gibt's irgendwo eine Karte für das Kriegerset? Da fehlt mir noch ein Teil. (Hat sich erledigt, die Karte ist im Kartenthread).

Last edited by Ieldra; 07/08/09 07:54 AM.
Ieldra #376264 09/08/09 03:21 PM
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Haben ja schon einige gefragt und dann "leider" selbst gefunden, aber leider nicht geschrieben wo.

Also, alle guten Dinge zind drei: Wo ist das Amulett vom Magier-Set zu finden ?

Ich hab jetzt meinen 6. kompletten Inselrundflug bei Stone hinter mir, kann aber leider keine geschlossene Truhe mehr entdecken. Ich fürchhte ja fast, das Magier-Amulett ist auch das Item aus dem Magier-Set, welches nicht auf der Karte im Karten-Thread markiert ist (da sind nur 9 Punkte, das Set hat aber 10 Items).

Wär schön, wenn sich jemand erbarmen könnte mir nen Hinweis zu geben.

Danke schonmal.

-Nuit-

Nuit #376271 09/08/09 03:33 PM
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Siehe Kartenthread.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Ich hab den Xanlosh nicht gefunden.
wo finde ich den genau...ich habe alles umgehauen und gut war`s^^
Bin ich blind?

hilfe?!

LG

Drizzi #376451 09/08/09 10:53 PM
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Der ist der Kreaturentyp in Stones Festung.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Ich hab jetzt auch alles umgenietet, also alle bosse, mit gedankenlesen, und Xanlosch auch gedanken gelesen, finde aber die Handschuhe von Ulthring nicht!
Ist das in einer Kiste? hab ich das übersehen?


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Akantor #376523 10/08/09 09:28 AM
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
Die Handschuhe sollte es eigentlich bei Xanlosch geben


FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Pearl #378121 14/08/09 06:31 PM
Joined: Aug 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
bin verzweifelt ich hab nu die komplette Stone-karte nach dem magierring 3 mal abgesucht und kann das Ding einfach nich finden kann mal bitte wer nen Screenshot von der Kiste Postemn?

Page 3 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5