Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 29 of 32 1 2 27 28 29 30 31 32
Joined: Sep 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Sep 2009
Eine KLEINE Verzögerung *LOL*. Das nenne ich mal gekonnt Untertrieben. Und den zu recht entäuschten Kunden, ein fröhliches Wochenende zu wünschen, schlägt den Fass den Boden aus. So nach den Motto, jaja interessiert mich nicht, tschüss. Und dann diese Fanboys die ständig einen den größten Mist, als Positiv verkaufen wollen. Da kauft man sich ein Spiel und hatt nur Ärger, und darfauf sein Spielvergnügen über 1 Monat warten.

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Hi
hab mich grad ganz neu angemeldet nachdem ich der Diskussion folgen konnte.
Ich finde es absolut unschön, dass man, sofern der patch dieses Jahr noch das Licht erblicken sollte noch mal von vorn anfangen kann. Ich bin froh und glücklich dass ich es soweit geschafft hab (Drachenturm erobert und nu in den Fjorden)un dann nochmal mit allen quatschen? Ich schreib grad an meiner Diplomarbeit über die Abgeltungsteuer und hatte irgendwie gehofft durch das Spiel mal n bisschen Abwechslung zu bekommen wenn ich während ner NAchtschicht mal nicht weiterkomm. Nu liegt das Spiel seit Wochen auf Eis... und alles was man hier zu hören bekommt ist "irgendwann" demnächst.... könnt ich meinem Prof ja auch mal sagen wenns ans Abgeben geht.....

Nicht das man das falsch versteht: Ich liebe das Spiel und grade deshalb ist der fehlende Patch so nervig

LG
Himitsu

Joined: Jan 2005
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2005
Hallo,

wenn man hier so liest, fragt man sich unweigerlich, ob es nichts anderes zu tun gibt im Leben, als auf einen Patch zu warten. Sicher ist es ärgerlich, wenn im Spiel Bugs auftauchen, aber man sollte auch sehen, dass alles getan wird, um die Probleme zu beheben.
Das Rumgemoser bringt den nächsten Patch auch nicht schneller. Nehmt euch ein Buch, spielt was anderes, macht'ne Fahrradtour, oder ähnliches. Das Leben besteht nicht nur aus Zocken, obwohl man hier eben einen anderen Eindruck bekommen könnte.

MfG
sk2k

Last edited by sk2k; 04/09/09 06:13 PM.
Joined: Aug 2009
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Ich weiß nicht mehr genau, wie alt ich war, als ich zu Weihnachten meine erste kleine elekrtische Eisenbahn bekam (nur Trix, nicht Märklin...). Schon am Heiligen Abend gab es einen Kurzschluss in der Lokomotive. Ich habe die ganzen Weihnachtstage geweint. Dann brachte mein Vater die Lok zurück ins Spielwarengeschäft. Sie wurde zur Reparatur eingeschickt und sollte gepatcht werden. Das dauerte vier Wochen. Jeden Tag ging ich zu Fuß eine ordentliche Strecke in die Innenstadt und fragte in dem Geschäft nach meiner Lok. Auf dem Rückweg hatte ich regelmäßig Tränen in den Augen.
So war ich, als ich ein Kind war...
Als Erwachsener sehe ich solche Dinge nun wirklich gelassener.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Himitsu
Ich finde es absolut unschön, dass man [...] noch mal von vorn anfangen kann.


Ich muß da leider zustimmen. Das ist mir auch bei Drakensang unangenehm aufgefallen.

Nun ja, zum Glück bin ich ja noch nichz sooo weit im Spiel drin ... Es könnte schlimmer sein ...


@peterhinz: Das kann ich sogar noch nachvollziehen ...


Last edited by AlrikFassbauer; 04/09/09 06:59 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
am besten das nexte spiel lad ich mir nur noch runter *sucht jetze ne DDL Seite wo ich meine gamezz laden kann*. DANN brauch ich mich net mehr drüber aufregen wieso und warum der patch noch net draussen is, wenn ich dafür net mal bezahlt habe.

Joined: Sep 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Sep 2009
Originally Posted by sk2k
Hallo,

wenn man hier so liest, fragt man sich unweigerlich, ob es nichts anderes zu tun gibt im Leben, als auf einen Patch zu warten. Sicher ist es ärgerlich, wenn im Spiel Bugs auftauchen, aber man sollte auch sehen, dass alles getan wird, um die Probleme zu beheben.
Das Rumgemoser bringt den nächsten Patch auch nicht schneller. Nehmt euch ein Buch, spielt was anderes, macht'ne Fahrradtour, oder ähnliches. Das Leben besteht nicht nur aus Zocken, obwohl man hier eben einen anderen Eindruck bekommen könnte.

MfG
sk2k


Ach wie schön..Über deine haltlose Argumentation brauchen wir sicher nicht zu sprechen. Und deine Tipps kannst du auch gerne für dich behalten. Es sind immer solche wie du, die sich hier mit ihren Saubermann Image profilieren wollen. Wenn du ewig warten kannst, bitteschön. Ein paar aber haben woh die courage auf ein paar unschöne Dinge hinzuweisen, und nicht nickend dran vorbeizugucken.

Last edited by Terresik; 04/09/09 09:16 PM.
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Terresik
Ein paar aber haben woh die courage auf ein paar unschöne Dinge hinzuweisen, und nicht nickend dran vorbeizugucken.


Da du ja so sehr darauf achtest, auf "unschöne Dinge" hinzuweisen bist du auch bestimmt einer von der Sorte, die bei der Stadtverwaltung und bei Verkehrsbetrieben Bescheid gibt, wenn es Stellen gibt , Eingänge zum Beispiel, die nicht behindertengerecht sind.

Oder fangen wir ganz einfach an: Es gibt genügend Behinderte, die ihre Probleme mit bestimmten Webseitentypen haben. Flash tzum Beispiel kann meines Wissens nach derzeit nicht von Screenreadern für Blinde vorgelesen werden. Machst du Webmaster auf so etwas aufmerksam ? Das sind nämlich auch "unschöne Dinge", an denen man nicht einfach nickend vorbeigehen sollte.

Ein vollvertontes PC-Spiel ? Dann aber bitteschön mit Untertitel für die Gehörlosen. Wer weist die Entwickler darauf hin ?

Farbenblinde ? Tja, wieder ein Problem mehr. Unschöne Dinge.


Du siehst, wenn man sich schon mit "unschöönen Dingen" auseinandersetzt, dann sollte man wenigstens auch konsequent sein.

Ich behaupte nicht, daß ich alles das tue, was ich da beschrieben habe, aber ich mache durchaus auf Dinge aufmerksam, wenn sie mir spontan auffallen. Nicht immer, aber immer öfter. wink



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
Solche leute werden bei uns beim BUND gemobbt roflrofl allwissender klugscheißer. sk2k

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Hellzero
DANN brauch ich mich net mehr drüber aufregen wieso und warum der patch noch net draussen is, wenn ich dafür net mal bezahlt habe.


Du WIRST dich darüber aufregen, denn deine Ungeduld wird die gleiche sein. wink

Solange du nichts an deiner Geduld/ungeduld tust, wirst du dich so oder so aufregen.

Das hat nichts mit Geld zu tun. Das hat etwas mit einer inneren Einstellung zu tun.

Apropos Geld : Ich habe mir vor ca. 1-2 Wochen das Spiel "Windchaser" für nur 5 Euro geholt. Man muß halt nur lange genug warten ... wink Das hat auch etwas mit Geduld zu tun ... wink



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Sep 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Sep 2009
Originally Posted by AlrikFassbauer
Originally Posted by Terresik
Ein paar aber haben woh die courage auf ein paar unschöne Dinge hinzuweisen, und nicht nickend dran vorbeizugucken.


Da du ja so sehr darauf achtest, auf "unschöne Dinge" hinzuweisen bist du auch bestimmt einer von der Sorte, die bei der Stadtverwaltung und bei Verkehrsbetrieben Bescheid gibt, wenn es Stellen gibt , Eingänge zum Beispiel, die nicht behindertengerecht sind.

Oder fangen wir ganz einfach an: Es gibt genügend Behinderte, die ihre Probleme mit bestimmten Webseitentypen haben. Flash tzum Beispiel kann meines Wissens nach derzeit nicht von Screenreadern für Blinde vorgelesen werden. Machst du Webmaster auf so etwas aufmerksam ? Das sind nämlich auch "unschöne Dinge", an denen man nicht einfach nickend vorbeigehen sollte.

Ein vollvertontes PC-Spiel ? Dann aber bitteschön mit Untertitel für die Gehörlosen. Wer weist die Entwickler darauf hin ?

Farbenblinde ? Tja, wieder ein Problem mehr. Unschöne Dinge.


Du siehst, wenn man sich schon mit "unschöönen Dingen" auseinandersetzt, dann sollte man wenigstens auch konsequent sein.

Ich behaupte nicht, daß ich alles das tue, was ich da beschrieben habe, aber ich mache durchaus auf Dinge aufmerksam, wenn sie mir spontan auffallen. Nicht immer, aber immer öfter. wink



Ich sehe nur das dir anscheinend langweilig ist.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Hellzero
Solche leute werden bei uns beim BUND gemobbt roflrofl allwissender klugscheißer. sk2k


Ach ja ? Ich kenne zufälllig einige Leute vom Bund, die mir wahrscheinlich das Gegenteil sagen werden.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Terresik
Ich sehe nur das dir anscheinend langweilig ist.


Nö, dir. Du machst dir noch nicht einmal die Mühe, das Zitat wegzulassen.

Außerdem gehen dir die Argumente aus.

Außerdem nehme ich stark an, daß dir langweilig ist, da du es - obwohl ohne Patch - immernoch hier aushälst ... Wie verbringst du eigentlich deine Wartezeit auf den Patch hier im Forum ? Mit Lästern ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
bin ziemlich lange beim bund und jetze im einsatz also glaube ich kaum das bei uns solche menschen wie sk2k richtig schlecht fürs allgemeine klima wär

Joined: Jun 2009
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jun 2009
Sowas total bescheuertes und ein dermassen beklopptes benehmen,hab ich schon lange nicht mehr in einem forum gelesen.Das hier schlägt dem fass den boden aus,dieser thread gehört geschlossen.Nichts kreatives hier drin,keine sachliche kritik,nur durchsetzt mit absolut kindischen und unnötigen gefühlsausbrüchen.

Setzt euch mal hin,und lest eure threads,da wird jedem mod schlecht bei,mich wunderts das betty hier überhaupt noch reingepostet hatt,aber an ihrem post merkt mann schon,das sie von eurem stumpfsinn auch schon die nase voll hatt,ein schönes wochenende sagt ja wohl alles.

Warum habt ihr i net? Warum postet ihr son schwachsinn?Warum fragt ihr immer und immer wieder das selbe?Seid ihr meschugge im Hirn? Denkt ihr nicht nach,oder wollt ihr immer das letzte wort haben?

Is mir egal ob ichn bann riskire,oder mir eure kindische wut aufn hals hetzte,aber das musste mal raus,soviel dumpfbackengelaber wie hier,kann mann nicht ertragen,das forum sollte endlich mal wieder von leuten bevölkert werden,die was beitragen wollen,und nicht nur schwachsinn labern,kein wunder das hier nen troll war,is ja das reinste paradies für den,und ihr fragt euch tatsächlich warum der hier war?

Joined: Jul 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Jul 2009
@Drognator: Dir ist aber schon klar, dass Dein Gefühlsausbruch ein Paradebeispiel für das ist, was Du (zu Recht) kritisierst?

Zum topic:

Da eine Ankündigung des patches auf einen Monat genau ja wohl nicht funktioniert hat, seien wir doch mal optimistisch und sagen:

Der Patch kommt noch dieses Jahr!

Zumindest halte ich das für nicht ausgeschlossen.

Edit: Ja ich gebe zu, mir ist auch langweilig.

Last edited by bkrueger; 04/09/09 10:49 PM.
Joined: Sep 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Sep 2009
Originally Posted by AlrikFassbauer
Originally Posted by Terresik
Ich sehe nur das dir anscheinend langweilig ist.


Nö, dir. Du machst dir noch nicht einmal die Mühe, das Zitat wegzulassen.

Außerdem gehen dir die Argumente aus.

Außerdem nehme ich stark an, daß dir langweilig ist, da du es - obwohl ohne Patch - immernoch hier aushälst ... Wie verbringst du eigentlich deine Wartezeit auf den Patch hier im Forum ? Mit Lästern ?


Argumente für deine Stumpfsinnigen Vergleiche? Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade. Was du für Beispiele bringst, entbehrt jeder Logik. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, und hälst dich wohl für ganz schlau. Mit deinen 17000 Kommentaren denkst du wohl, das du hier der Foren Polizist sein muss *lol*.

Last edited by Terresik; 04/09/09 11:02 PM.
Joined: Aug 2009
F
stranger
Offline
stranger
F
Joined: Aug 2009
Originally Posted by AlrikFassbauer
Originally Posted by Terresik
Ich sehe nur das dir anscheinend langweilig ist.


Nö, dir. Du machst dir noch nicht einmal die Mühe, das Zitat wegzulassen.

Außerdem gehen dir die Argumente aus.

Außerdem nehme ich stark an, daß dir langweilig ist, da du es - obwohl ohne Patch - immernoch hier aushälst ... Wie verbringst du eigentlich deine Wartezeit auf den Patch hier im Forum ? Mit Lästern ?


jetz weiss man wenigstens wie du an 17000 posts gekommen bist lole ; D

der bäärenjude!

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Ihr habt auch Probleme, das Spiel war ausverkauft und wieviel leute Schreiben hier 1% von denn Käufern ?

Joined: Sep 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Sep 2009
Bitte CLOSED!

Page 29 of 32 1 2 27 28 29 30 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5