Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 5 1 2 3 4 5
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
LOL der war gut!^^Aber so ein Wochenupdate was sache ist wäre schon nicht schlecht^^

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Aber das kennen wir ja, da wird dnke ich mal bis Freitag erstmal nichts kommen...

Joined: Aug 2004
S
veteran
Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Also ich finde langsam könnte wieder ein Statement kommen, damit meine ich ja auch nicht ein genaues Datum, das werden wir eh nicht kriegen, aber wenigstens mal eine Meldung von Betty nach dem Schema "Hey ihr Kunden seid uns nicht egal der Patch ist auf dem Weg bla" wäre schon nicht schlecht.
Insofern, komm schon Betty sprich zu uns =p,
Sky

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
wisst ihr was echt praktisch wäre das man im inventar wenn man z.b flüsterholz mehrmals hat z.b 5 mal das man auf zerstören klcikt un dann angeben kann wieviel man zerstören will schneller platz im inventar machen. wäre eecht hilfreich


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Aug 2004
S
veteran
Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Kann man das nich irwie trennen? Probier mal STRG oder SHIFT gedrückt zu halten und dann auf das Ding draufklicken, in Divine Divinity konnte man so Items proportionieren.
Sky

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Originally Posted by Skydragon
Also ich finde langsam könnte wieder ein Statement kommen, damit meine ich ja auch nicht ein genaues Datum, das werden wir eh nicht kriegen, aber wenigstens mal eine Meldung von Betty nach dem Schema "Hey ihr Kunden seid uns nicht egal der Patch ist auf dem Weg bla" wäre schon nicht schlecht.

Hat sie doch schon öfters gesagt und beim letztenmal ohne irgendein vages Veröffentlichungsdatum zu nennen. Soll sie also jetzt jeden Tag sowas wie in dieser Art hier reinschreiben
"Patch ist auf dem Weg und wir kümmern uns um euch. Zum Patch selber kann ich aber nichts sagen und auch nicht, welche genauen Verbesserungen/Änderungen er beinhaltet"

Ist doch langweilig shame

Joined: Aug 2004
S
veteran
Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Originally Posted by Rei
Originally Posted by Skydragon
Also ich finde langsam könnte wieder ein Statement kommen, damit meine ich ja auch nicht ein genaues Datum, das werden wir eh nicht kriegen, aber wenigstens mal eine Meldung von Betty nach dem Schema "Hey ihr Kunden seid uns nicht egal der Patch ist auf dem Weg bla" wäre schon nicht schlecht.

Hat sie doch schon öfters gesagt und beim letztenmal ohne irgendein vages Veröffentlichungsdatum zu nennen. Soll sie also jetzt jeden Tag sowas wie in dieser Art hier reinschreiben
"Patch ist auf dem Weg und wir kümmern uns um euch. Zum Patch selber kann ich aber nichts sagen und auch nicht, welche genauen Verbesserungen/Änderungen er beinhaltet"

Ist doch langweilig shame


Ich finds aber besser als gar keine Meldung =/

Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Nun ja,

besser die lassen sich Zeit und prüfen alles ordentlich als einen Patch rauszuhauen wie bei Sacred 2 (2.43) der mehr Probleme verursacht als er behebt.

Denn keinem ist damit geholfen das die den Patch ungeprüft auf den Markt werfen nur um hinterher zu merken das das Spiel an irgendwelchen Stellen immer abstürzt oder ähnliches....

Aber ein Statusupdate wär wirklich mal nicht schlecht, dann müsste man hier nicht immer jeden Tag mehrmals das Forum besuchen und sich aufregen das wieder nix da ist...

Kann doch nicht so schwer sein zu sagen: Wir sind fast fertig, diese Woche oder: Es dauert noch, frühstens nächste Woche.

Last edited by Reno Raines; 08/09/09 02:02 PM.
Joined: Jul 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Hat jemand eine Ahnung wo ich den schlüssel für den turm von lovis herbekomme und wie ich rein komme in den turm



Bitte sagt es mir.

Joined: Jul 2009
Jy'Ger Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
@hello: Falsches Forum! Versuch's doch mal bei Hilfe/Tipps/Tricks.

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Der patch kommt vermutlich Mitte Oktober, weil die so 'nen richtigen Bock geschossen haben.

Würdest du dann hier reinposten wollen, um den fans DIESE Mitteilung zu machen????

Allerdings würden wir uns dann freuen, wenn er doch schon Anfang Okt. käme.

Alex

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Jetzt meldet sich sogar betty nicht mehr...

nice

Joined: Sep 2009
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Sep 2009
Originally Posted by roxxar
Jetzt meldet sich sogar betty nicht mehr...

nice


Man munkelt, sie hätte auch ein Leben außerhalb des Forums. Aber ich will ihr hier nichts unterstellen wink

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
echt shice das nichteinmal ein Mod sich mehr meldet, naja, daran sieht man ja wie sehr die Entwickler oder der Publ. an die Community denkt...

naja...und nach der XBOX Version prahlen die dann wieder rum von wegen"In enger zusammenarbeit mit der Community"....."wichtiger FAktor, die Meinung der Spieler"....BLABLA....

Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Originally Posted by Phillpanski
echt shice das nichteinmal ein Mod sich mehr meldet, naja, daran sieht man ja wie sehr die Entwickler oder der Publ. an die Community denkt...


Warum sollten sie, das Geld haben sie doch schon...

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Leute was wollt ihr denn hören? Es ist doch schon bekannt, daß es a) kein Datum zum Patch gibt und b) die Patchnotes vor dem Patch, aus welchen Gründen auch immer, nicht veröffentlicht werden. Sollen sie euch Händchen halten?

Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
Kunden die für das spiel geld bezahlt haben, werden hier richtig betrogen meine meinung. Absofort LADE ich mir alle spiele runter und kaufe sie mir nicht mehr, dann hab ich nicht mehr das recht mich über ein unfertiges spiel so zu ärgern.

Joined: May 2003
L
apprentice
Offline
apprentice
L
Joined: May 2003
Leute machts so wie ich....zieht euch den OpenBeta von AION und habt einfach Spass beim Spielen....am 20/25.9 gehts dann los mit der Retail.

Mir ist der Patch mittlerweilen sowas von egal aber ich kauf bestimmt nie mehr ein Produkt dieser Firma.

Gruss
Loopan

Joined: Mar 2004
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Mar 2004
Spielt mal "World of Chaos", dann habt ihr ein Grund zum aufregen.

Joined: Aug 2009
M
mtl Offline
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
...und wenn der Patch dann released wird, freuen sich alle und Divinity 2 ist wiedermal ein Super Spiel... merkt ihr nicht das es hier schon wieder ausm Ruder läuft? Genau wie in den anderen Treaths, die ja schon geschlossen wurden weil nur mumpitz drin stand.

Mit so nem gedrängel löst man so oder so NICHTS aus, ausser vielleicht die "Lust" des mods den Beitrag zu schließen...

Greetz

Page 3 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5