Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#414851 27/06/10 06:02 AM
Joined: Jun 2010
Location: Germany
A
Ael Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
A
Joined: Jun 2010
Location: Germany
hallo erstmal, ich wollte mal fragen ob lvl 13 für den maxos tempel reicht oder ob ich weitertrainieren sollte


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Ael #414855 27/06/10 07:52 AM
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
ich glaub du solltest erst ma das gesamte trümmertal abschließen bevor du da rein ehst egal was talana dir sagt. ich dleub ich bin mit 14/15 da rein.

X-tasy #414867 27/06/10 01:37 PM
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
ja, trainier lieber noch ein bisschen.
Es kann nur leichter werden!


Son of Devil
Be beware of my Rage

Alain96 #414870 27/06/10 01:48 PM
Joined: Jun 2010
Location: Germany
A
Ael Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
A
Joined: Jun 2010
Location: Germany
oke, aber ich hab glaub ichjetz fast alles da gemacht, außer der ort der nach dem banditenlager kommt, die halle des todes oder so, das pack ich einfach ned; genauso wie die beiden lvl 25er typen die im hauptgebeude der festung im süden sind
wär cool, wenn ihr mir da tipps geben könntet wink


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Ael #414880 27/06/10 05:54 PM
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Die Beiden Typs muss man später machn... Das ist ein Fehler, habe ich auch gemacht beim 1. mal, sollte man nicht reingehen, nachher kommt man nämlich nochmal ins Trümmertal, dann sollte man das eig erst machen!

Zum Tempel des Todes:
1. Raum:
Der Blutigen Bodenspur folgen. Untoter (falls vorhanden) beschwören. Bogen/Magie nehmen und dann in die Mitte springen, Jagon verletzen bis er flieht. Dann restlichen Gegner killen!
2. Raum:
Alle Gegner killen. Ich habe keine Ahnung wie man da zu der Truhe kommt, leider. Treppen hoch!
3. Canyon:
Jagon flieht. Im Wasser bleiben bis zum Schluss, evtl. Truhen holen. Unbedingt Speichern!!!
4. Höhle:
Jagon killen, alles Nehmen. Ins Tor gehen, mit Laiken reden. Abschliessend Höhle wieder verlassen mit Teleporter!

Du kommst nie mehr rein, also schau, was du bekommen kannst!


Son of Devil
Be beware of my Rage

Alain96 #414887 27/06/10 06:30 PM
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Sassan sagt bescheid (...oder war's Talana???),wenn man im Trümmertal alles erledigen muss....ich denk man kann da schon mit dem Tempel mal anfangen...man kann ja zwischendurch was anderes machen,wenn man merkt das wird zu heftig. laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
ich hab im trümmertal alles und noch mehr gmach, das liegt wahrscheinlich an meiner herangehensweise an spiele aber egal....

hier ein spontaner lvlplan wies bei mir glaufn is:

1-3: leuchtenfeld
4-14: trümmertal
15-18: maxos-tempel und wächterinsel
19-aufwärts: orobas' fjorde und halle der seelen

Last edited by Lord Narcudrac; 27/06/10 08:24 PM.

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
also ich 20 als ich die fjorde betreten habe aber da habe ich auch kommplett auf gedankenlesen und weisheit geskillt. (probier grad einhöheres level als 35 zu erreichen.

X-tasy #414939 28/06/10 02:14 PM
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
ich bin 34 weil ich die quest mit dem schnaps/wein oder was das war und die mit den drachenkistallen übersehn hab.

E: aja und bei den 2 schwestern hab ich die 2te net packt, dachte ich komm später nochmal vorbei aber nachdem dort jetz alles vegast is gehts nimma

Last edited by Lord Narcudrac; 28/06/10 02:17 PM.

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Germany
A
Ael Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
A
Joined: Jun 2010
Location: Germany
also, schonmal thx, aber was mach ich gegen das gift im tempel des todes?


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Ael #414950 28/06/10 04:38 PM
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
da is ne blutspur am boden, solang du auf der draufbleibst passiert dir nichts
(du musst für die gegner auf fernkampf umsteigen)


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Alain96 #414952 28/06/10 05:05 PM
Joined: May 2010
journeyman
Offline
journeyman
Joined: May 2010
Originally Posted by Alain96

Alle Gegner killen. Ich habe keine Ahnung wie man da zu der Truhe kommt, leider. Treppen hoch!


Wenn du die Truhen meinst hinter den Gittern,
Da muss man Gedankenlesen bei den Banditen keine ahnung jetzt welche von denen
(Man darf lager noch nicht ausgerottet haben)
Und dann kann man auf der Drachenstatue da im raum ganz oben einen Schlüssel zu denen finden wink

Zum Level ... eigentlich reicht level 13 locker ... aber naja ich habe noch teile der orobas fjorade sogar noch gemacht mit meinem momentanen char^^
von daher war ich 17 oder 18 oder so xD
Zum Tempel wurd ja alles gesagt ^^

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
du musst bei dem typen die gedankenlesen der dich auf die Gruppe von banditen anspricht die die reichen ausrauben wollten. ( die ich alle höchstpersönlich umgelegt hab ) laugh ist im zweiten oder dritten zelt glaub ich.

X-tasy #414969 28/06/10 08:34 PM
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ich habs noch nie zu den Banditen geschafft laugh...ich habe immer auf der Seite der 'Angegriffenen' gestanden.Für mich ist es ein Unterschied,ob jemand Leute betrügt und dadurch reicher als manch anderer ist oder ob jemand Leute ausraubt ,ermordet und obendrein mit den Körperteilen von den Ermordeten auch noch Geld verdient....ich hatte quasi ethisch keine Wahl.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
mein du bist ja ehrlich naja einige haben vltauch noch eine böse seite und können Dialogen wie "oh lecker an der axt hängen noch hirnstückchen und ich hatte sowieso noch kein Mittagessen" schon ein bisschen Humor abfinden. Aber genau darum spielt man doch Computerspiele. Man macht Sachen und trifft Entscheidungen, die man so nie im wirklichen leben gefällt hätte. also ist es für mich auch ethisch korrekt den Banditen noch ein paar stunden zu schenken. und betrügen oder ausrauben und ermorden und die Körperteile schänden wo ist da der Unterschied?? ....XD laugh

X-tasy #414999 29/06/10 02:03 PM
Joined: Jun 2010
Location: Germany
A
Ael Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
A
Joined: Jun 2010
Location: Germany
ah, danke, ich dachte ich müsste wieder iwas spezielles machen um das gift zu stoppen.....


lol, ich hab mich auch gegen die banditen entschieden, also bekomm ich die kiste ned, oder? smile


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Ael #415003 29/06/10 03:40 PM
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Rischtig!! aber soooo toll is sie eh net!

X-tasy #415005 29/06/10 05:34 PM
Joined: Jun 2010
Location: Germany
A
Ael Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
A
Joined: Jun 2010
Location: Germany
achso, na dann is ja gut......
so, ich bin jetz 14 und mach mich ma auf zum maxostempel wink


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5