Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 4 1 2 3 4
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
ich will überhauptnicht nachvollziehen, warum der FoV Patch noch nicht draussen ist... zumindestens keiner der die grundlegenden Fehler, die nun mal vorhanden sind, behebt... es geht dabei nicht um einen Patch der die Version auf den Stand von der DKS bringen soll, sondern einen, der die verdammten Fehler (unter anderem der Spachbug), die nun mal da sind behebt.

Das Spiel selbst finde ich immer noch klasse und da hat Larian echt was gutes hervorgebracht.

Aber die Art wie nun seit Monaten hier mit uns deutschen Spielern umgegangen wird, will ich einfach nicht vestehen, auch wenn es aus finazieller sicht vielleicht notwendig sein mag, die ganzen Neukunden aus anderen Ländern, die nun vieleicht die Mehrheit bilden mögen, jetzt erst mal zu versorgen.

CKomet #430730 06/12/10 03:40 PM
Joined: Nov 2010
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Nov 2010
The two weeks are over and we are still waiting for the german FoV hotfix and the FoV patch! sad

Joined: Dec 2003
Location: Krynn
old hand
Offline
old hand
Joined: Dec 2003
Location: Krynn
FOV patches are still in QA. We'd rather release a tested patch than just throw it out there smile


Tweeting @forktong
ForkTong #430751 06/12/10 07:12 PM
Joined: Aug 2010
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2010
I am looking forward for the FoV patch.
At last i can play Div2 again.

Joined: Nov 2010
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Nov 2010
Does the patch also fix the performance problems, which are there if you play a long time?

can't wait party

Last edited by Meister Falke; 06/12/10 07:23 PM.
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hi!

Entschuldigung, wenn ich die Tage ein wenig angekotzt daher gekommen bin, aber mittlerweile kann ich meine Enttäuschung und meine Wut nicht mehr zügeln. Ich bin ja im Grunde ein "Larian-Fangirl", aber irgendwie bin ich derzeit an einem Punkt, wo alles "Fan sein" die Art und Weise, wie wir hier sträflich vernachlässigt werden, nicht mehr ausgleichen kann. Und entsprechenden Reaktionen nach meinem Posting, entnehme ich, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.

Es machte ja ne Weile Fun, den Job der Supporter zu machen, aber keiner von uns eifrigen Fans wollte komplett den Support-Jop übernehmen. Wir "Freiwilligen" schreiben nix mehr, also kommt von offizieller Stelle auch nichts mehr auf Fragen - oder meist erst, wenn lautstark gemosert wird.

Ich möchte nicht die "Fan-Post" einiger hier wirklich stinkwütender, zahlender User an Larian lesen. Ich denke da war ich noch superzärtlich, obwohl ich alles aus der Kiste gekramt habe was mich auch nur im Entferntesten ankotzt. Und das "ZAHLENDE" sollte noch einmal hervorgehoben werden, da ich einen Preis von rund 30 Euro für ein über Monate !!!nur mehr oder weniger!!! funktionierendes Addon für absolut ungerechtfertig, unverschämt oder gar Wucher halte! Wohl gemerkt - ich rede hier nur vom Addon - andere Versionen stehen hier nicht zur Diskussion - auch wenn ED da reichlich Stoff bieten würde.

Insofern schließe ich mich selbstverständlich dem letzten Posting vom CKomet an und mag letztmalig noch einmal zum Ausdruck bringen, daß ich dieses nach all den Monaten nicht mehr verstehen kann und will. Für mich hat der gute Wille und die Hoffnung hier ein Ende. Ab jetzt kann ich einfach alles nur noch für einen schlechten Witz und Verarsche halten. Letztlich resultiert daraus, daß ich keine Produkte mehr aus dem Hause kaufen werde. Sicherlich tangiert das hier keinen, doch es ist meine Entscheidung.

Damit mag ich auch meinen Beitrag zu diesem Thema beenden, da auch dieser sicherlich wieder fruchtlos ins Land geht.

So long
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Nawarana #430763 06/12/10 08:16 PM
Joined: Aug 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2010
Originally Posted by Nawarana
Hi!

Entschuldigung, wenn ich die Tage ein wenig angekotzt daher gekommen bin, aber mittlerweile kann ich meine Enttäuschung und meine Wut nicht mehr zügeln. Ich bin ja im Grunde ein "Larian-Fangirl", aber irgendwie bin ich derzeit an einem Punkt, wo alles "Fan sein" die Art und Weise, wie wir hier sträflich vernachlässigt werden, nicht mehr ausgleichen kann. Und entsprechenden Reaktionen nach meinem Posting, entnehme ich, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.

Es machte ja ne Weile Fun, den Job der Supporter zu machen, aber keiner von uns eifrigen Fans wollte komplett den Support-Jop übernehmen. Wir "Freiwilligen" schreiben nix mehr, also kommt von offizieller Stelle auch nichts mehr auf Fragen - oder meist erst, wenn lautstark gemosert wird.

Ich möchte nicht die "Fan-Post" einiger hier wirklich stinkwütender, zahlender User an Larian lesen. Ich denke da war ich noch superzärtlich, obwohl ich alles aus der Kiste gekramt habe was mich auch nur im Entferntesten ankotzt. Und das "ZAHLENDE" sollte noch einmal hervorgehoben werden, da ich einen Preis von rund 30 Euro für ein über Monate !!!nur mehr oder weniger!!! funktionierendes Addon für absolut ungerechtfertig, unverschämt oder gar Wucher halte! Wohl gemerkt - ich rede hier nur vom Addon - andere Versionen stehen hier nicht zur Diskussion - auch wenn ED da reichlich Stoff bieten würde.

Insofern schließe ich mich selbstverständlich dem letzten Posting vom CKomet an und mag letztmalig noch einmal zum Ausdruck bringen, daß ich dieses nach all den Monaten nicht mehr verstehen kann und will. Für mich hat der gute Wille und die Hoffnung hier ein Ende. Ab jetzt kann ich einfach alles nur noch für einen schlechten Witz und Verarsche halten. Letztlich resultiert daraus, daß ich keine Produkte mehr aus dem Hause kaufen werde. Sicherlich tangiert das hier keinen, doch es ist meine Entscheidung.

Damit mag ich auch meinen Beitrag zu diesem Thema beenden, da auch dieser sicherlich wieder fruchtlos ins Land geht.

So long
Nawa


Meine Rede!
Es is wirklich nervig wie es immer hießt, dass der Patch nächste Woche kommt und es dann GANZ ZUFÄLLIG wieder irgendwelche Probleme gibt.
Und wie lang braucht man bitte um nen Patch zu testen? Die Phase dauert jetzt schon 2 Wochen an und wir werden immer wieder damit abgestempelt, dass der Patch "very soon" kommt. Welche Auffassung von sehr bald habt ihr bitte?
Das Game ist jetzt 4 Monate draußen und noch immer wegen stündlichen Abstürzen unspielbar. Hauptsache das gerade erschienene DKS erhält schon wieder nen Patch.

Ich hoffe schwer, dass der Patch ALLE Fehler, die ich bisher gefunden habe behebt, denn sonst ist Larian endgültig für mich gestorben.

Epsilon #430784 06/12/10 10:25 PM
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Oh Mann, kommt mal wieder runter. Ihr tut ja so, als wärt ihr der Mittelpunkt der Welt und als hätte dieses Spiel Euer Leben ruiniert...

Ihr habt ein paar zig Euro dafür bezahlt, und zumindest ich hatte damit viele viele Stunden Spaß. Trotz einiger Bugs, die mich aber nicht am spielen gehindert haben.

Und darum geht es. Wer etwas absolut fehlerfreies, perfektes sucht, der soll einfach mal suchen. Und suchen. Und noch länger suchen.

Es gibt viel schlimmere Produkte als D2.

Grestorn #430793 06/12/10 11:24 PM
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Jo ein Hoch auf alles was halbwegs nur geht!

Du scheinst echt zuviel Kohle zu haben - schön für Dich! Aber das kann die breite Masse einfach nicht von sich behaupten.

Es ist unser Recht zu mosern! Und wenn Dir Dein Spielspaß nicht vertrübt wurde, weil Du schlichtweg Deine Ansprüche recht niedrig halten kannst, oder Dir auf Grund von anderen Abläufen innerhalb Deiner Spielweise einige Bugs nicht begegnet sind, so mag das noch lange nicht heissen, daß diese nicht da sind. Sei einfach froh und lach Dir eins! Und vll. wirst Du später mal unsere Probs nachvollziehen können.

Nur derweil - SORRY - sind solche Kommentare sowas von ultra kontraproduktiv, daß ich die gerade in die Hölle wünschen mag.

Es gibt immer einen der sagt "Ääääääääääh - ich weiss gar nicht was ihr habt - ich hab kein Ruckeln und hier geht alles!" Schööööööön - wenn das nicht der Fall wäre, würde ich die Hersteller für bekloppt erklären, weil auf irgendeiner Konstellation müssen die ja proben! Toll - Du hast tausend Gummipunkte, Du hast diese!

Ehrlich ? Ich hab auch nur den bepi***** Stimmenbug, mein Mann wiederum hat zusätzlich den mit fehlenden Endgegner (schwarzes Bild). Trotz allem sage ich - Ne sorry - das mag ich nicht verknusen über die Monate. Und was Du Held auch immer sagst - jooooooooooo - ich bin als Kunde der Mittelpunkt der Erde auf Grund meiner Zahlung und fertig! Wer das als "ein paar zig Euro dafür bezahlt" abtun kann, sollte evtl. einmal ein wenig über die allgemeine wirtschaftliche Lage nachdenken oder nachlesen (wenn Ellis den nötigen Background nicht bieten - Unterhaltungen was außerhalb der virtuellen Welt so geht *g*) um hier ein greifendes Argument liefern zu können. Dein Argument zeugt von Nichtwissen bzw. Ignoranz was den "Bereich" der Normalos anbelangt. Mal zur Erkläre - Normalos können Geld nicht scheissen und sind darum um dessen Verbleib sehr bedacht! (Sorry daß ich das so ausgedrückt habe, aber der User bedarf einer genaueren Erklärung.)

Also echt - wasn das für nen Mega-Schwachfug?

Jo klaaar - es gibt schlimmere Releases... G3 - und? Ist das ein Maß sich daran zu messen? Wer baut das beschissenste Game-Release?

Man man man...

Nawa

Last edited by Nawarana; 06/12/10 11:29 PM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Nawarana #430830 07/12/10 06:29 AM
Joined: Sep 2009
Location: Germany
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Location: Germany
Leute, jetzt springt euch doch bitte nicht gegenseitig an den Hals.

Der eine hat mehr Bugs, der andere hat weniger... ich selbst konnte FoV beispielsweise aufgrund abgrundtief schlechter Performance von durchschnittlich 3-5 FPS garnicht spielen, hatte dafür mit ED fast garkeine Probleme und hatte auch mit der ungepatchten DKS nur absolute Kleinigkeiten zu meckern und garkeine Performance-Probleme. Ich hatte also ein absolutes Hoch- (ED), Tieferlebnis (FoV) und hab dann trotzdem noch ein drittes Mal ein paar Geldscheine gezückt um die DKS zu kaufen. Das mag einigen sicher bescheuert vorkommen, aber als ich merkte, das FoV für die meisten Plattformen/Länder nichtmal separat erscheinen wird, war mir irgendwo schon klar, das der Support da irgendwo gaaaaanz weit hinten angestellt wird. Außerdem hab ich schlicht nicht die Geduld gehabt, auf den großen "ED - in - DKS-ED - Patch", der "irgendwann" mal erscheinen soll, zu warten und wollte die Neuerungen (ja, auch die schlechten... Festungen... tssss...) schnell sehen. Außerdem hatte ich die Hoffnung, den FoV-Content dann nach x Monaten nach meinem ersten Versuch auch endlich mal spielen zu können - und das hat sich ja auch bestätigt. Die DKS lief bei Release schon besser als ich es bei FoV mit allen zu findenden Support-"Tricks" je hinbekommen habe.

Ich finde Larians Verhalten gegenüber der deutschsprachigen Community da auch alles andere als fair, schließlich haben die den "Mist" ja hier released, kann allerdings aus wirtschaftlicher Sicht verstehen, das das "ungeliebte Kind" (FoV) halt bei den Arbeiten momentan an letzter Stelle steht, da die DKS halt viel verbreiteter ist, da sie in mehr Ländern veröffentlicht wurde und halt aktuell schlicht Geld einbringt.

Ja, ich wurde auf deutsch gesagt bei FoV beschissen. Ja, der Support hier im deutschsprachigen Bereich ist grottig (was aber kein Grund ist, das sich die 3 1/2 noch verbliebenen deutschsprachigen User gegenseitig an die Kehle springen wink ). Ja, wir waren quasi die "Beta-Tester" und jetzt, wo der Rest der Welt auch mitspielen kann, sind wir quasi abgeschrieben. Und ja, die Community-Kommunikation funktioniert auch nur noch im englischsprachigen Bereich. Aber mal ehrlich: Larian hat mit ED ein super Game abgeliefert, das mir insgesamt bis jetzt sicher so um die 300 Stunden Spielspaß gebracht hat und das meiner Meinung nach damals gut supportet und gepatcht wurde. Und sie haben selbiges jetzt mit der Dragon Knight Saga wieder getan. Das gleicht auf meinem persönlichen Konto den FoV-Reinfall mehr oder minder wieder aus. Natürlich hoffe ich, das der große ED-"Transformationspatch" noch kommt, natürlich hoffe ich, das das StandAlone-FoV auch bald endlich nach 5 Monaten mal "lauffähig" ist (auch wenns mittlerweile samt dem Original ED verschenkt wurde... aber auch beim neuen Besitzer nicht läuft...) und natürlich pocht im Hinterkopf noch "Hey, ich hab 30 EUR für Datenmüll ausgegeben"... aber ich glaub den Leuten eben schon, das sie es "richten" werden... auch wenns länger dauert, weil halt anderes erstmal Vorrang hat. Vielleicht seh ich das ja alles etwas lockerer, weil ich von anderen Firmen schlimmeres kenne... oder weil ich letztlich ja jetzt einfach die DKS spielen kann...

Und wie gesagt, was den reinen Support angeht, kuck ich ja eher ziemlich böse in Richtung DTP...

Also bitte, bleibt doch etwas friedlich... die Situation um FoV ist beschissen - anders kann man das nicht sagen, das braucht man auch nicht verharmlosen, weil man selbst vielleicht keine Probleme hat. Auf der anderen Seite muss aber auch keiner angegangen werden, nur weil er halt keine Probleme hat und somit die Aufregung vielleicht nicht versteht. Keiner von den Usern hier kann etwas dafür, das die Patches für die "älteren Produkte" noch nicht fertig sind. Und Larian? Nun, ich vertrau einfach drauf, das die ihr Versprechen auch einhalten... auch wenns etwas... oder etwas mehr... länger dauert.

NewRaven #430877 07/12/10 01:03 PM
Joined: Aug 2010
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Aug 2010
hallo leute,

@new raven: ok, ich nehm mir ein snickers,noch eins, noch eins ... da werd ich aber fett.
@grestorn: ? ... ??? ... ????????????????????????????
@nawarana: stimme dir zu, zumal ich das gefühl habe, als würde larian nach dem (überraschend großen) erfolg von ed im europäischen sprachraum mit dem überhastet verkauften fov die fertigstellung von dks (gerade auch für den us-markt) quasi vorfinanziert haben. ob ich nie wieder larian kaufe, kann ich nicht versprechen, aber beim nächsten mal sicher erst ein halbes jahr nach release.

grüße


Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Ach, es ist schon traurig. Ich schwanke ja immer wieder zwischen Hoffen, Bangen und Resignation. Insofern kann ich Nawarana schon gut verstehen. Im Moment bin ich eher resigniert. Ich mag ED nicht spielen ohne FOV - welches ich aber erst kaufe, wenn es auf DKS gepatched ist. Und der Himmel mag wissen, wann das passiert!

Alles in allem ist meine Konsequenz aber eher nicht, keine Spiele mehr von Larian zu kaufen. Warum auch: Wenn sie gut sind, würde ich mir ja nur meinen Spaß verderben.

Aber seit Anfang diesen Jahres kaufe ich einfach keine Spiele mehr zum Release-Zeitpunkt. Bringt nur Ärger. Ein paar Monate warten, schauen was passiert hinsichtlich Patches, Addons etc, warten bis der Preis entspannt unter 20,- Euro fällt und dann mit gutem Gefühl kaufen. Spart Geld, Nerven und Zeit.

Und ob ich ein Spiel ein Jahr früher oder später spiele, macht mich auch nicht mehr nervös. Dafür bin ich einfach zu oft reingefallen und habe die überhastet gekauften Spiele dann doch nicht wirklich gespielt, weil's einfach keinen Spaß gemacht hat, einen Beta-Test zu spielen. (Siehe ED, das ich bis heute nicht gespielt habe. Und jetzt könnte ich mir ganz entspannt für's gleiche Geld die DKS kaufen. Schon blöd.)

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Jy'Ger #430918 07/12/10 05:10 PM
Joined: Dec 2006
Lar_q Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Joined: Dec 2006
We're uploading the FOV patch now. We suffered quite a number of setbacks in creating it and the problem was that every time we encountered such a setback, we had to start testing from scratch. One of the biggest problems we had with the German patch of FOV was that we'd changed sound format between the German release and the other releases, which caused us quite a lot of hassle when trying to fix the female voice problem.

You can get the patch here - http://www.larian.com/fov_support.php

Jy'Ger #430928 07/12/10 05:31 PM
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Hi,
irgendwelche Strafmaßnahmen hier anzukündigen im Sinne von :'das kauf ich nich mehr' oder nur noch unter den oder den Umständen liegt mir fern und behalt ich mir sowieso immer vor.Dass ich allerdings diese Art mit Kunden umzugehen gut finde ,kann ich allerdings nicht behaupten und ich fühl mich durch Ignoranz und Lügen einfach mal ein bischen veräppelt.
Ignoranz war seit Anfang FOV ....alle Bugs von der com zusammengetragen ....sicher viel gemecker aber eben auch konstruktiv am Produkt mitgearbeitet....einfach nur als Fans.Es wurde erst garnicht vernommen (Ignoranz) und dann mit dem Hinweis auf die Arbeit am nächsten Produkt verschoben(veräppelt).
Dann passiert ewig erstmal garnix (Ignoranz) und dann wird von der baldigen Ferigstellung des Patches gesprochen(veräppelt wie man wieder sieht).
Letzlich ist mit der Vorgauckelung falscher Tatsachen ein Geschäft gemacht worden und die Ankündigung ,diesen Fehler wieder gut zu machen reicht einfach mal nicht aus.Irgendwann aus dem Halbfertigen etwas Ganzes zu machen ,wofür man abgezockt hat ebenfalls nicht.
Sicher : es gibt immer was zu tun aber eine Sache immer wieder zurückzustellen ,nur weil sie das Geld ja schon gebracht hat kann allerdings auch böse nach Hinten losfgehen.Das ist kurzsichtig und sehr schade.
Ich bin enttäuscht.
Sicher werde ich mir den patch holen,fals er denn mal kommt...ob ich allerdings dann nochmal spiele weiss ich nicht,denn der doch etwas angewachsene Frust muss doch erstmal verfliegen.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Lar_q #430930 07/12/10 05:33 PM
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
warum wurde die deutsche version dann eigentlich so früh released, wenn da noht gravierende Änderung kommen sollten...
War das vorher nicht abzusehen?

CKomet #430936 07/12/10 06:09 PM
Joined: Dec 2006
Lar_q Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Joined: Dec 2006
To answer your question frankly, we made a couple of mistakes and failed on this count. I'm not looking to make any excuses but would like to give you the background so you can understand that it's not out of ill will, but a coincidence of unfortunate events and constraints that caused the delay on the German FOV patch. I can assure you that it's caused quite a lot of frustration and sleepless nights on our side too.

Here's the background: Originally, all versions of Flames of Vengeance were scheduled to be released almost at the same time and we were working towards that, so there was no intent on first releasing the German version and the rest later. Then suddenly we found ourselves in the situation that there was going to be a two month window between the German and international releases, and that the international releases of FOV were going to coincide with the release of DKS. There were more issues involved in this but I cannot comment on them for contractual reasons.

Our initial idea was to release the German FOV patch when we mastered the international versions (some weeks later), as those would have the benefit of a longer development cycle and we wanted to keep all versions up to date. But as we were busy also on DKS, we ran out of time and had to move our development schedule forward. That meant that those some weeks suddenly became a longer period, because the release of the international versions of FOV needed to coincide with DKS.

Because of the changes made over that period , the job of patching became more difficult which is what caused an even bigger delay. Many versions were made of the German FOV patch, including several hotfixes, over that period, but bad luck and probably a too small team were responsible for it never getting through QA, so we couldn't release them. It was sufficient that one major issue popped up (which is easy in a large game like this) for the patch to be blocked. The mistake we then made was that every time we restarted the process, we wanted to include all the latest changes, so the entire patch creation scenario had to start again, and every time we were hopeful that this was going to be the good one, but as indicated, Murphy struck multiple times on this one.

Maybe also worth mentioning in this context is that over the same period many changes were made to our distribution structure and that one of the the upsides of it is that we can now more or less release the patches when we want and feel it's required as we're more and more taking matters in our own hands. It's easy for a invisible publisher to not release a patch because it loses interest, it's a lot harder for us who interact with this community regularly, though obviously we have constraints also.

Regarding the German versions of FOV and DKS, the one big advantage of this patch and the approach taken above is that it's now at the same level at as all other versions so should we in the future require to release another patch/update it can happen at the same time as all other versions.


Lar_q #430944 07/12/10 06:27 PM
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
danke für die Antwort smile

Sowas hätte nur vielleicht auch schon mal früher kommen sollen wink damit wäre uns zwar auch nicht geholfen, aber wir wären sicherlich freundlicher euch gegenüber gewesen und hätte es besser verstanden ;):)

CKomet #430949 07/12/10 06:47 PM
Joined: Dec 2006
Lar_q Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Joined: Dec 2006
Yes, I realize that - the thing is that our company only counts 25 people and we're doing everything with those 25 - that is actually developing the games, all of the Divinities and our other games, technical support, quite a lot of the pr & marketing materials, a lot of localizations & voice recordings & all the other stuff I'm forgetting, so each hour of the day is a constant battle between conflicting priorities. Right now I think we have more versions of Divinity 2 out there than we have people working in the company smile And while our small size in a lot of cases is also our strength, when accidents happen, we don't have a lot of redundancy present to deal with it. On this particular topic, our focus was more on getting the bloody patch done instead of communicating about it, but some presence would indeed have been justified.

Lar_q #430954 07/12/10 07:03 PM
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
Da frage ich mich dann aber, wozu gibt es beim Publischer einen Community Manager, der doch für die Kommunikation zwischen Entwickler und Spielern ansich da sein soll wink

Okay... wenn dem Publischer das Spiel nicht mehr intressiert, warum soll er jemanden abstellen, der sich mit den Spielern auseinandersetzt :P

so und nun genug gelästert wink

seht zu das ihr Divinity 3 fertig bekommt, ich möchte Damian noch mal ordenltich den Allerwertesten versohlen wink Anfang 2012 würde mir als Release gut passen wink

und wenn ihr vorher noch Betatester sucht, dürft ihr euch gerne bei mir melden smile

Last edited by CKomet; 07/12/10 07:05 PM.
CKomet #430966 07/12/10 08:19 PM
Joined: Jul 2009
M
member
Offline
member
M
Joined: Jul 2009
Ich lese gerade bei der Auflistung der gepatchten Probleme:

Quote
Female player character voice problem fixed


Bedeutet dass, dass nur der Sprachbug bei den weiblichen Charakter gefixt wurde und der männlichen Drachenritter weiterhin mit der verbugten "Kastratenstimme" herumlaufen muss? eek

Ich hatte eigentlich gehofft, dass Larian Studios trotz der Überzahl an Beschwerden bezüglich der weiblichen Stimme die weniger lauten Beschwerden bezüglich der männlichen Stimme nicht übersieht.

So sehr ich mich auf freue, dass der Patch endlich zur Verfügung steht, wäre dieses doch etwas schlampig und eine Enttäuschung für alle Spieler, welche aufgrund der verbugten Männerstimmen ebenfalls aufgehört haben Divinity zu spielen.

Last edited by Maekk; 07/12/10 08:21 PM.
Page 2 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5