Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#409352 21/03/10 04:34 PM
Joined: May 2009
Hayate Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: May 2009
hi
ich komme nicht durch die mauer die zum larian dungeon führt
bitte um schnelle hilfe

Last edited by Juli; 21/03/10 04:35 PM.

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Hayate #409409 22/03/10 02:06 PM
Joined: Aug 2009
Y
apprentice
Offline
apprentice
Y
Joined: Aug 2009
hi juli!
hast denn alles dabei, was du für den dungeon brauchst?
die 2002 gold, das bier, die rüstung...
oder bist du schon weiter und hast noch nicht alle drei kugeln, die man afaik braucht, um durch die wand zu kommen?
viel glück!

yêpes #409527 24/03/10 06:05 PM
Joined: May 2009
Hayate Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: May 2009
MIST ich hab dieses bier verkauft.. und weiß nicht mehr wo
kann man noch was davon kriegen

(oder ich habs in meinem geheimversteck das haus hinter der verfluchten abtei)^^

und wo findet man die 3 kugeln???


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Hayate #409538 24/03/10 08:29 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Die drei Kugeln sind hinter der Wand ganz einfach zu finden, wenn du alle Gänge abläufst. Vermutlich hast du aber noch nicht alle vier Schatzkartenteile und kommst deswegen nicht durch die Wand.

Lurker #409583 25/03/10 05:00 PM
Joined: May 2009
Hayate Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: May 2009
ich hab 1 kugel gefunden aber die zweite ist nicht in ihrer schale dort in der nähe ist nur so ein hebel
kann mir jemand sagen wo ich diese kugel finden kann????????


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Hayate #409585 25/03/10 05:09 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Hier siehst du, wo die Kugeln sein sollten ("Crystal"). An zwei Stellen sind außerdem Schlüssel zu finden, die du brauchst, um weiterzukommen ("Key").

Lurker #409586 25/03/10 05:15 PM
Joined: May 2009
Hayate Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: May 2009
was passiert wenn man diesen teleporter benutzt??


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Hayate #409589 25/03/10 05:36 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Wenn man die richtigen Sachen im Inventar hat, kommt man in den Larian-Bereich. Wenn nicht, landet man draußen vor der Höhle.

Lurker #409716 27/03/10 07:52 PM
Joined: Oct 2008
B
member
Offline
member
B
Joined: Oct 2008
wie trennt man das gold?;D

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Beim Verschieben eines Goldhaufens Strg gedrückt halten, dann kannst du den gewünschten Betrag eingeben.

Lurker #409752 28/03/10 08:56 AM
Joined: Oct 2008
B
member
Offline
member
B
Joined: Oct 2008
aso :3
Danke laugh

Joined: Nov 2013
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Nov 2013
Also ist ja schon ewig her, dass hier geschrieben wurde, trotzdem hoffe ich, es wird bemerkt und irgednwer kann mir helfen.

Ich komme nicht in den larian Dungeon (was immer genau nach dem teleporter kommen soll)

In meinem Inventar befinden sich 5 Flaschen Rimmer (2 nachgekauft)
Die vier Seile die dort lagen
2002 Goldstücke (habs auch mit 2001 versucht)
Der silberne Brustpanzer (den ich be einigen versuchen anhatte und bei anderen nicht)
Die vier Schatzkarten
+(haufenweise anderer Kram)

Nun weiß ich nicht mehr woran liegen kann, zugegeben bin ich erstdurch eine komplettlösung auf den silbernen Brustpanzer und den weiterführenden Dngeon gekommen, kann es daran liegen, dass ich den brustpanzer noch nicht hatte, als ich bis zum Teleporter gekommen bin? Oder muss man den Brustpanzer vorher zu Grischa bringen oder sowas?
Wäre dankbar für Hilfe.

Jibriel #475064 11/11/13 09:10 PM
Joined: Mar 2003
Location: Canada
Support
Offline
Support
Joined: Mar 2003
Location: Canada
Google Übersetzung

Sie müssen auch eine Teleportstein mit Ihnen, und das andere auf dem Boden irgendwo haben, so können Sie aus dem Osterei Bereich (der Teleporter auf der anderen Seite nicht funktioniert).

Haben Sie überprüfen, ob Sie keine extra Gold, Seil oder Alkohol hatte in deinem Inventar? Das Seil sollte in 3 separate Gegenstände im Inventar, ein Stapel von einem 2-Seil sein.
Probieren Sie zurück zu Ihrem Ausgangspunkt und loszuwerden unnötige Beute Sie tragen, sind besonders bei den großen Objekten, die sich verstecken könnte noch eine Flasche Alkohol oder Haufen von Gold.

Es sollte keine Rolle, ob der Ale Rimmer war vom Questbelohnung oder später gekauft, oder wenn Sie trug die silberne Rüstung oder nicht.


Wenn Sie sich mit hex Bearbeitung sind, ist es möglich, um deinen Charakter in die Gegend teleportieren Osterei auf diese Weise (Koordinaten X = 80 33 : Y = D0 0C : Karte 02) .

Hex - Hexereien (es gibt einige Screenshots in der englischen Thema Teleportieren Anywhere über hex-Editor)



--

You also need to have one teleporter stone with you, and the other on the ground somewhere, so you can get out of the easter egg area (the teleporter on the other side does not work).

Did you check if you had any extra gold, rope or alcohol in your inventory? The rope should be in 3 separate items in the inventory, one a stack of 2 rope.
Try heading back to your home base and get rid of any unnecessary loot you are carrying, especially any large objects that could be hiding another bottle of alcohol or pile of gold.

It should not matter if Rimmer's Ale was from the quest reward or purchased later, or if you wore the silver armour or not.


If you are familiar with hex editing, it is possible to teleport your character into the easter egg area that way (coordinates are X = 80 33 : Y = D0 0C : map 02).

Hex - Hexereien (there are some screenshots in the English topic Teleporting Anywhere, via hex editor)


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5