Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
egal wo man zur zeit schaut... nirgnends ist ein hinweis zu finden frown

Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Bei Amazon wird ne Divinity 2 Gold Edition gelistet, schätze mal, das wird's sein. Dummerweise gibbet's das Ding nur für PC. Mich wundert's, dass es da seitens dtp oder larian keine weiteren Infos gibt, was mich vermuten lässt, dass die Xbox-Version nur gemacht wurde, weil's sein muss, aber niemand sich mit ihr auseinandersetzen will.

Interessanterweise listet ja nichtmal die dtp-Homepage die Dragon Knight Saga. Naja, was nicht gelistet ist, verkauft sich auch nicht.

btw @CKomet
Dich findet man ja, wie Alrik, auch in allen RPG-Foren, ne? laugh

Last edited by Alamar; 11/09/10 01:01 AM.
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
@ Alamar
dasselbe kann man von dir auch sagen wink ich bin nun mal (action)RPGlerin und Webmaster von mehreren Seiten. Da gehörts halt dazu sich ab und an in offziellen Foren blicken zu lassen.

übrigen habe ich gerade eben etwas entdeckt wink

Die DKS wir im November kommen für PC und XBox 360. kann man auf der seite vom franzöischen Publisher Focus home interaktiv nachlesen wink

http://www.focus-home.com/index.php?rub=news&id=111

Joined: Sep 2010
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2010
Originally Posted by CKomet
@ Alamar
dasselbe kann man von dir auch sagen wink ich bin nun mal (action)RPGlerin und Webmaster von mehreren Seiten. Da gehörts halt dazu sich ab und an in offziellen Foren blicken zu lassen.

übrigen habe ich gerade eben etwas entdeckt wink

Die DKS wir im November kommen für PC und XBox 360. kann man auf der seite vom franzöischen Publisher Focus home interaktiv nachlesen wink

http://www.focus-home.com/index.php?rub=news&id=111


danke für die info.. aber.. irgendwie frag ich mich ob das nicht DANN auch wieder verschoben wird.. war doch auch so, sollte das nicht irgendwie jetzt schon draußen sein? dann oktober.. jetzt november.. irgendwie weiß keiner so recht bescheid..
bin ja neu hier.. wisst ihr was.. sind larian/dtp immer so verschwiegen über alles?

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by YamiDragoon
Was mich beunruhigt.. der Gamestop weiß noch nicht mal irgendwas von einem Release von der Dragon Knight Saga..


Doch. Mir wurde heute in einer Filiale gesagt, "am 8. Oktober kommt was raus". Das kann nur DKS sein.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Alamar
btw @CKomet
Dich findet man ja, wie Alrik, auch in allen RPG-Foren, ne? laugh


Danke für das Kompliment. wink



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Dummerweise kommt die DKS bei uns aber über dtp raus, d.h. es dürfte vollkommen egal sein, was der französische Publisher für Daten angibt. Leider. ...sollte für solche Fragen nicht betty zuständig sein? laugh

Joined: Sep 2010
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2010
Originally Posted by AlrikFassbauer
Originally Posted by YamiDragoon
Was mich beunruhigt.. der Gamestop weiß noch nicht mal irgendwas von einem Release von der Dragon Knight Saga..


Doch. Mir wurde heute in einer Filiale gesagt, "am 8. Oktober kommt was raus". Das kann nur DKS sein.


das ist komisch, ich hab bei unserer filiale gefragt und der hat nichts gefunden.. vielleicht war der aber nur unfähig.. war so n aushilfstypi und hat glaub 2 oder 3 mal gesagt bekommen müssen welches spiel ich suche und obs ein spiel oder add-on ist und so n kram.. manche verstehens halt net wenn man sagt, dass es sowas wie ne gold edition (also spiel + add-on) ist und es nicht anders verfügbar ist (dann suchen solche leute auch noch nach gold edition) *hand -> kopf -> tisch*

Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
Originally Posted by Alamar
Dummerweise kommt die DKS bei uns aber über dtp raus, d.h. es dürfte vollkommen egal sein, was der französische Publisher für Daten angibt. Leider. ...sollte für solche Fragen nicht betty zuständig sein? laugh


Die Daten bei Focus sind ganz frisch... vor ein paar tagen gabs da meines wissens nach noch nichts... das wurde nachgetragen.

Ich habe sie schon vor 2 Tagen im dtp Forum per PN angeschrieben und warte immer noch auf eine Antwort.

Wobei ich von der GameCom in Errinnerung habe, das sie sagte, das hauptsächlich für die Infos Larian zuständig sein soll...

Das kann man nun halten wie man will. Normal haben Entwickler ja die Klappe zu halten und die Publischer machen Ankündigungen. Daher bin ich da im Momant auch ein wenig verwirrt, wie das so alles fäuft.....

Last edited by CKomet; 11/09/10 05:31 PM.
Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Betty erreicht man am besten über ihre Email-Adresse - sagt sie zumindest selbst, auch wenn sie die PMs immer brav beantwortet hat laugh

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich kenne ihre E-Mail - Adresse noch nicht einmal. Ich kontaktiere sie immer via PN, wenn was ist.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
So, Amazon hat die Dragon Knight Saga nun endlich gelistet ... mit einigen Fehlern laugh
So fehlt der Packshot, die PC-Version wird weiterhin als Gold Edition gelistet und ... die Konsolenfassung ist offenbar eine Xbox / PS3-Kombiversion laugh
Preis wäre 50€ und der Release ist der 12. November.

Joined: Sep 2010
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2010
hab letztens nochmal nachgefragt und inzwischen hats auch unser gamestop gelistet..

aber mal nebenbei ne frage während wir ja eh noch mehr als n monat warten müssen T_T
warum finden so viele divinity 2 so "schlecht"? ich finde es ist das 2. beste rpg auf der 360, direkt nach dragon age..

Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Die technische Umsetzung auf der Xbox war wohl alles andere als hervorragend. Je weiter man in's Spiel kam, umso ruckeliger wurde es. Dazu die Macken, die auch schon die PC-Version hatte und schwupps, schon hatten wir ein eher mittelmäßiges RPG auf der Konsole.

Joined: Sep 2010
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2010
Originally Posted by Alamar
Die technische Umsetzung auf der Xbox war wohl alles andere als hervorragend. Je weiter man in's Spiel kam, umso ruckeliger wurde es. Dazu die Macken, die auch schon die PC-Version hatte und schwupps, schon hatten wir ein eher mittelmäßiges RPG auf der Konsole.


ruckeliger? macken?
reden wir vom selben spiel?
klar hatte es einige bugs.. aber weißt du wie viele bugs zb. auch dragon age haben kann?
also so ists ja net..
aber ruckelig wurde es bei mir nie.. aber ich hab ja auch eine xbox 360 elite gekauft, erst vor einem halben jahr, nachdem meine alte 360 nach einigen jahren starker nutzung den red ring of death hatte..
und mit meiner schwarzen 360 hatte ich keine ruckel-probleme in divinity 2.. das spiel war wirklich von anfang bis ende sehr spielenswert und unterhaltsam ohne große ärgerliche probleme.. nur der schwierigkeitsgrad war etwas holperig.. selbst auf leicht waren manche gegner etwas übermächtig und andere ziemlich lächerlich.. aber das gibts in vielen spielen, ist mir in den letzten monaten aufgefallen.. also versteh ich nicht die extreme bewertung ^^

achja und die 360-umsetzung gefiel mir ziemlich gut.. aber das ist nur meine meinung ^^
egal, ich kauf mir die dragon knight saga auf jeden fall wenn sie kommt.. oder das add-on, falls sie es doch einzeln schaffen sollten überraschend..

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5