Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 10 of 10 1 2 8 9 10
Joined: Feb 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Feb 2009
Hab's mal vor ein paar Jahren in nem Laden gesehen (KP mehr, was das für einer war ö__Ö)
Nya, hab die PC-Spiele durchgeschaut und es dann halt gesehen. Hab mir nur gedacht: Boah! Halb nackte Frau! Haben will!!!
Und schon lag's im Wagen XDD

Joined: Jun 2009
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Jun 2009
Und es sollen sogar noch Leute kurz vor 70 an so einer Sache Interesse haben. :))

Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Ich kenn Divine Divinity jetzt seit 5 jahren und hab mir jetzt das erste mal das forum anesehen.
in meiner klasser hab ich es 2 mal weiterempfohlen, aber das sind alle so ballerspiel und jump´n´run zocker. mittlerweile auch viele mmorpg´s dabei^^.
Das spiel iss zwar als, aber das beste das ich bis jetzt gespielt hab.


wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten^^
Joined: Sep 2009
Location: Switzerland
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Location: Switzerland
Ich bin auf das Spiel durch das neue "Divinity 2: Ego Draconis" aufmerksam geworden. Habe mir den Wikipedia-Artikel darüber durchgelesen und gedacht:
Ich warte bis das Spiel günstiger wird und spiele in der Zeit die Vorgänger durch und bereue es bis jetzt überhaupt nicht hehe

Joined: May 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: May 2008
computerbild

Joined: Aug 2009
Location: Germany
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Location: Germany
me 2



Alea iacta est



Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
BEi mir war es zunächst die Computer Bild Spiele, hab das Spiel dann einfach radikal durchgezockt (und einige Arbeiten deswegen verhauen) und es danach immer als eines der besten RPGs, die ich je gespielt habe, in Erinnerung behalten, und irgendwann bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger auf Beyond Divinity gestoßen und habe mir glatt die Gold Games 9 gekauft, in der beide Spiele enthalten waren. Danach war lange Pause, aber irgendwie hatte ich dann doch wieder Lust, DD zu zocken. Aber nach den ersten, fruchtlosen Anläufen kam erstmal Divinity 2 dran. Tja, und jetzt zocke ich wieder DD... Danach gedenke ich, BD wiedereinmal durchzuspielen. Auch wenn die "Von-Dungeon-Zu-Dungeon-Struktur" von BD manchmal doch etwas anöden kann, ist es doch alles in allem ein gutes Spiel. Achja, irgendwann habe ich mir auch noch Golden Divinity gekauft.

Wer überbietet drei ehrlich erworbene Divinitys? Na? :P

Joined: Jan 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2010
Ich jedenfalls nicht, ich brings nur auf zwei, wovon ich die zuerst erstandene Version nicht finde, da die 3 CD's davon nicht alle am selben Ort liegen. hab mir das ganze gestern neu bestellt, da ich keine Lust hatte zu warten, bis ich mal wieder nach Hause fahre um da dann auch noch ewig zu suchen.

Fang nun also nach einer recht langen Pause wieder damit an, hab es sicher schon ein paar jahre nicht mehr gespielt, vor allem jetzt auf einem neuen laptop wirds sicherlich flüssiger laufen ... nebst Diablo I&II und Arcanum eines meiner Favoriten. smile

Page 10 of 10 1 2 8 9 10

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5