Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Feb 2010
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Feb 2010

War gerade daran Divinity 2 noch mal durch zu spielen (bevor Divinity 2 Flames of vengeance rauskommt) smile und bin über was gestolpert wo ich persönlich keine Lösung finden

Bei ZixZax sieht man ja zum einem die große Drachenstatue um die er immer rumläuft bin neulich da hoch gesprungen und hab bemerkt das man den zwei kleinen Drachenfiguren etwas zwischen die zähne stecken kann. Weiß jemand was und wo man diese gegenstände finden kann? confused

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
jo,ich laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
!!!Spoiler!!!
ok...will nich gemein sein...da kommen Kristalle rein ,die du links und rechts neben dem Tempel finden kannst bzw liegt der dritte links hinter dem dortigen Porter....dann erscheint eine Kiste ,bei der es sich durch aus lohnen kann,die 'Abspeichernummer' zu machen laugh...viel Spass


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Feb 2010
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
Danke für die schnelle antwort.

Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
du hättest auch göeich die antwort so posten können ^^ xD
also rund um den Maxos tempel versteckt sind so 3 leuchtende steinchen die etwa in nem 1x1 aufn boden leuchten wo genau kann ich net sagen ^^ aber im gebiet eben beim Maxos Tempel


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5