Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Mar 2011
P
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: Mar 2011
Moinsen zusammen

Ich hätt da mal ne Frage, und zwar, man kann doch bei der Fertigkeitenliste des Drachen das Demo-Video zur Flammenkugel sehen. Da werden die Kugeln ziemlich schnell hintereinander abgeschossen.

Ich will das auch können:P

Bei mir dauert das aber immer ein wenig, bis das Kügelchen mal nachlädt. Von einem Feuerwerk wie auf dem Video kann nicht die Rede sein, mich würde jetzt interessieren, wessen Kopf ich abhacken muss, damit ich auch so toll mit dem Feuer spielen kann:D

mfg

Praetor

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ne das dauert...ich weiss zwar nicht, wie schnell das im Demo.vid geht ,aber bein 'echten' Drachen dauert das so 3-4 sek wenner groß ist.Ich glaub aber die Nachladezeit ist nicht von Lvl abhängig.
Auf jeden Fall aber kannst du's nicht beschleunigen.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5