Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#384560 10/09/09 06:01 PM
Joined: Sep 2009
R
RoccaT Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
R
Joined: Sep 2009
Also ich bin auf der Wächterinsel und hab mir meinen Nekromanten,Bezauberer etc. ausgewählt.Und jetzt muss ich den alten Heern besiegen oder?Doch wo ist der??
Schonmal im Voraus danke für alle Antworten^^

Joined: Sep 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Sep 2009
Ähh sry aber ich glaube es gibt keinen alten Herrn (soweit ich weiß)

Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
dohc gibts.
das is dieser laiken.
dafür muss man die liebe sassan befreien und mit ihr zusammen den drachenturm erobern.

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
eigentlich ist ja maxos der wahre turmherr ne wink


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
wenn der alte besitzer stirbt und ein besitz herrenlos ist, kann man dann diesen besitz an sich nehmen? also da geht es. du musst das windige grab finden und da den wing stilllegen. dann die kerzen entzünden und sassan wiedererwecken, der rest erledigt sich fast von selbst. aber eins noch: ich liebe seelenverbindungen.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
Der Turm gehörte Maxos, als er gestorben ist, hat Laiken den Turm widerrechtlich besetzt, weil nur Drachenreiter den Turm haben dürfen. Nun kommst du und forderst dein Recht ein.
Maxos' Sarg kann man auf der Wächterinsel finden, wenn man fleißig alles erforscht hehe

Joined: Sep 2009
K
apprentice
Offline
apprentice
K
Joined: Sep 2009
nix da, Maxos wird bestimmt noch für Divinity III gebrauchrt, also denke ich hast Du einen anderen Sarg gefunden wink

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
den Brief hab ich in einem Sarg gefunden ^^
[Linked Image]

Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Ein Relikt, ein Ritual und schon könnte er wieder aktiv sein.
Fantasie erlaubt es, selbst der Tot ist da nicht endgültig smile


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5