So Alain96 und ich haben nun mal angefangen
eine kleine Liste zu machen bei welchen Leuten das Gedankenlesen Sinn macht und was es bringt^^
Der momentane stand ist soweit das wir den Drachenturm erobern:
Fals ein fehler vorhanden ist oder wir was bis dahin vergessen haben pls sagen.
Ich hoffe es nützt was und man versteht das was wir da geschrieben haben.^^
(Krabbe weiß ich da ich bevor ich in den Maxos Tempel gegangen bin die hänge von den
Goblins befreit habe
) Sobald wir weiter sind wirds hier rein Editiert^^
Trümmertal Dorf: Dana – Man erfährt Aufenthaltsort von einem Schlüssel
Quentin (Auf Turm) – 1 Attributspunkt
Tim – Preissenkung und man erfährt von einem Geldsack
Mutiger Robin – Man erfährt ein Passwort
Locke – Preissenkung
Lockes Wagen – Man erfährt das Passwort für den Wagen
Händler Lamotte – Preissenkung
Arnold – Man erfährt von einem Gürtel
Richard – Man bekommt für die Goblinherzen mehr Gold
Derk – Preissenkung und Schlüssel Aufenthaltsort
Wilbert – Man erfährt von einem Streitkolben
Linda – Man erfährt von einem verlorenen Geldbeutel
Müller Unrath – Man erfährt von einem Schlüssel
Martis - Man erfährt wo das Banditenlager ist (Questvereinfacherung wenn man so will ;))
Niberius – Man erfährt ein Passwort
David – Questbeginn : Auf der Flucht
Mara – Preissenkung
Pawel (Sofern im Gefängnis) – Man erfährt von einem Schatz
Lovis Turm:Karlin – Preissenkung
Lovis – Man kann die Truhe rechts von ihm öffnen
Toshan - 1 Attributspunkt
Lager der Banditen: Christof (Wenn er nach dem Kenntwort fragt!) – 1 Attributspunkt
Tagos – 1 Attributspunkt
Martis (sofern befreit?) – Preissenkung
Ragnar – Man erfährt etwas von einem Schlüssel
Trümmertal:Norifundus – Preissenkung und man erfährt die „Wahrheit“
Rochus – Man erfährt von einem Versteck
Dreaven – Passwort für einen Lagerraum
Jana – 1 Attributspunkt
Serk – (unsicher) Man bekommt Hellekling nach seinem Tod
George Gremory – Erfolg (wenn man alle 3 Gremorys Gedanken liest)
Die Schlafenden (Frobald, Nachtmarie, Namdar) – Um zu wissen womit man sie wecken kann
Maxos Tempel: ZixZax (Vor dem Tempel) – 2 Fertigkeitspunkte
Sassan – Lösung für das Labyrinth
Der Bibliothekar – Man erlernt die Sprache die man für das Buch unter ihm brauch , welches 2 Attributspunkte gibt
Amdusias (Drachengestalt) - Man erfährt das Passwort für seine Truhe
WächterinselEinsiedler – Man erfährt was von einem „WauWau“ und Preissenkung erfolgt
Jonah – Man erfährt das sich was in Vaccas Höhle befindet
Vacca – Man erfährt das sich beim Einsiedler in der Truhe ein Bogen befindet (erst nachdem Gedankenlesen ist er in der Truhe)
Catherin – Siehe George Gremory
Die zur Auswahlstehen Plattformwärter – Quest: Die Gedanken von … , man erfährt wie gut sie sind
Anselm – Seht selbst was er für ein schreckliches Geheimnis hat (Es lohnt sich auf alle fälle wenn man bei der Auswahl der Diener ist) oO
Sam – Man erfährt das er Wüstenwurzeln sucht (Erdwurzeln glaub ich) Preissenkung , Durch die Abgabe der Wurzeln nochmals Preissenkung
Die Insel (Begegnung nachdem man alle Plattformenwärter ausgewählt hat) +1 Fertigkeitspunkt
Drachenturm:Elias – Man erfährt von einem Geheimraum
Sassan (Vor aufzug) – Man erfährt wie man 2 Attributspunkte bekommen kann
Erlkin – Wichtig für Story
Sassan (Nach Tot von NekroSassan) – 1 Attributspunkt
Sassan (Nachdem Razakel geflohen ist) – 1 Attributspunkt
Alle Plattformwärter – jeweils ein Fertigkeitspunkt
Sassan (Sobald ihr den Drachenstein habt) – 1 Fertigkeitspunkt
Orobas Fjorde:Krabbe – Man findet Roteisenerz schneller (verstehs zwar nicht wurd mir aber gesagt xD)
Bodo – Preissenkung, man erfährt von einem Mädchen
Abraham – Preissenkung
Artemas – Preissenkung
Ragon – Man findet einen Schmuckgegenstand hinter ihm
Arthur Gremory – Siehe George Gremory
Moor – Man erfährt von einem Schlüssel
Lister – 1 Fertigkeitspunkt
Ignaz – Preissenkung
Sejanus – Man erfährt von einem Versteck
Leon – Preissenkung