Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Dec 2009
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Dec 2009
Hallo die Damen und Herren liebe Kinder ^^

Ich habe mir das game genau vor 5 stunden gekauft und ich wollte mal Anmerken das, der Weg des Waldis ziemlich hmm sagen wir "unüblich" ist weil, wie mir schon am Anfang auffällt kann man nicht selber Zielen ich denke mir RPG verkraftbar aber, das ich dann von 50 metern ungefähr 20 ran muss um den Gegner ins Target zu kriegen ist schon sehr uncool außerdem, fasselt einer der Lehrer am Anfang irgendwas von Pirschen und Schleichen lol Pirschen? und Schleichen? wo gibts das denn? Man kommt grade über ne Ebene spaziert kriegt man auch schon die Einladung zum Kampf in forme eines Feuerballs. Der Gegner sieht dich aus Hundert meter(bisschen übertrieben) Entfernung außer, du stehst in einer Niedrigen Ebene. Außerdem find ich die Klasse "Waldläufer" hat nichts mit einen "Waldläufer" zu tun als, Waldläufer muss man Fallenstellen, Schleichen, Tiere zähmen (oder so), in der Wildnis überleben und Spurenlesen, natürlich Umgang mit Nahkampf und Fernkampf Waffen. Und nicht jeden Gegner mit 15 Pfeilen aus einen Skill umbolzen laugh
Zum nexten Kritikpunkt Layout, man sieht wenn man Pfeile schiesst, Fett an der Spitze Leuchtende Punkte hmm gut man denkt sich die Sonnenreflektion denkste!, selbst in einen Gebäude sieht man die Pfeile aufglühen als hättest du die Spitzen grade frisch geschmiedet -_- aber wenn man schon von Pfeilen redet. Wo ist der Köcher dazu ? Ziehst du deine Pfeile durch dein Großes Magisches können aus dem Hut ? Oder nimmt man einen Stock von Boden schnitzt den zu recht, während so 4 Gegner auf einen druff kloppen ._. Sonst kann ich zu den Skills nicht sehr viel sagen, weil ich eben noch nicht lange gespielt habe aber das sind so die auffälligsten Sachen :P

Naja das wars vor erst mal von meinen Unlogischen Sachen zu Divinity 2 :P

PS: Höre mir gerne Kritik zu meinem Kritik text an laugh
Ps zum Ps: Sollte aber nicht mit sowas wie.."Du kleiner Noob" anfangen oder mit "Das ist das Beste Game auf der Welt also Haltsmaul du ******!" aufhören laugh



Last edited by Seraphinos; 05/12/09 11:15 PM.
Joined: Dec 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Dec 2009
zu dem "pirschen und schleichen" kann ich dir nur soweit nen tipp geben das du dir mal die fertigkeit "heimlichkeit" ansiehst wink vielleicht hilfts smile

Joined: Dec 2009
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Dec 2009
Woot !? >.<
Heimlichkeit ? >.<
Warum sagt ihr mir das jetzt erst? >.<
Dann hätte ich diesen dämlichen Post nicht posten müssen! >.<
Aber Ty laugh

Joined: Jan 2010
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Jan 2010
loll^^ #


das spiel sol auch net grad logisch sein es sol fun machen und waldläufer sind eig ziemlich cool^^ aber bin krieger


123
Joined: Apr 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2010
bin beides
bin ein Beschwörnder Nahkampfschütze


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5