Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 4 1 2 3 4
Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Daedalus51
Wenn ihr so wie ich keine Lust mehr zu warten habt, dann probiert doch einfach mal das hier aus wink

http://www.moddb.com/mods/ego-dragonis-divinity-2-texturen-mod

is zwar nich der Patch aber sieht doch schonma nice aus oder?^^ Ich konnte es leider noch net testen, da auf Arbeit, aber werds heute Abend gleich ma abchecken und mir bis zum Patch die schönen Texturen angucken gehn :P

Spass beiseite^^...kann verstehen das es aufregt so lange zu warten, is bei mir ja nich anders.
Aber ich teste die Mod trotzdem mal...wer weiss...vielleicht fallen mir ja mit so tollen Texturen die fehlenden Animationen schon nach 15min zocken net mehr auf anstatt nach ca. ner Stunde und ich überbrücke so die Warterei einigermassen mit "Schönes angucken"^^
Daedalus

Ich würd jetzt aber trotzdem warten, denn mit 1.02 heißt es sicher wieder "alle Änderungen treten nur in Kraft wenn man ein neues Spiel beginnt". Da der Patch ja komplett und nun auch durch die QA ist, muss er ja nur noch hochgeladen werden, ich denke der wird morgen sicher da sein, die warten nicht bis Montag, kann ich mir nicht vorstellen...

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Marko3006
@Phill mein Beileid allerdings kann ich das Toppen!^^ " 1 Uhr aufstehen(Arbeitsplatz ist ca 800m weit weg^^) 12 Uhr Feierabend!"Haben wohl beiden den gleichen ......... Job!^^



Au ja, das is ne tolle zeit wa???

Was arbeitest du?

Gruss

Phill

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
in ner Bäckerei^^Und du? sind schon arme Schwei.... oder^^ hehe

Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
mein job is net so schlimm ^^ 3 uhr aufstehen und bis 0 uhr (kunduz) Patrouille. Warte jeden tach auf nen patch und meine sorgen zu vergessen. Aber naja anscheinend noch ne woche warten.

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Marko3006
in ner Bäckerei^^Und du? sind schon arme Schwei.... oder^^ hehe



Arbeite aufm Grossmarkt, und beliefere u.a euch Bäcker mit Frischen Salaten(Bionda,Rosso o.ä)

^^

Gruss

Last edited by Phillpanski; 10/09/09 04:35 PM.
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
@hell Naja tauschen würd ich aber nicht mit dir^^
@Phill aha fast gleiche Branche was^^

Last edited by Marko3006; 10/09/09 04:35 PM.
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Naja, Grosshandel halt..(bei mir) und viel Pack und Fahrerei, heude auch wieder 6std reine fahrtzeit 300km gefahren und den Rest( 6 std) die Ware beim Kunden abgepackt...naja...egaaaalll

Last edited by Phillpanski; 10/09/09 04:37 PM.
Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Wann kommt der scheiss patch endlich ..

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Wie Lar_q gesagt hat, Ende dieser oder Anfang nächster Woche. Also kein Stress

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
achso ja stimmt, oky danke

Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
member
Offline
member
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
lol... lustiger Thread, mal endlich weitestgehend ohne Teenie-Geflame xD

@ die Frühmorgens-Arbeiter: Mein Beileid wave
Wenn man sowas hört ist man doch glatt froh, Student zu sein grin

Spiele z.Z. auch kein Divinity mehr, bin gerade bei Hearts of Iron III, werde aber vielleicht bei genügend Zeit nochmal Divinity II mit 1.02 spielen, sofern es vor Oktober rauskommt (ab da geht leider meine Prüfungsphase los + werde ich mir da Venetica kaufen)...




Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Joined: Jul 2009
Location: Germany
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Location: Germany
Leute, zieht mal bitte Eure Schuhe wieder an. Bisschen stickige Luft hier im Wartezimmer. rpg006


\:\)
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
*betritt das Wartezimmer, zieht sich wortlos eine Nummer, starrt einen Augenblick fassungslos auf die lange Nummer, schielt zur Anzeigetafel, wo immer noch eine Null steht und verläßt dann wieder den Raum, um eine Woche Gothic zu spielen und es dann noch einmal zu versuchen*


shit doesn't just happen - it's created by assholes
Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
Sry werd jetzt ein bissl böse hab nen shice tag hintermir und das muss jetze RAUS. Wann kommten endlich der shice patch ey, dasd geht mir richtig aufen sack das leute 2 monate warten müssen um überhaupt ein vernünftiges und bugfreies spiel zu spielen. Geilen sich die leute die den patch fertig HABEN drauf auf, dass sich leute hier rumstreiten oder was is mit den typen los. Man sagt doch der is fertig und wird nur noch zum release vorbereitet, EY was issen das für ne lahme ausrede ich wette der is noch lange nicht soweit und der lässt sich noch nen paar monate auf sich warten. Ich bin hier im ausland hab jeden tach stress wie sau und was verlange ich, nur nen shice patch für nen spiel was ich mir gekauft habe. UM endlich mein stress in nem spiel zu stecken kann selbst das kann ich net weil ich dabei immer kopfschmerzen bekomme von den janzen bugs, dass kotzt mich jetzt richtig an.

Last edited by Hellzero; 11/09/09 01:28 PM.
Joined: Aug 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Hellzero
Sry werd jetzt ein bissl böse hab nen shice tag hintermir und das muss jetze RAUS. Wann kommten endlich der shice patch ey, dasd geht mir richtig aufen sack das leute 2 monate warten müssen um überhaupt ein vernünftiges und bugfreies spiel zu spielen. Geilen sich die leute die den patch fertig HABEN drauf auf, dass sich leute hier rumstreiten oder was is mit den typen los. Man sagt doch der is fertig und wird nur noch zum release vorbereitet, EY was issen das für ne lahme ausrede ich wette der is noch lange nicht soweit und der lässt sich noch nen paar monate auf sich warten. Ich bin hier im ausland hab jeden tach stress wie sau und was verlange ich, nur nen shice patch für nen spiel was ich mir gekauft habe. UM endlich mein stress in nem spiel zu stecken kann selbst das kann ich net weil ich dabei immer kopfschmerzen bekomme von den janzen bugs, dass kotzt mich jetzt richtig an.


ein kindergarten in deiner nähe hat bestimmt noch einen platz frei

Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
alter biste net janz dicht oder was laber micht net dumm an, wenn du wüsstest was afghanistan fürn land is dann würdeste 3-5 mal nochmal drüber nachdenken was du fürn scheiß laberst.

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Hellzero du solltest besser darauf achten was du für nen gequirlten scheiß laberst.

Gretz


Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Hellzero
alter biste net janz dicht oder was laber micht net dumm an, wenn du wüsstest was afghanistan fürn land is dann würdeste 3-5 mal nochmal drüber nachdenken was du fürn scheiß laberst.

Hi Hellzero, weiß ja nicht jeder hier im Forum, dass du gerade in Afganistan bei der Bunderwehr bist. Daher können wir natürlich nicht nachvollziehen, wie's dir gerade geht und was du so erlebst. Wie ich in einem anderen Forum schon geschrieben habe: unser Ärger gilt nicht den andere hier im Forum. Lasst uns das nicht vergessen: Wir ärgern uns über dtp.

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
@hell Dein Ton ist unter aller Sau nur mal so erwähnt!Sorry auch wenn du nen scheiss Tag hast und/oder genervt bist brauchst tu hier nicht einen auf Troll zu machen!Ok ich weiß was jetzt kommt also kannst mich jetzt auch beschimpfen!

Last edited by Marko3006; 11/09/09 01:47 PM.
Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Psstt!!!! Patch ist da- 760 MB

Page 3 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5