Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Es tut mir leid, wenn ich einen Thread dazu aufmache, könnt ihn auch gerne wieder löschen, aber könnte man die nicht einfach rauswerfen?
Ich möchte ja nicht ein armer Gor sein, der die Threads immer mit closed ''unterzeichnen'' muss^^
Trotzdem @ Gor: thankyou

Lassen wir die Trolle verhungern! cheer rpg005


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
Ey das gehört hier net hinne. Schonmal aufs thema geguckt is das nen technisches problem. Nein oder ??????? nur noobz und kiddys hier.

EDIT: Einfach ignorieren und die posts closen die kinder oder das verseuchte etwas hört schon automatisch auf.

Last edited by Hellzero; 01/09/09 07:24 PM.
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Hey, was hab ich dir getan...Ich bin nicht so einer im übrigen.


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
es gibt schon einen detaillierten thread über dieses thema : http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=382201#Post382201

Joined: Aug 2009
F
stranger
Offline
stranger
F
Joined: Aug 2009
oh sehr detailliert...

Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
__CLOSED__

Bitte hier nicht mehr antworten - don't feed the trolls

Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Also wenn du es ernst meinst mit deiner PM an mich, dann entschuldige dich hier an dieser Stelle bei allen und zwar schnellstens!

G.

Joined: Aug 2009
F
stranger
Offline
stranger
F
Joined: Aug 2009
hi klar mein ich es ernst also nochmal an alle

wie ich mich verhalten habe war nicht richtig und ich wollte mich bei allen dafür entschuldigen, für meine beiträge und mein verhalten,
es tut mir leid und es wäre nett wenn man mich nicht bestraft

ich hab mich falsch verhalten und wollte mich hiermit nun dafür entschuldigen und sagen das ich im forum keine unnötigen beiträge (spam) mehr machen werde.

ich hatte noch einen zweiten account mit dem Namen Betty, sonst hab ich aber mit den anderen leuten nichts zu tun..

also mit allrikfassbender?! zb. dieser andere, damit hab ich nichts zu tun.

nochmals tut mir leid

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
aber echt das hier ist rund um Divinity 2 also was hat wir sollen den oder den sperren mit divinity 2 zu tun ah warte kom wir sperren Damian und planen eine hinterlistigen plan xDD auf ihn mit Gebrüll.


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Du hast Null Dunst um was es hier ging. Zwar bist schließlich erst zwei Tage dabei, aber omnipräsent

Joined: Sep 2009
fix Offline
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Originally Posted by Evolution
aber echt das hier ist rund um Divinity 2 also was hat wir sollen den oder den sperren mit divinity 2 zu tun ah warte kom wir sperren Damian und planen eine hinterlistigen plan xDD auf ihn mit Gebrüll.


du mußt auch die beiträge lesen und nicht nur das topic. wink


AMD Phenom X4 BE 3.0 GHz | Mainboard Biostar TA790GX | Im Crossfire MSI R4830 1Gb Ram
4Gb DDR2 A-Data

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5