Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Geräte veschwunden nach Patch V.147.. #436037
19/01/11 04:33 PM
19/01/11 04:33 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 87
B
Bird Offline OP
journeyman
Bird  Offline OP
journeyman
B

Joined: Nov 2010
Posts: 87
sehr merkwürdig...

Nach Install von hab ich mir den Patch drauf geholt von Xanlosch Seite....

Angespielt kurz...
und am nächsten Tag nochmal reingeschaut, ...
W O L L T E . . .

Kopierschutz labert von keine Cd im Laufwerk... bla bla bla...

der spinnt dacht ich mir .. geh auf Arbeitsplatz kuckn und wollte da DVD-Laufwerk anklicken...
ich dacht ich seh nicht recht.. nämlich nixe..
rein in den Gerätemanager und...? menno da das gleiche nix-Bild.. futsch, weg .. wo sind die hin??

das Gerät im Fach leuchtet, so dacht ich mir sind mir die Treiber abgehaun...
Tja was machste jetzt, kann ja kein Gerät ancklickn wenn keins da ist...
und so suchte ich es im ganzen Pc, unter Treiber hab ichs dann gefunden und NEU installiert Alle Platten bzw. die 2 Laufwerke..

jetzt sind sie noch da, hoffe das bleibt auch so..

warum sagt der bei der Installation was von Diskette??
das hat mich aber ganze 5 Minuten lang beschäftigt..
die 2. CD - Spiele eingelegt und er hat den Schnabel gehalten.. echt abgefahrn..


und kommt Euch das bekannt vor??
oder hab NUR wiedermal ich so ein Problem???


lg Bird


PS.: hab Windows XP-Professionell SP 3 glaub ich und nen Pentiumer...

Re: Geräte veschwunden nach Patch V.147.. [Re: Bird] #436047
19/01/11 06:01 PM
19/01/11 06:01 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Hi Bird,

du hast sicher nicht den Patch von meiner Seite geholt, da ich den nicht mal anbiete noch dies tun werde. Ich habe dir Links zu der offiziellen, deutschen Supportseite gegeben, wo du ihn dir sicher geladen hast.

Ich höre leider zum ersten Mal, dass der Kopierschutz von so etwas veranstaltet \:\/ Ich kann dir sagen, dass dies nicht normal ist und auch nicht vorkommen sollte. Leider gibt es nicht den Patch auf Version 1.49, der den Kopierschutz entfernt. Den haben leider nur die Freunde der englischen Sprache zur Verfügung. Meine Nachfrage, ob es diesen Patch auch für die deutsche Version gibt, wurde leider verneint mit der Begründung, dass es sehr aufwendig wäre und der Publisher Ubisoft dem zustimmen müsste (damaliger Stand).

Was die "Disketten"-Meldung angeht: Da bist du leider einem Übersetzungsfehler aufgesessen. Im Englischen steht da sicher etwas wie "disc", dass der Übersetzer mit Diskette übersetzt hat anstatt hier CD zu nehmen, da meines Wissens nach nie offiziell auf Disketten erschienen ist ;\)


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Re: Geräte veschwunden nach Patch V.147.. [Re: Xanlosch] #436049
19/01/11 06:21 PM
19/01/11 06:21 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 87
B
Bird Offline OP
journeyman
Bird  Offline OP
journeyman
B

Joined: Nov 2010
Posts: 87
hi Xanlosch..

logisch meinte ich deinen Link für diesen Patch, aber ich fand das jetzt nicht so wichtig
das noch besonders zu erwähnen, sorry, falls Du das jetzt falsch verstanden hast, war nicht meine Absicht, ich bin nur ein bisserl schreibfaul und schreib nur das Nötigste was zur Sache gehört, also nochmals sorry...

und Diskette war ausgeschrieben..
hat mich nur irritiert..


und daß Du Dich für mich bemüht hast den nachfolgenden Patch zu finden,
ich finds schade, daß es den nicht für ALLE gibt und fühl mich jetzt schon ein bisserl benachteiligt, denn der würde sicherlich auch diesen Bug beseitigen der beim Verdurstenden auftrat, bei mir , wohl gemerkt. (ich kam plötzlich durch die verschlossene Tür aber nicht mehr raus)

Nur gut daß ich sehr oft, aus Erfahrung, abspeichere..!!

nochmal von Bird


Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2