Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 4 1 2 3 4
Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
-.-


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Aug 2004
S
veteran
Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Originally Posted by Niggo9393
-.-


Wenn mein Kopf ein Smiley wäre hätte ich auch genau den gleichen Ausdruck gehabt ~.~
Sky

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Villeicht kennt er die Adresse von FPT oder ist so ein Server typ der die Uploaden mus die Datein wer weis.

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
@Eurebel :

Lass dich nicht Verarschen, der Typ Spinnt doch nur rum !

Gruß T.


Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
grin grin evil

Joined: Aug 2004
S
veteran
Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Originally Posted by ali69
grin grin evil


Wissen hier vlt manche mehr als wir confused , oder was ist so lustig, ich bezweifle nämlich dass Wartende es lustig finden wenn sie wegen einem Patch Release verarscht werden oO

Sky

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Der hat uns nur verarscht!
Wenn der Patch draussen ist, werden wir sicher als erstes offiziell (von dtp oder Larian) informiert!
Und sowieso im Patchdownload-Verzeichnis (http://www.divinity2.com/downloads/patch/Divinity_II_-_Ego_Draconis/) ist nur der 1.01 drin. Also keine Panik!

Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
SORRY Leute,so kanns gehen, wenn man die komments nur halb liest. hab auf der seite was von texture pack gelesen und mal angeklickt. dachte die daten mit patch sind von divinity war aber von drakensang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! na ja jetzt kann ich wenigstens dass mal installieren und auf den divinity patch warten. blöd wenn man net lesen kann:[

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Originally Posted by stefanstahl77
SORRY Leute,so kanns gehen, wenn man die komments nur halb liest. hab auf der seite was von texture pack gelesen und mal angeklickt. dachte die daten mit patch sind von divinity war aber von drakensang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! na ja jetzt kann ich wenigstens dass mal installieren und auf den divinity patch warten. blöd wenn man net lesen kann:[


So kann's gehen und dabei auch noch alle hier aufschrecken wink

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Das Wartezimmer ist leer, wie's scheint. Macht ja auch keinen Sinn, wenn sonst keiner hier ist. Man merkt gar nicht wirklich, dass das hier ein offizielles Forum ist. Ist es doch, oder?

Frag mich, was unsere dtp mods gerade so machen? Wahrscheinlich auf Nachricht warten. Von wem auch immer. Wie wir.

Na, dann geh ich halt auch wieder...

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Aug 2004
S
veteran
Offline
veteran
S
Joined: Aug 2004
Mein Wettbüro hatte auch schon mal bessere Zeiten erlebt, aber vlt ist der Post auch einfach auf der letzten Seite versunken, ich wette zumindest dass der Patch (leider erst) Montag rauskommt, sogesehn bin ich dann auch nicht enttäuscht wenns diese Woche nichts wird, was mich aber interessieren würde:
Mit "late this week", meinte der Mod damit Freitag als letzten Arbeitstag der Woche oder kann der Patch auch am Wochenende released werden?

Sky

Joined: Aug 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
Bin mal gespannt wie die Sever dem Ansturm stanhalten ^^ Wie es aussieht wird der Patch wohl einige hundert Magebyte groß sein. Der Gothic 3 Community Patch 1.7.2 hat es auf fast 900 MB gebracht. Ich schätze das der 1.02 Patch mit seinen High-Res Texturen die 1GB Grenze knacken wird.

Am besten den Patch auch in Torrent-Netzwerke stellen. Die brechen nicht so leicht zusammen XD

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Skydragon
... Mit "late this week", meinte der Mod damit Freitag als letzten Arbeitstag der Woche oder kann der Patch auch am Wochenende released werden?

Schwer zu sagen. Das Zitat stammt ja von einem Larian-Mitarbeiter. Der hat natürlich überhaupt keine Ahnung, wann die Publisher den Patch veröffentlichen. Das Ganze hängt ja wohl am Online-Vertrieb. Und wenn die eine Woche brauchen, um den Patch anzupassen, dann warten wir halt alle eine Woche.

Ich gehe davon aus, wenn bis morgen Abend nichts passiert ist, können wir uns alle ein schönes Wochenende wünschen und ganz stark auf eine Veröffentlichung am Montag hoffen. Das ist aber auch nicht sicher. Sind ja alles nur Schätzungen und Vermutungen. Nichts genaues weiß man nicht.

Und da dtp sich weiter lautstark ausschweigt, schmoren wir halt ein bisschen weiter im eigenen Saft.

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Ich spiele Fable und wette auf Mi,16.9

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Spiele Gothic 2+Addon(immer noch das beste RPG der neueren Generation^^) und tippe auf Dienstag^^

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Ich Spiele "3 uhr nachts aufstehen um dann 12 std arbeiten zu gehen" und Tippe skeptischerweise auf "whenn its done" da wir ja bereit schoneinmal entteuscht wurden was das Releasedatum angeht(Ende August...MUAHAHA)

Gruss

Phill

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
@Phill mein Beileid allerdings kann ich das Toppen!^^ " 1 Uhr aufstehen(Arbeitsplatz ist ca 800m weit weg^^) 12 Uhr Feierabend!"Haben wohl beiden den gleichen ......... Job!^^

Last edited by Marko3006; 10/09/09 03:08 PM.
Joined: Mar 2004
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Mar 2004
dtp-Mods
traut Euch den Patch hochzuladen, auch wenn Betty nicht da ist.
Wir Männer müssen doch zusammen halten. laugh

Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Wenn ihr so wie ich keine Lust mehr zu warten habt, dann probiert doch einfach mal das hier aus wink

http://www.moddb.com/mods/ego-dragonis-divinity-2-texturen-mod

is zwar nich der Patch aber sieht doch schonma nice aus oder?^^ Ich konnte es leider noch net testen, da auf Arbeit, aber werds heute Abend gleich ma abchecken und mir bis zum Patch die schönen Texturen angucken gehn :P

Spass beiseite^^...kann verstehen das es aufregt so lange zu warten, is bei mir ja nich anders.
Aber ich teste die Mod trotzdem mal...wer weiss...vielleicht fallen mir ja mit so tollen Texturen die fehlenden Animationen schon nach 15min zocken net mehr auf anstatt nach ca. ner Stunde und ich überbrücke so die Warterei einigermassen mit "Schönes angucken"^^

Daedalus

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Oh man Master of Darkness hat wieder zugeschlagen!^^Cool gleich mal probieren!^^

Page 2 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5