Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 49 of 49 1 2 47 48 49
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Naja, "Morrowind" habe ich angefangen, war aber nicht so ganz mein Fall. Die anderen schienen mir zu actionbetont zu sein, außerdem hasse ich Echtzeitkampf in Gruppen-RPGs ...
Bei "Dragon Age" bin ich noch am Überlegen, es mir irgendwann günstig zu kaufen. Allerdings habe ich auch da gelesen, daß das Spiel sehr kampflastig sein soll, was mich noch zögern läßt.

Joined: Mar 2003
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2003
Wenn dir Mass-Effect 1/2 ob der cinematischen Qualitaeten gefallen hat, wird dir auch Dragon Age zusagen. Kommt zwar in der Hinsicht nicht an ME2 heran, aber ist dafuer waschechteres Rollenspiel, auch wenn diverse RPG-typische Dinge vorher durch ein bis zwei Weichspueler gelaufen sind. Die Praesentation ist jedenfalls exzellent mit sehr guten Sprechern (hab die engl. Version gespielt).

Das Kampfsystem lehnt sich an das von MMOs an, ist aber recht schnell erlernt und ist - soweit ich mich erinnern kann - pausierbar.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
In Dragon Age 2 ist es auf jeden Fall pausierbar; habe es auf der GamesCom angespielt.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
In Dragon Age 1 ist es auch pausierbar. Genauso in beiden Neverwinter Nights Teilen. Da ist das Rollenspielsystem auch richtig durchdacht, da es ja die D&D Vorlage benutzt.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Die Collector´s Edition von "Am Fluß der Zeit" gibt es jetzt bei amazon.de für nur noch 25 Euro ...

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Es kommt ein Drakensang 2 Gold heraus (oder ist bereits draußen),

und auf der Dreieich Con wird ein brandneues, bisher unbekanntes DSA-Spiel vorgestellt werden.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 49 of 49 1 2 47 48 49

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5