Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 31 of 32 1 2 29 30 31 32
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Warum nichtmal haben? Ich habe es, aber eben nicht dafür bezahlt ;D


Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Apocaliptica
Warum nichtmal haben? Ich habe es, aber eben nicht dafür bezahlt ;D



Und genau wegen leuten wie DIR dauert die Arbeit mit den Patches Quasi "noch" länger denn das ist ne ganz einfache Rechnung...

Wenn zig leute so denken wie du, und laden sich die Games, und bezahlen nicht dafür fehlt das Geld an stellen wie z.b der QA oder der "nachprogrammierung" (patches)

Und ehrliche Käufer warten desshalb länger...

Naja...

Ich fühl mich besser dabei wenn ichs Legal habe und ich dann weiss das die Entwickler für Ihre Arbeit( auch wenn sie ofmalls nicht fehlerfrei) ist , entlohnt werden.



Dich möchte ich mal sehen, z.b in deinem Beruf o.ä wo ein Kunde dich bescheisst, da biste dann der erste der schreit...


Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Warum ehrliche Käufer? Nur weil ichs nicht gekauft habe, heißt das nicht, dass ichs auf illegalem Wege beziehe.

Ein Kumpel von mir (hat nen Geldscheißer und kauf alles :D) war so blöd und hat sich wiedermal einige Spiele gekauft ohne abzuwarten, wie bugfrei es ist und ob es ihm überhaupt gefällt. Naja, bevor ers in die Mülltonne wirft, nehm ich das halt :P

Trotzdem danke für die Beleidigungen.

Last edited by Apocaliptica; 05/09/09 04:57 PM.

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Apocaliptica
Warum ehrliche Käufer? Nur weil ichs nicht gekauft habe, heißt das nicht, dass ichs auf illegalem Wege beziehe.

Ein Kumpel von mir (hat nen Geldscheißer und kauf alles :D) war so blöd und hat sich wiedermal einige Spiele gekauft ohne abzuwarten, wie bugfrei es ist und ob es ihm überhaupt gefällt. Naja, bevor ers in die Mülltonne wirft, nehm ich das halt :P

Trotzdem danke für die Beleidigungen.



Ok, wenn es so ein Fall sein sollte( was sicherlich nicht sehr oft vorkommt) damm fühl dich von meinem Posting einfach mal "nicht" angesprochen,

allerdings gibt es zig Leute die es dennoch nach diesem Prinzip machen...


PS:Beleidingt habe ich dich mit KEINEM Wort

Last edited by Phillpanski; 05/09/09 05:00 PM.
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Mein Gott ist das schlimm hier geworden frown

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
@Nemisis sei vorsichtig sonst wird dir auch unterstellt du erzählst dünnpfiff!^^

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Originally Posted by Phillpanski

PS:Beleidingt habe ich dich mit KEINEM Wort


Naja, direkt nicht, aber indirekt als "Raubkopierer".
Egal, du bist mir allein schon aufgrund deines Avatars und dem damit verbundenem Spiel sympathisch smile


Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Ich lese eigentlich hier mit, um möglichst zeitnah Informationen erhalten zu können, die mich interessieren. Statt dessen verschwendet ihr meine Zeit mit diesem Müll. Wäre nett, wenn ihr bei Themen, die andere wirklich interessieren, nicht nur an eure eigene Unterhaltung denken würdet sondern auch daran, das bestimmte Themen für andere in einem ganz anderem Kontext stehen. Falls sich jemand den Schuh anzieht und eine Antwort schreiben will: verschwendete Zeit. Ich werde es nicht zur Kenntnis nehmen. Danke.

Last edited by Gor; 05/09/09 05:27 PM.
Joined: Aug 2009
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Gor, das sehe ich genauso.
Es ist eine extreme Rücksichtslosigkeit, einen Thread, der ein ganz bestimmtes Thema hat und einen damit verbundenen Informationsgehalt haben sollte, mit solchen unqualifizierten sowie informations- und sinnfreien Posts zuzumüllen.
Es stört und ärgert mich, wenn ich mir hier alle paar Tage neue Informationen holen will, und mich dann erst durch mehrere Seiten Müll wühlen muss.

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Leute, tut doch bitte euch und den auf den Patch wartenden Lesern dieses Threads den Gefallen und bleibt beim Thema.
Sonst muss hier leider zwischenzeitlich zumachen.


dtp's Content & Community Manager
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Originally Posted by dtp Betty
Sonst muss hier leider zwischenzeitlich zumachen.


Was in dem Fall wohl auch besser wäre den Thread direkt zu Schließen, da er schon viel zu unübersichtlich ist.

Du kannst ja auf diesen Thread hier verweisen, der gibt alles an Informationen her, die man benötigt um auf dem Stand der Dinge zu sein:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=383083#Post383083



Joined: Sep 2009
H
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Sep 2009
Originally Posted by dtp Betty
Leute, tut doch bitte euch und den auf den Patch wartenden Lesern dieses Threads den Gefallen und bleibt beim Thema.
Sonst muss hier leider zwischenzeitlich zumachen.


Hallo,

gibt es denn wenigstens schon einen Termin wann der Patch rauskommt ?
Ich frage mich nämlich, ob es sich überhaupt lohnt jetzt gerade einen neuen Character anzufangen.
So wie es verstanden habe, sie die alten Spielstände ja wohl nicht voll kompatibel mit dem Patch.

Gruss Hanibal

Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Was soll das Alles hier? suspicion Ich bin schon lange Zeit in diesem Forum und habe so etwas bei div und beyond noch nie erlebt. Ein großer Teil von Euch sollte sich schämen. So geht man nicht mit Anderen um. Macht ihr das im wahren Leben genauso?
Anstatt sich zu freuen, dass Eure Wünsche größtenteils umgesetzt werden (was halt seine Zeit braucht), macht ihr hier Terror. Besinnt Euch mal auf auf die Grundeinstellungen der Höflichkeit!
Und dankt Betty für ihre Geduld, die ihr nicht aufzubringen im Stande seid.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009


Nu kannst auch warten..

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by bigclaw6
Macht ihr das im wahren Leben genauso?

Die Erfahrung zeigt doch, daß die größten Online-Macker im wahren Leben Durschnittstypen bis typische Versager sind. wink Irgendwo muß man ja den Dampf ablassen.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Originally Posted by elgi
Originally Posted by bigclaw6
Macht ihr das im wahren Leben genauso?

Die Erfahrung zeigt doch, daß die größten Online-Macker im wahren Leben Durschnittstypen bis typische Versager sind. wink Irgendwo muß man ja den Dampf ablassen.


Du redest schon genauso wie alle anderen hier.....!

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Hanibal423
Originally Posted by dtp Betty
Leute, tut doch bitte euch und den auf den Patch wartenden Lesern dieses Threads den Gefallen und bleibt beim Thema.
Sonst muss hier leider zwischenzeitlich zumachen.


Hallo,

gibt es denn wenigstens schon einen Termin wann der Patch rauskommt ?
Ich frage mich nämlich, ob es sich überhaupt lohnt jetzt gerade einen neuen Character anzufangen.
So wie es verstanden habe, sie die alten Spielstände ja wohl nicht voll kompatibel mit dem Patch.

Gruss Hanibal


Termin ne, aber Klein bissichen sind 8 Tage von einem Monat höstet 14 tage D lol also warte lieber noch

Joined: Sep 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Sep 2009
Originally Posted by elgi
Originally Posted by bigclaw6
Macht ihr das im wahren Leben genauso?

Die Erfahrung zeigt doch, daß die größten Online-Macker im wahren Leben Durschnittstypen bis typische Versager sind. wink Irgendwo muß man ja den Dampf ablassen.


Ohh gut gebrüllt Löwe. Dann musst du ja Schwiegermutters Traummann sein. Wenn selbst die Prediger nicht beim topic bleiben können, sollten sie es auch nicht von anderen fordern. Naja da es eh bis nächste Woche nichts wird und bei der schwachen Info Ausgabe...

Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
ouch


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Aug 2004
S
veteran
Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Joa gut gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich finde es natürlich auch ärgerlich dass der Patch noch nicht draußen ist, ich habe mir das Spiel Montag gekauft und bin jetzt auch beim Drachenturm, n bisschen blöd dass ich dann neu anfangen muss aber nicht tragisch.

Ich weiß auch nicht wieso kein grober Termin für den Patch angekündigt werden kann, aber wahrscheinlich ist es wohl nicht so einfach wie wir es uns denken, falls doch finde ich das unschön wenn man den Kunden mit Absicht Informationen vorenthält.

So das war zum Patch, jetzt zu dem Thread hier.
Ich habe die letzten 5-8 Seiten gelesen und so dermaßen "eskaliert" ist es ja erst seit 2-3 Seiten glaub ich, kann ich ja auch verstehen ich hätte den Patch auch gerne, ich finds ja auch ok wenn man hier seinen Unmut kund tut, aber wozu beleidigt man sich denn gegenseitig? Muss doch nicht sein und wenns so weiter geht glaube ich echt dass der Thread geclosed wird, wenns Betty schon sagt.
Durch meinen Beitrag hier ändert sich natürlich sowieso nichts, viel mehr glaube ich dass ich jetzt auch noch angepöbelt werde wie ein paar andere die nur Ähnliches gesagt haben wie ich, aber ich appelliere mal trotzdem an den Verstand der Anwesenden (soll jetzt keine Beleidigung sein, erst recht nicht an die, die sich hier normal aufführen), aber sehts so, wenn der Thread geschlossen wird bringt das euch doch auch nichts, dann gibts gar keine Infos mehr ob bald oder nicht bald und dann kann man sich auch nirgendswo austauschen.

Insofern, reißt euch zusammen und habt Geduld,
Sky

PS: Hier natürlich auch nochmal ein großes Lob an die Entwickler, es ist ein klasse Spiel, sehr humorvoll und es macht einfach Spaß, der ganze letzte Abschnitt mit dem Drachenturm war zwar für meinen Geschmack etwas zu "düster" (ich hab nichts gegen baumelnde Leichen, ich habe nur keine Lust jede nach Schätzen zu überprüfen, aber man macht es ja trotzdem^^). Natürlich hat es noch ein paar kleine Mängel aber spielbar ist es alle mal, wobei der Animationsbug natürlich auf Dauer nervig wird.

Page 31 of 32 1 2 29 30 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5