Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Mar 2010
L
Luana Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Mar 2010
Hi,

ich hab jetzt Divine Divinity von vorn angefangen und will mir im Gasthaus zum Zwergenbrot die Spruchrolle der Zwerge holen. Ich weiß dass sich dort normalerweise der Zwergenbotschafter befindet, von dem man die Spruchrolle für den Zwergenteleporter klauen kann. Nur ist der nirgendwo aufzufinden und die Spruchrolle der Zwerge befindet sich plötzlich in der Zwergensiedlung im Haus des Bügermeisters, was aber eigentlich nicht sein kann. Was ist da los? Taucht der Zwergenbotschafter erst später auf oder ist das Spiel kaputt?







Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Nein ,du beschreibst nur grad die beiden Möglichkeiten ,an die Spruchrolle zu kommen.Für den Zwerg in der Kneipe gabs ne Voraussetzung...die fällt mir grad nicht ein ...aber die andere liegt immer da im Gemeindehaus.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Der Zwerg taucht nur dann im Gasthaus auf, wenn man vorher noch nicht in der Nähe von Glenborus war. Hat man Glenborus bereits besucht, kann man sich die Schriftrolle der Zwerge nur da holen. Das ist offenbar so vorgesehen und kein Fehler im Spiel.

Joined: Oct 2008
B
member
Offline
member
B
Joined: Oct 2008
Ich glaube danach wird der "Botschafter" zum Hund^^ (der dich angreift)

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by BaroninMana
Ich glaube danach wird der "Botschafter" zum Hund^^ (der dich angreift)


Im Gasthaus ??? Nein, nein, nein, der Hund hat einen ganz anderen Hintergrund ... wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5