Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 4 1 2 3 4
lole8 #378127 14/08/09 06:50 PM
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
Der Ring sollte gleich in der kiste sein die Vom Protal aus die nächst is


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Regis293 #378132 14/08/09 07:06 PM
Joined: Aug 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
ohh man super vielen dank dachte es wäre die truhe drüber:( ich hab nach dem ding 2h gesucht:))

Nuit #378214 15/08/09 06:45 AM
Joined: Aug 2009
F
stranger
Offline
stranger
F
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Nuit

Also, alle guten Dinge zind drei: Wo ist das Amulett vom Magier-Set zu finden ?


Stimmt, das fehlt im Kartenthread.

Hier ein Screenshot
[Linked Image]

Last edited by floppi; 15/08/09 07:14 AM.
Pearl #378793 17/08/09 11:30 AM
Joined: Aug 2009
O
stranger
Offline
stranger
O
Joined: Aug 2009
Kann mir wer sagen, wo ich den Armreif vom Magierset finde? Welcher der 10 Pkt. das ist.

Bin nochmal alle abgeflogen und überall sind nur leere Truhen..weiß nich wo ich was übersehen haben soll..

oSwooD #378811 17/08/09 12:40 PM
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by oSwooD
Kann mir wer sagen, wo ich den Armreif vom Magierset finde? Welcher der 10 Pkt. das ist.

Das ist die Markierung bei x=31.5, y=24. Achte auf Plattformen in unterschiedlichen Höhen, Stones Festung ist da etwas unübersichtlich.

Last edited by Ieldra; 17/08/09 12:41 PM.
lole8 #381350 29/08/09 02:27 PM
Joined: Jul 2009
Location: Deutschland
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Location: Deutschland
Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich den Ring des Erzmagiers von Aleroth in Stones Festung finde? Nutzte zwar die Karte von der Komplettlösung hier, aber irgendwie fehlt da leider die Beschriftung, wo welches Teil liegt bei welchem Punkt. Danke.


- Vom Schicksal betrogen in den Tod getrieben. | Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut.
- Adora quod incendisti, incende quod adorasti!! | Amicus certus in re incerta cernitur.
- Errare humanum est. | Inter pedes virginum gaudium est juvenum.
Mars2002 #385134 13/09/09 11:05 AM
Joined: Sep 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Sep 2009
Ist es nötig für manche Truhen mit Set-Teilen "Schlösser knacken" geskillt zu haben (Stone´s Festung)??
Ich hab das noch überhaupt nicht geskillt und kriege eine Truhe, in der ich ein Teil der Rüsung vermute nicht auf?
Ist es also notwendig das zu skillen, um ein volles set zu bekommen?Wenn ja wie hoch??

Rexis #385170 13/09/09 02:33 PM
Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
@Rexis,
ich meine hier geseen zu haben, dass man bis Stufe 5 skillen sollte.

Gruß Burkhard

Burkhard #407783 02/03/10 06:44 PM
Joined: Sep 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Sep 2009
Hallo,
könnt ihr mir vllt. helfen wo ich den armreif für das skorpion set finde? ich hab alle teile bloß der armreif fehlt mir, ich hab schon alles zig mal abgesucht...

lg
Luciferya


Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die
Lügner, die wir als solche erkannt zu haben glaubten, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Wahrheit nur ein anderes Gesicht gegeben haben. (by Christoph Marzi)
Joined: Apr 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2010
hmmm also an a wer etz noch nicht gemerkt hatt das schlösser kanacken einer der wichtigstten fertigkeiten ist und bis etz nicht voll skillt hat ist tuu mir leid aber der ist ziemlich BLÖD

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
sry, aber man kommt auch ohne Schlösser knacken durchs Spiel und eig sollte man Schlösser kancken wenn schon auf den ersten 5 lvln hochleveln, da man schon im Trümmertal ein haufen Truhen findet, die man damit öffnen muss, allerdings wird dann das Spiel nicht unbedingt leichter durchzuspielen, wenn man andere Fertigkeiten nicht hat!
Es kommt also darauf an, wie man das Spiel durchspielen will.


Son of Devil
Be beware of my Rage

Alain96 #411639 26/04/10 07:11 PM
Joined: Apr 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2010
sag ja nur das der der noch nicht gemerkt hatt das die fertigkeit schlösser knacken wichtig ist (genau wie andere fertigkeiten da hast du recht) aber eben durch die tatsache das die fertigkeit schlösser kanacken nur/^vorallem am anfang hilft und die andere fertigkeiten nich umbedingt am anfang ''wichtig'' sind (im sinne von wen man jetz nicht zupackt hat man es verpasst) und man im späterem spielverlauf die fertigkeiten reseten kann würde ich schon sagen das die fertigkeit schlösser knacken durchs spiel hilft.

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
ja, aber ich finde wenn man eher Kampfattacken lernt, dass dann die Kämpfe (Lord Lovis Turm, etc.) leichter zu schaffen sind.
Zummal wenn du jede Kiste im Spiel öffnen willst, dann musst du schon im 1. Dorf um die 88 Übungsgoblins besiegen für ein lvl-up um die Kiste im Dorf zu öffnen. Das habe ich mal durchgespielt. Da man pro Goblin 1 EP bekommt ist das sehr Zeitaufwendig und ich habe grad mal eine Pflanze(weiss nicht mehr genau welche) bekommen. Und das, finde ich, vor allem da man am Ende des Spiels mehr als genung Pflanzen holen kann(Sammler, usw.), lohnt sich nicht. Man müsste so gesehen eigentlich eine Liste aufstellen, bei welchen Kisten es sich lohnt, diese zu öffnen und welche Stufe man da brauch!
Nur das dazu smile


Son of Devil
Be beware of my Rage

Page 4 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5