Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Hallo Leute ,

Habe ein Blutstaffelschwert und Blutstaffelrüstung aber wo finde ich den Blutstaffelbeinschutz ?

Danke im Voraus für Antwort.


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Hast du da villeicht mal nen Screenshot? Denn ich habe noch nie was von Blutstaffelschwert oder so in diesem Spiel gehört.


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
das ist ein 3 teiliges set, welches es für vorbesteller bei amazon gab. da konnte man dann auf der dtpseite den code einlösen und sich ein kleines programm runterladen, welches einem dann die ingamegegenstände freischaltet.

Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Aha! Danke, klar das ich nichts davon hab.


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
xD WIE GEIL denn ich habe es aber ned vorbestellt was zum wie ... ehh wie kann es dann sein das ich es habe ?


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Wenn einer ein Save will wo ich des alles hab ich kanns euch schicken habe nun endlich alle 3 teiel vom blutstaffelset habe save wo ich grad an der wächter insel bin wenn ihr wollt schick ich euch ein save.


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Jul 2004
Location: Germany
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Jul 2004
Location: Germany
Originally Posted by ArisEiswind
das ist ein 3 teiliges set, welches es für vorbesteller bei amazon gab. da konnte man dann auf der dtpseite den code einlösen und sich ein kleines programm runterladen, welches einem dann die ingamegegenstände freischaltet.


Da stimme ich dir zu, dass ist ein 3-teiliges Set, genannt Blut-Staffel-Set.

Wollte dich schon fragen Aris, weil du mir ja bei meinem Spielstand weitergeholfen hast, woher dieses Schwert ist. wink Es wird von dem Ehepaar aus Schloss Poenari, genauer gesagt von Lord John, dem Geliebten von Lady Kara nach dessem Ableben gedropt, weil die beiden euch - "die Schlange" genannt, töten soll(t)en. Doch daß können wir ja nicht zulassen oder? smile

[Linked Image] [Linked Image]

Nun gilt es natürlich eifrig weiterzusuchen, bin mal gespannt in wessen Besitz sich der Rest des Sets befindet! Viel Spaß allen Jägern & Sammlern!

Das man es lediglich dann bekommen kann, sofern man Vorbesteller bei Amazon ist, dementiere ich zumindest meinerseits, habs bei eBay gekauft (verschweißt) & kann es somit nicht bestätigen, viell. wurde es ja vom "Vorbesitzer" dort gekauft. wink

Wie gesagt, wünsche allen viel Spaß beim sammeln, dann lohnt es sich ja erst recht, jede Ecke & jeden Winkel der Orobas Fjorde abzugrasen. wink

Last edited by Bluestorm; 18/12/09 02:41 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
nun das wird daran liegen, das ich dir mit dem save geholfen habe. ich hatte mir das spiel damals bei amazon vorbestellt und somit auch die bonusinhalte bekommen. nach dem freischalten sind die für alle meine chars verfügbar. da dein save vom programm dann ja als neuer char behandelt wird, liegt dann auch das set im inventar.
wen du unter deiner ausrüstung nachsiehst, wirst du auch die beiden anderen setgegenstände im inventar finden.
das wird nicht von gegnern gedroppt.

Joined: Jul 2004
Location: Germany
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Jul 2004
Location: Germany
Originally Posted by ArisEiswind
nun das wird daran liegen, das ich dir mit dem save geholfen habe. ich hatte mir das spiel damals bei amazon vorbestellt und somit auch die bonusinhalte bekommen. nach dem freischalten sind die für alle meine chars verfügbar. da dein save vom programm dann ja als neuer char behandelt wird, liegt dann auch das set im inventar.
wen du unter deiner ausrüstung nachsiehst, wirst du auch die beiden anderen setgegenstände im inventar finden.
das wird nicht von gegnern gedroppt.


Hast mal wieder Recht, habe dass gesamte Set erhalten. Danke nochmals, hatte erst angenommen das man es finden kann. smile

Joined: Jun 2010
Location: Germany
A
Ael Offline
apprentice
Offline
apprentice
A
Joined: Jun 2010
Location: Germany
gibt es mehrere blutstaffelsets ? o.O
ich hab eines im Trümmertal gefunden, 5 teilig mit schild und schwert, gewöhnliches drachentöter design

ich hab grade bemerkt dass das 5teilige blutstaffelset nur bei der DKS-edition verfügbar is, also beachtet meinen post gar nicht wink

Last edited by Ael; 25/06/11 01:11 PM.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Joined: Dec 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Dec 2010
at bluestorm:

was ist das denn für ne rüstung die du bei dem bild hast? die sieht geil aus und is nen set.
Oder um mal ne algemeinere frage zu stellen:

wo bekommt man bei der grundversion des spiels sets her?

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Bei der Grundeversion bekommt man die Sets aus Truhen in den FEstungen der 'Generäle des Schwarzen Rings später im Spiel und eines von den Generälen zusammen, wenn man sie besiegt(und immer schön die Gedanken liet!)


Son of Devil
Be beware of my Rage


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5