Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
also ich für meinen Teil hab sicherlich 5 Stücke die mir sehr während des spiels ins Ohr Sprangen ^^

Platz 1 : "Ancient Presence" (Loc: Beim betreten der Höhle des Patriarchen)
Platz 2 : "Festival of Immortals" (Loc: Turm von Lord Lovis)
Platz 3 : "Amusement" (Loc: Ein Track von Kirill in eurem Drachenturm)
Platz 4 : "Rambler from Slavs" (Loc: Ein Track von Kirill in eurem Drachenturm)
Platz 4 : "Dragon Terror Patrol" (Loc: Festung von Oroborus nachdem man die Quest
zu seiner Befreiung gemacht hat)

und wie siehts bei euch aus ?^^


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
ja rambler from slaves is schin geil aber ich finde den "bedrohlichen" song auch voll klasse. die hab ich mir alle angehört, der komponist ist genial finde ich.

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
Originally Posted by X-tasy
der komponist ist genial finde ich


lustig dass du dass sagst denn kirill hat rein zufällig den selben namen wie der "echte" komponist der stücke wink


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Auf seiner Homepage kannst du dir Musik von ihm kaufen.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
Originally Posted by Lord Narcudrac
lustig dass du dass sagst denn kirill hat rein zufällig den selben namen wie der "echte" komponist der stücke wink


ach des is sicher nur zufall ;3


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5