Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#404992 02/02/10 05:55 PM
Joined: Aug 2009
M
journeyman
OP Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Mit Hilfe des gefundenen Schlüssels kommt hinter die Gittertür von Buad. Außer leuchtenden Pilzen und einem Flüsterholz finde ich da allerdings nichts! Ist da wirklich nichts oder bin ich mal wieder blind? Ich meine, erst der Aufwand mit dem Schlüssel und dann nichts?

Morxaine #405064 03/02/10 08:21 AM
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
da ist wirklich nichts zu finden. nur für buad selbst ist der raum von großem wert. stell dir mal ein alchemisten ohne seine zutaten vor.;)

ArisEiswind #405069 03/02/10 08:46 AM
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Das ist mit fast allen Lagern aber so, abgesehen von naberius da sind noch skelette die ein zielmlich hohes level haben und erfahrung bringen

X-tasy #405112 03/02/10 02:20 PM
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
buads lager hätte ruhig nen schönes unique item oder so hüten können. nen ring oder ohringe zB. nuff said


oh well oh well oh well oh well.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5