Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#422508 13/10/10 09:23 PM
Joined: Aug 2003
Alamar Offline OP
addict
OP Offline
addict
Joined: Aug 2003
Da die DKS nun ein eigenes Forum hat, bin ich mal so frech ein paar Fragen zu stellen, die bisher konsequent ignoriert wurden.

1. Wird der Sprachsamplesbug in der DKS gefixt sein? Und wenn ja: Kommt für die Add-on-Käufer noch ein Patch?
2. Werden die Xbox-Savegames des Hauptspiels mit der DKS kompatibel sein?
3. Wird die Xbox-Version teschnisch "runder" sein als das Hauptspiel? (Tester schrieben von Rucklern und Slowdowns)
4. Wird die DKS irgendwelche extras beinhalten (Packungsbeilagen, neue Quests etc)?

Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
gute fragen! smile
auch wenn ich vermute dass die Antwort auf die 1. Frage "NEIN" sein wird.
Aber vielleicht irre ich mich...
auch von der antwort der 3. Frage erwarte ich nicht allzu viel aber wie gesagt:
"vielleicht irre ich mich auch"
und zu 4.: warum sollten neue quests dazu kommen? ergibt doch überhaupt keinen sinn.
nein die DKS ist doch nur eine Verpackung die Hauptspiel UND Addon beinhaltet (2 in 1 - prinzip halt)
also nur eine GOLD-Version.


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: Aug 2003
Alamar Offline OP
addict
OP Offline
addict
Joined: Aug 2003
Es wäre nicht das erste mal, dass ne Gold Edition mit ein paar Extras angereichert wurde.

Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
ja schon, mit den packungsbeilagen geb ich dir auch recht
aber die neuen quests, überhaupt neue spielinhalte... sehr unwarscheinlich


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5