Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
PatchV1.47 gilt der auch fürs Schlachtfeld?? #436269
21/01/11 02:28 PM
21/01/11 02:28 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 87
B
Bird Offline OP
journeyman
Bird  Offline OP
journeyman
B

Joined: Nov 2010
Posts: 87
Hi Leutz..

gilt der Patch auch fürs Schlachtfeld? \:-D

oder warum hab ich da Schwarze Karten?

Kann man da nicht so rumlaufen um die Karte aufzudecken? \:\(

anscheinend nicht , dieses Problem hatte ich schon in der ungepatchten..
für was tu ich dann eigentlich den Patch rauf?
wenn sich im Prinzip nix ändert? Bugs ohne Ende, zwar noch relativ kleine, aber sie sind da!!

Bin ja auch erst am Anfang - Stufe 6

Bin im 1. Schlachtfeld!!

Leider gibts hier kein Run-Ordner in dem man die temporären Daten löschen könnte ohne sie wieder mitzuladen.
Neuladen hat nämlich auch nix gebracht, nur weiterlaufen, dann ein kurzer Stopp und voila ist die Karte wieder da.. hehe wie poetisch ich heut wieder bin...
aber auch stinkverärgert..
könnt ihr mir verzeihn.. deshalb??

Gibts ein Schlachtfeld - Lösungsweg, wie z.B. wo finde ich das verlorene Pergament des Händlers?


hoffe dies intressiert jemanden..

Gruss Bird

Re: PatchV1.47 gilt der auch fürs Schlachtfeld?? [Re: Bird] #436283
21/01/11 03:53 PM
21/01/11 03:53 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Hi Bird,

interessieren tut es schon bzw. hat dies vor längerer Zeit. Man kann die Forensuche entsprechend bemühen, damit man ein paar Threads zu den Schlachtfeldern / Battle fields bekommt.

Die Schlachtfelder waren bzw. so gedacht: erstelle einen zufälligen Dungeon, platziere ein paar Gegner sowie den Questgegenstand hinein und lass den Spieler drauf los. Tja, vom Prinzip stimmt es ja, leider fehlen hier und da ein paar Puzzelstückchen. Beispiele sind nicht alle Dungeons vollständig betretbar, die Gegner-NPCs sind entweder nicht vorhanden oder zu zahlreich und die Questgegenstände befinden sich irgendwo, nur nicht dort, wo man sie vermutet.

Einen Vorteil haben sie aber alle Mal: Man braucht kein einziges Schlachtfeld zu säubern oder mehr als nur die NPCs zu finden und man kommt gut durch durch.

Der Patch bzw. die Patches (erscheinen ja immer ein paar pro Spiel) bewirken in den meisten Fällen nicht, dass alle Fehler und Bugs aus dem Spiel raus sind. Wenn du Glück hast, dann sind die groben Stolpersteine und andere, nervige Ungereimtheiten verschwunden.

Auch bei gibt es ein Run-Ordner: Pro Akt genau einen und der befindet sich, wenn ich mich nicht irre unter Acts/Act1/ Acts/Act2/ usw. je nach Spielakt. Du kannst den Inhalt bis auf die eine DontRemoveMe.txt leeren. Dies kann dir helfen, wobei ich bei den Schlachtfeldern nicht so optimistisch bin. Das hat den Grund, da sie erstens vollkommen zufällig generiert sind und zweitens die Generierung nur beim Akt-Wechsel passiert und danach nicht wieder. Man kann sie also nicht neu generieren lassen, wenn es mit ihnen Probleme gibt.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.

Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2