Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#439610 24/02/11 10:00 PM
Joined: Sep 2009
V
stranger
OP Offline
stranger
V
Joined: Sep 2009
Hallo,

ich habe bereits Ego Drakonis gespielt und solange mit dem Addon gewartet, dass ich gleich auf DKS umsteigen konnte. smile Ich habe mir gleich nochmal einen Char gemacht und daher ist mir aufgefallen, dass unter den Drops sich keine Formeln befinden. Und bis Level 10 habe ich auch keine Leichenteile erhalten. Scheint mir doch etwas merkwürdig, dass ich keine neuen Rezepte und Verzauberungen bekomme. Oder habe ich irgendetwas in der langen Spielpause vergessen?

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Drops schmecken leckker ! smile

Nur die mit Lakritzgeschmack, die mag ich nicht !


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
LoL,Alrik smile
ne die Dropse sind Zufall und können sehr unterschiedlich ausfallen.Auch die Teile für deine Kreatur sind sehr unterschiedlich...das kann passieren...ich hab einmal die ersten Teile (bis auf einen unbrauchbaren Schädel)für die Kreatur von Sassan Scarface bekommen und die fällt bekanntlich
erst kurz vor der wahrhaftigen Begegnung mit Laiken und seinem Kumpel Razakel...
ist also nix ungewöhnliches.Beim nächsten mal siehts wieder anders aus.
*aus ,Alrik...das sind nich deine Dropse*


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Feb 2013
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Feb 2013
Moin, ich hab das gleiche oder ein ähnliches Problem wie Verequus: Mit der alten dt. DVD-Version von Ego Draconis habe ich noch mehr als genug Formeln / Rezepte im Spiel gefunden. Hab mir jetzt bei GOG.com den Developer's Cut gekauft und spiel's diesmal auf englisch (v1.4.700.38). Char ist inzwischen auf Level 15, aber ich hab im ganzen Spiel noch keine einzige Formel als Loot oder Questbelohnung bekommen. Stattdessen tauchen bei den Questbelohnungen manchmal absolut wertlose Gegenstände auf (Töpfe, einzelne Nahrungsstücke), die da, glaub ich, nicht hingehören. Ich tippe ja auf nen Bug. Hat sonst noch wer solche Probleme?

Joined: Mar 2003
Location: Canada
Support
Offline
Support
Joined: Mar 2003
Location: Canada
(Google-Übersetzung)

Es gibt nur weniger Formel Tropfen am Anfang des Spiels in DKS und die Entwickler im Vergleich zur ursprünglichen Version von Ego Draconis Ausschneiden. Für Verzauberung Formel mag dies auszugleichen, dass es mehr einzigartig und-Gerätes in der aktualisierten Version des Spiels haben. Es kann getan worden, so dass Spieler waren weniger wahrscheinlich geworden belastet, bevor man die Schlacht Turm (ohne einen Alchemisten oder Zauberer zu besuchen, um die Formel zu entfernen), oder zu verbreiten, wie lange es um die Formel zu sammeln (so dass Sie don dauert 't haben so ziemlich alles, was auf halbem Weg durch das Spiel).


Willkommen im Forum. wave



~~~~~

There are just fewer formula drops at the start of the game in DKS and the Developer's Cut compared to the original release of Ego Draconis. For enchantment formula this may have been to balance out there being more unique and set equipment in the updated version of the game. It may have been done so that players were less likely to become encumbered before getting the battle tower (without having to visit an alchemist or enchanter to remove the formula), or to spread out how long it takes to collect the formula (so you don't have pretty much everything half way through the game).


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5