Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#410327 04/04/10 06:42 PM
Joined: Aug 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Mein Problem liegt darin das wen ich mein Charakter mit einem gegenstand ausrüsten wil der nicht in den richtigen slot sonder in ihrgend einem anderen landet und ich nicht weiss wo ran das liegt.
kan mir ihrgend einer helfen ich habe das spiel schon neu gestartet und auch schon neu instalirt???

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hi,

dieses Problem kommt mir bekannt vor, da ich dies selbst hatte. Kannst du mir ein paar Informationen über dein System verraten, so dass ich dir da ein paar Tipps jeweilig geben kann?


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Aug 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Ich habe Windows Vista
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
1.00 GB Ram
RADEON X800 GTO

Ich hoffe das du mir helfen kanst.
sorry das ich es 2 mal geschriben habe

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Eine gute und richtige Lösung gibt es für das Problem, dass Gegenstände im Inventar falsch angezeigt werden, nicht wirklich bzw. bin ich selbst nie über eine "gestolpert".

Vielen hat es bei Windows Vista geholfen, beyond im Kompatibilitätsmodus für Windows XP zu fahren und des weiteren die grafischen Vista-Effekte zu deaktivieren.

Bei älteren Versionen von beyond (< Version 1.45 (rechts unten im Hauptmenü zu finden)) hat es geholfen, auf die aktuellste Version zu patchen. Du musst wohl schon eine neuere Version haben, da der originale Kopierschutz Starforce nicht zu Windows Vista kompatibel war und dies erst später korrigiert wurde.



Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Aug 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
okey danke für die antwort.
Ich habe jetzt den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP geändert.
Aber ich weiss nicht wo man die Vista Effekte deaktiviren kan?
Ja ich habe mir Golden Divinity gekauft dort sind BD und DD zusammen drin und BD ist auf Patch 1.47

Ich denke einmal wen ich das alles geändert habe mus ich ein neues spiel anfangen oder?

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ich kenne mich leider nicht bei Windows Vista aus disagree

Ich würde mich an deiner Stelle an einen neuen Spiel probieren. Wenn der Fehler nicht wieder auftaucht, dann würde ich mit diesen weiterspielen. Wenn leider doch, dann muss man es leider ignorieren können, wobei ich selbst weiß, wie schwer dies sein kann.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Aug 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Okey danke für alles.
Aber es geht immer noch nicht das heist wol das ich es in die Ecke stehlen kan und vergessen kan.
Echt schade ich habe es noch sehr gerne noch gespielt:(

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Moin,

bei mir war es nicht ganz so schlimm, da nur die Pfeile falsch dargestellt jedoch richtig benutzt wurden.

Wie es zu diesen Problem kommt und warum nur bei "wenigen", hat sich leider nie ganz ermitteln lassen und daher gab es auch keinen Patch, der dies behoben hat.

beyond kann man jedoch auch mit dieser Einschränkung gut spielen.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Aug 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Bei mir ist es der schild wo bei den pfeilen ist und den gürtel wo auch bei den pfeilen ist.
Ich finde es so einfach echt doof zum spielen.
Ich habe einfach gehoft das mir hir jemand helfen könnte aber das ist wol nicht so.:(


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5