Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 9 of 17 1 2 7 8 9 10 11 16 17
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Wenn Rhoda nicht mit den dunklen Mächten verquickt ist ,sollte sie ,nach dem sie erfährt das Lucian lebt ihre Rolle zu überdenken in der Lage sein,weil sie ihren eigenen Orden in Frage stellen muss.Dass mit der Seelenbindung von Tod und Leben einer stirbt wenn der andere lebt klingt sicher logisch,muss aber keinesfalls wahr sein...damit haben wir in keinem Vorgängerspiel Erfahrung sammeln können.
Nach all dem ,was Rhoda uns an den Kopf geworfen hat ,baucht man kein Prophet zu sein,um erkennen zu können ,dass sie eine Extremistin ist.Ist sie "gut" bleibt die Frage :"Ist sie wandelbar?" Ist sie "böse" bleibt die Frage :"Wie ist sie mit dem Chaos verbundelt?".Für mich ging der Befehl an Marius etwas zu schnell uns zu ermorden.Nichts anderes war der Sinn. MORD...wie an allen anderen Drachen auch...ohne Anhöhrung,ohne Verteidigung und ohne Urteil.Ein dummer Orden.
Dass Sie uns unterschätzt kann ich nicht wirklich glauben.Das Ritual der Erinnerungen ist zwar nicht abgeschlossen ,doch haben wir nicht nur die Kräfte der Drachentöter ,sondern nun auch die des Drachen.Das weiss sie auch.Dass sie das Schlachtfeld verlässt ist doch wohl eher Angst und Test ,ob wir es schaffen und nicht Zuneigung zu uns...sowas zeigt sich doch anders ,oder? laugh
Sie tritt uns erst wieder gegenüber,als sie eine ganze Horde Champions hinter sich hat ...wie sie dummer Weise glaubt.
Lovis scheint mir doch etwas geläutert zu sein,durch seine tausende Jahre anhaltende Bedenkzeit.Er hat sicher seine Gräultaten uns gegenüber verschwiegen ,weil sie einerseits dem kleinen Gefallen ,dem wir ihm leisten sollen nicht zuträglich sind andererseit hatte ich schon das Gefühl ,dass es ihm peinlich war...auch oder gerade wenn er versucht das herunterzuspielen.
Was uns Yrgana erzählt hat...ich denke man sollte spätestens im Nachhinein dem Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen nicht allzuviel beimessen.Sie hat nur ein Ziel gehabt : Mit welchen Mitteln auch immer raus aus der Halle der Seelen.

Last edited by rockasracoon; 17/07/10 11:33 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
wow...eben gelesen...August laugh cheer celebrate groovy opa groovy celebrate cheer


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
nette theorie... und vor allem lang xD hab ganze 3 minuten gelesen laugh

also es klingt scho recht logisch und so aber wie es sich erst wirklich ereignen wird weiß nur die Zeit selbst ... eben paar wochen noch warten^^


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Jo wollte nur den 'Widersprüchlern' durch Beweise vorbeugen...oder wenigstens gute Argumente...das macht lang laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
naja beweise kann man es ja net nennen, aber du hast schon recht. die wiedererweckung des göttlichen, alles andere wäre unlogisch, wie wenn nur der drachenritter befreit wird, wird das leben komplett durch einander wirbeln in rivellon.

der orden der drachentöter müsste untergehen.

es hat sich ja schon beinahe eine religion um ihn gebildet und nun kehrt er von den toten zurück auch ein interresanter ansatz, der auch schon m christentum genutzt wurde.

wird er wieder Herrscher /oberbeffehlshaber werden, dies könnte auch noch zu neuen Problemen führen.

wird er der neue azftragsgeber oder können wir diesmal mehr selber entscheiden?

all diese fragen sollten hoffentlich bald beantwortet werden.
schließlich snd nur noch 34 tage.

Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Hab im facebook gelesen,dass Arhu mit von der Partie sein wird...wohl nicht so wie wir ihn kennen...oder glauben zu kennen...ein weiterer interessanter Aspekt,da Arhu Zandalor mit Rat und Tat in DD zu Seite stand.Seine Rolle und wer er wirklich war wurde bisher auch nie geklärt...aber er hat Zandalor und uns (also Lucian) mehr als einmal den A**** gerettet.
Für mich bleiben aber Zadalor,Yrgana,Rhoda,Bellegar und eventuell der der NAchfolger von Mardaneus...der Name fällt mir grad nicht ein (der mit Zandalor im Rathaus zu Alleroth steht).Die halte ich für Schlüsselfiguren.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
ivh will ja nichts sagen aber das hab ich schon auf seite 7 erwähnt. im zitat von Lar_q laugh

Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
hm,...das is ja ausländisch...kann ich garnich smile


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
aber dann alles von lynn übersetzen laugh

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
@ rockas: lies dir doch nochmal die end-cutscene durch

" [...] Ygerna [...] ,sie hat sich als diese tapfere frau (talana) ausgegeben um euch eine vision von dem zu zeigen, was sich alles ereignen würde, [...] "

fazit: ygerna übernahm talanas körper + skills
(pre-fazit: ygerna mag action-RPGs und downloadet oft savegames)


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Zitat ist ,nehm ich mal an richtig ,aber wie kommst du auf dieses Fazit?


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
ich denke lucian meint, dass ygerna sich nach talanas tod, die dachte wir finden allein zu recht, zu dem frischgebackenen drachenritter gesagt hat, sie soll ygerna befreien.

Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
so seh' ich das auch


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
nur noch 33 tage laugh

Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Ist euch eigentlich schon aufgefallen ,das FOV (flames of vengeance) das gleiche kürzel hat wir FOV (Fields of view) ?
Das wird bei optischen Instrumenten benutzt...Bedeutung ist wohl klar....wie lange hat wohl Larian gebraucht um die Übereinstimmung hinzukriegen laugh .
Wenn das Absicht war ,bedeutet das wohl ,das nicht alles aufgeklärt wird....nur ein Fensterchen von Weihnachtskalender jawdrop


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
ich hoffe jetz wird net jeden tag gepostet nur noch XX tage ^^ dann werd ich ganz KIRRE XD

.... is eig das Release datum für die Xbox version auch gleich ?

Last edited by Tharodon; 18/07/10 10:00 PM.

Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Jul 2009
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Tharodon
ich hoffe jetz wird net jeden tag gepostet nur noch XX tage ^^ dann werd ich ganz KIRRE XD

.... is eig das Release datum für die Xbox version auch gleich ?


Nein..leider nicht!
Die Konsoleros müssen auf die neue Knights blablabla edition warten die soll im Oktober kommen!
Mist!

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
....für mich klingt das so...halt....mit....talana und so..... ach vergesst es laugh

"vision zeigen"; damit is offensichtlich der "traum" gemeint in dem wir zum drachenritter werden; war also auch sie....

für mich klingt alles so als ob wir nur auf talanas körper gestossen wären, nur halt mit ygerna drin...
aja, is euch eigntlich aufgefallen; da wir ja jz zu dem verräter wurden und zan/div killten, müsste zan doch auch weg vom bild sein? vl wird unsre rettung in FoV so unspektakulär dass die kamera einfach ein paar meter rauf/runter fährt und dort zan hängt der schreit "lucian mein freund, gemeinsam kommen wir hier raus" oder irgent sowas


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2010
Vorsicht SPOILER !!

http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2119909

Naja Glaube da auf gamestar gelesen zu haben das man wohl von einem
Magier der Unter der Stadt Alroth "lebendig Begraben" oder so was
änliches ist Befreit wird ! *hust* Gamstar die Alten Spoilerkinder !

Ka Ob das Stimmt aber am Bild schaut schon Schwer danach aus oder ?


LG

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
ich glaub ich werd bis das spiel draußen ist und ich es durchgespielt habe hier nichts mehr lesen und posten um mir nicht die überraschung zu verderben.

Page 9 of 17 1 2 7 8 9 10 11 16 17

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5