Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#439640 25/02/11 01:42 PM
Joined: Feb 2011
A
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Feb 2011
Hey Ich habe divinity 2 schon paarmal durchgezockt.

jetzt zu meiner frage, gibt es irgendwo ein savegame indem man schon von anfang an auf level 60 ist???

wenn ja, könnt Ihr mir sagen wo? oder mir sogar evt schicken?

danke im Voraus...............

Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
ich glaubsbs nicht...

was zur hölle willst du mit level 60?
erstens: das höchst erreichbare level das überhaupt man überhaupt in dem spiel erreichen wird ist 45 bis 50!
bei level 60 hätte man das spiel längst durch.
man kann nicht einfach von level 1 an farmen und erst mit einem bestimmten level zu questen anfangen. Die Gegner respawnen nicht (zumindest im Hauptspiel)das hier ist kein online-Spiel, sollte das dir nicht aufgefallen sein Amdusias. du kannst also nur savegames mit höhererm level erhalten wenn du in kauf nimmst, das halbe spiel verpasst zu haben. (bei level 60 eher das ganze)
achja und cheats, mods oder dergleichen gibt es nicht. . hier geht es eher um den spaß beim spielen.
wenn dir das spiel zu schwer ist stell den schwierigkeitsgrad runter.

sollte es dir dann immernoch zu schwer sein, tja... frag ich mich ob das überhaupt möglich ist.
wenn du das spiel schon mehr als einmal gespielt hast dürftest du doch überhaupt keine probleme haben.
außerdem verstehe ich dich nicht ganz. meinen char im laufe des spiels auszubauen hat mir immer einen riesen spaß gemacht


Last edited by Alphard23; 01/03/11 12:41 PM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
ich glaub' das Amdusias die Frage nicht wirklich ernst gemeint hat.....


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5