Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
SOS-Schlachtfeldschlüssel, wo? in Akt 3 ? #439395
21/02/11 03:50 PM
21/02/11 03:50 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 87
B
Bird Offline OP
journeyman
Bird  Offline OP
journeyman
B

Joined: Nov 2010
Posts: 87
HiHo...

Gibbets jemanden der noch weiss wo sich der 1. Schlachtfeld-Schlüssl befindet? \:\)

Find hier in der Ebene keine Truhe oder ähnliches wo ich meine kostbaren -herrübergeretteten
Sächelchen unterbringen könnte. ;\)

Meinen 3 Puppen-ausser dem Dämon hab ich auch schon einiges untergejubelt , sonst
wär ich ja nicht rübergekommen.

Mach z.Zt. das Außengelände. kann aber meine guten Waffen nicht einsetzen wenn die nicht mit Stärke geskillt sind u.s.w. bin ich gleich überladen..

es nervt allmählich.. ausserdem hab ich keine Spiellösung ab Akt 3.

Find auch sonst keine im Net. \:\(

Wollte Nur wissen obs in diesem Akt eine Quest gibt die ausschlaggebend ist fürs Spiel und dem Verlauf wenn ich nur mal so, mal hier was mache ???!!

kann diesen starken Blutkriegern nur eins mitm Hammer verpassen, da ich nicht weiss wie, bzw. mit was ich die los werde für immer???!! \:-D

um Räuber gehts im Moment, die muß ich noch finden fürn Händler, die Waren..

Wollt nur mal sehn wie groß die Festung ist und wie weit das Umland geht.
Aber da stolpert man ganz schön in was rein, das ich eventuell versaun könnte, oder??

Wichtig ist mir im Moment mal die Ablade möglichkeit meines Inventars und wo es mal sicher ist , das war bislang eben das Schlachtfeld.

Gibts das ab jetzt eigentlich noch?

Soll ich die Hexe nun verfluchen, wem kann ich glauben ? dem Tibar oder der Hexe?

Wer weiss das noch?

Stern - Tele in der Mitte , kam ich da an. oder..

Warum kann ich beim Todesritter keine Points mehr setzen, wie z.B. identifizieren..,
Alchemie-extrahieren??

Bin auf Stufe 22 , Ruf 76 rum..! Stärke 55-57, extrah. ist bei 2 stehn geblieben. \:\(

kanns also nicht mehr erweitern, warum nicht? kenn mich mit diesem ganzen System nicht mehr aus ... ooo was habt ihr nur aus der DD-Reihe gemacht, alles verkompliziert in BD, keine Übersicht mehr auf die Schnelle... das D a u e r t ..... alles soooo lange... schmoll...

hoff is noch wer da mit Wissen über

liebe Grüße Bird

Re: SOS-Schlachtfeldschlüssel, wo? in Akt 3 ? [Re: Bird] #439784
28/02/11 04:04 PM
28/02/11 04:04 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
 Originally Posted By: Bird
HiHo...

Gibbets jemanden der noch weiss wo sich der 1. Schlachtfeld-Schlüssl befindet? \:\)


Ja, wenn meine Lösung mich nicht trügt, dann im Tempel-Bereich westlich der Kirche in nem Grab. Gut versteckt!

 Originally Posted By: Bird

Find hier in der Ebene keine Truhe oder ähnliches wo ich meine kostbaren -herrübergeretteten
Sächelchen unterbringen könnte. ;\)

Meinen 3 Puppen-ausser dem Dämon hab ich auch schon einiges untergejubelt , sonst
wär ich ja nicht rübergekommen.


Messi ;\) Dafür sind die Puppen da und du kannst ja auch alles an Ort und Stelle liegen lassen, sofern du wieder dahin kommst ;\)

Mach z.Zt. das Außengelände. kann aber meine guten Waffen nicht einsetzen wenn die nicht mit Stärke geskillt sind u.s.w. bin ich gleich überladen..

 Originally Posted By: Bird

es nervt allmählich.. ausserdem hab ich keine Spiellösung ab Akt 3.

Find auch sonst keine im Net. \:\(


Also, ich würd mal sagen, dass dies ne Lüge ist. Ich hab mir eben eine geladen und da steht alles drin. Mann oder Frau sollte auch bissl ausländisch können. Hier mal ein Link: http://www.locusinn.com/show/infopage?infoid=6&gameid=175

 Originally Posted By: Bird

Wollte Nur wissen obs in diesem Akt eine Quest gibt die ausschlaggebend ist fürs Spiel und dem Verlauf wenn ich nur mal so, mal hier was mache ???!!


Mal ohne Lösung spielen und sich überraschen lassen? ;\)

 Originally Posted By: Bird

Wichtig ist mir im Moment mal die Ablade möglichkeit meines Inventars und wo es mal sicher ist , das war bislang eben das Schlachtfeld.

Gibts das ab jetzt eigentlich noch?


Schlachtfelder gibt es in jedem der 4. Akte und wenn du durch bist, dann theoretisch unendlich viele.

 Originally Posted By: Bird

Soll ich die Hexe nun verfluchen, wem kann ich glauben ? dem Tibar oder der Hexe?

Wer weiss das noch?


Probier es am besten aus.

 Quote:

Warum kann ich beim Todesritter keine Points mehr setzen, wie z.B. identifizieren..,
Alchemie-extrahieren??


Wenn du am Maximum bist, dann gehts nicht weiter oder hast du die Stufenanforderung noch nicht erfüllt?


P.S.: Meine Äußerungen sind nicht so bissig gemeint wie geschrieben, aber als Neutraler (Gesinnung) darf man auch mal pöse sein ;\)


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Re: SOS-Schlachtfeldschlüssel, wo? in Akt 3 ? [Re: Xanlosch] #440327
08/03/11 08:05 PM
08/03/11 08:05 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 87
B
Bird Offline OP
journeyman
Bird  Offline OP
journeyman
B

Joined: Nov 2010
Posts: 87
Hi Xanlosch... für Deine Antwort erstmal..

Wenn ich sag ich find nix im Net, dann meinte ich natürlich in DEUTSCH
und was die Sprachbegabung betrifft, muss ich leider sagen die ist nun mal NICHT JEDEM so gegeben wie Dir.. ;\) \:-D

und ne ganze Spiellösung bis aufs kleinste Detail in Englisch kannste net von mir verlangen..
Alles versteh ich da nicht!!!!!!! \:\(

das aber möchte ich gerne drum möcht ich das in DEUTSCH bitteschöön, hehe

Dein Link ist eine wunderbare Sache aaber halt gänzlich in Englisch... schwierig..

warum haste Deine Seite nicht mit den letzten Akten bestückt??? hm??? \:\( ;\)

ähm.. und ja Du warst a wengerl ruppig..

aber heut is Fasching , da isses scho wieder vergessn, ;\) schönen Faschings-Abend noch

wünscht Bird

PS: warum kann man Barnabus das Buch nicht geben? habs schon bei meiner rundum-Tour eingesammelt und Alle Gegner drumherum gekillt.. was steht da drin??

sollte dies aus diesem Grunde nicht mehr gehn, dann sag ich nur soviel zu Deinem SELBST ausprobieren
ist wohl doch NICHT so wünschenswert... ich stell ja nicht meine Fragen aus purer Lust ins Forum
sondern weil ich eine konkrete Antwort darauf möchte von denen dies wissen und theoretisch
gäbs da ja ne Menge die das gespielt haben.
Mich kann man ja auch was fragen denn wenns ich noch weiss geb ich die Antwort raus, klar doch!!! \:-D ;\)

Re: SOS-Schlachtfeldschlüssel, wo? in Akt 3 ? [Re: Bird] #440437
11/03/11 05:49 AM
11/03/11 05:49 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
 Originally Posted By: Bird
Hi Xanlosch... für Deine Antwort erstmal..

Wenn ich sag ich find nix im Net, dann meinte ich natürlich in DEUTSCH
und was die Sprachbegabung betrifft, muss ich leider sagen die ist nun mal NICHT JEDEM so gegeben wie Dir.. ;\) \:-D

und ne ganze Spiellösung bis aufs kleinste Detail in Englisch kannste net von mir verlangen..
Alles versteh ich da nicht!!!!!!! \:\(

das aber möchte ich gerne drum möcht ich das in DEUTSCH bitteschöön, hehe


Ich könnte ja pöse sagen, dass liegt wohl eher am Desinteresse eine zu erstellen oder eine vorhandene zu übersetzen.

 Originally Posted By: Bird

warum haste Deine Seite nicht mit den letzten Akten bestückt??? hm??? \:\( ;\)


Lag und liegt an der Zeit, gute Mitstreiter zu finden und zu halten...

 Originally Posted By: Bird

PS: warum kann man Barnabus das Buch nicht geben? habs schon bei meiner rundum-Tour eingesammelt und Alle Gegner drumherum gekillt.. was steht da drin??


Hattest du ihn vorher schon mal angesprochen bevor du das Buch eingesammelt hast? Es hilft in solchen Situationen, den Questgegenstand aus dem Inventar abzulegen bspw. auf den Boden vor sich hin und dann wieder aufzunehmen.

 Originally Posted By: Bird

sollte dies aus diesem Grunde nicht mehr gehn, dann sag ich nur soviel zu Deinem SELBST ausprobieren
ist wohl doch NICHT so wünschenswert... ich stell ja nicht meine Fragen aus purer Lust ins Forum sondern weil ich eine konkrete Antwort darauf möchte von denen dies wissen und theoretisch gäbs da ja ne Menge die das gespielt haben.


Ne Menge haben es sicher gespielt, nur hier im Forum sind davon vielleicht noch 1 oder 2, wenn überhaupt soviele!


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Re: SOS-Schlachtfeldschlüssel, wo? in Akt 3 ? [Re: Xanlosch] #440479
11/03/11 09:00 PM
11/03/11 09:00 PM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline
old hand
rockasracoon  Offline
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
LoL
nu isser aber pessimistisch.Also Bird hats gespielt,Juli (ziemlich sicher),Alrik,Xanlosch und meine Wenigkeit .Die 'Dunkelziffer' dürfte aber viel höher liegen .Regelmäßige Besucher des Chat-Teils mit dazugezählt *Finger an meiner Hand vom Daumen bis zum Mittelfinger abzähl*...nagut eine Schätzung wag' ich nicht ,aber mehr als 1 oder 2 auf jeden Fall \:\)

Last edited by rockasracoon; 11/03/11 09:02 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Re: SOS-Schlachtfeldschlüssel, wo? in Akt 3 ? [Re: Xanlosch] #440627
14/03/11 08:03 PM
14/03/11 08:03 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 87
B
Bird Offline OP
journeyman
Bird  Offline OP
journeyman
B

Joined: Nov 2010
Posts: 87
Hiho Xanlosch..

Wie ich schon sagte , ich bin zuerst rundum die Mauer gejumpt und hab da alle gekillt.

Blutrietter und Magier und Elementare und und und....

hab Alles eingesammelt auch das Buch, die Rüstung en u.s.w.
ich mach das immer so um zu sehn wie groß das alles ist und was da auf mich zukommt, danach sprech ich erst Alle Leute nacheinander an. Tja aber manchmal werd ich zuerst angesprochen, nicht gut ne ne

manchmal garnicht gut.. muss dann unter Umständen neu laden, das ärgert mich aber...

Klaro hab ich alle Bücher abgelegt und durchgelesen um auf nen Hinweis zu stossen, nix...
Optionen sind immer die gleichen und Buch option war nur ein einzigesmal dabei ansonsten blieb alles beim alten (die Optionen mein ich) 1x wurde es rot Tagebuch, da ich aber zwischenzeitl. was andres machte, wars nicht mehr da...
das is es was ich damit meine, dass man überhaupt nicht nur so bloss losspielen kann wie in
im verschwindet alles und nicht nur dieses... \:\/

WAS steht im BUCH??? hab so viele weisse Bücher, die alle so aussehn wie das da oben gefundene (im Norden an der Mauer) das kann doch nicht verschwinden? obwohl...

hab das Brett angeklickt, bin rumgegangen nochmal, nix dada... heul...schnief...rotz \:\(

Bin bereits die Nr. 1. Hab 1 Pyramide unten vorm Kristall weiss leider nicht was genau passiert so nacheinander wenn ich ihn anfasse, deshalb hab ich mich hochgebeamt und mach nu mal das Schlachtfeld erst. Serricks Auftrag hab ich auch schon, aber diese blöde plötzl. teleportiererei geht mir sowas aufn Keks, wie soll ich da das Problem Serricks -Teleport lösen????? hm??


kann ich denn die bösen Menschen um die Ecke bringen? muß ich? soll ich??

General der ne Arbeit hat, wo ist der? doch nicht der im Lager (m. Rüstungswechsl)??
der hatte keine Anrede mehr nach Erledigung seines Händlerprobs..

die Höhle daneben ist leer! warum ist die dann da?

das Buch der Raanar will ich der Hexe nicht geben, käme mir wie ein Verräter den Raanar gegenüber vor, ist ja ihr Wissensschatz was will die Hexe C. damit?
ich habe mich den Raanars verschworen und nicht dem Chaos.. will für deren Freiheit kämpfen und böse Menschen hier vernichten.

ist das so vorgesehen?? oder werd ich da zu persönlich??... \:-D

Für ne Beantwortung meiner Fragen wär ich schon sehr dankbar schon mal im Voraus

und liebe Grüße von Bird

Re: SOS-Schlachtfeldschlüssel, wo? in Akt 3 ? [Re: Bird] #440664
15/03/11 04:41 PM
15/03/11 04:41 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Moin Bird,

da du schon auf den ersten Platz in der Rangliste bist, brauchst du das Buch glaub nicht mehr so dringend.

Das Gebiet, wo du so "lustig" hin und her teleportiert wirst, ist schwierig zu erklären. Ich kann dir hier nur die englische Lösung empfehlen auf der Seite 178 / 179 (PDF 182 / 183).

Bei den anderen Sachen kann ich dir ohne genauere bzw. exaktere Angaben nicht helfen, da ich für deine Hilfe in die Lösung schaue und ein paar mehr Informationen dann brauche.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Re: SOS-Schlachtfeldschlüssel, wo? in Akt 3 ? [Re: Xanlosch] #440674
15/03/11 06:53 PM
15/03/11 06:53 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 87
B
Bird Offline OP
journeyman
Bird  Offline OP
journeyman
B

Joined: Nov 2010
Posts: 87
Hi Xanlosch...

für Deine Teil-Antworten

wolln mer ´s hoffen daß das Buch nicht sooo wichtig ist, aber Erf.Pkt. fehln mir dann, oder??´

Die Menschen die da rumlaufen en Mass, die mein ich , zu killen.

Die eine Höhle fast vorm Tor zur Festung, neben dem Lager d. Generals.

gibts da zwei verschiedene Generäle?

und komm ich nach berühren des Kristalls wieder zurück, so da0 ich Serricks Turm und Reste noch erledigen kann?? oder ziehts mich da in den 4. Akt rein?

Die Erf.Pkt für das Buch der Hexe Cythia entgehen mir ja auch, ich wills ihr nicht geben, das gehört den armen Verfolgten Raanar, wie ich schon letztens sagte. hat das Folgen?

den Tibar kann ich auch nicht überreden den Fluch zu nehmen , keine Option dafür.

alle Tibar töten ist das so vorgesehen? da ein paar Leute davon reden daß die ihnen auf die Nerven gehn??!! vielleicht kann ich ja damit nochn paar Plus an Erfahrung buchen.

sind harte Gegner dabei und so oo viele auf einmal im Teleporter Wald der so nervt, grad willste den noch killen, ein Schritt zuviel und Du bist in der nächsten Horde gefangen, das nervt.....

jetzt geh ich ins Schlachtfeld .. schönen Abend noch wünscht Bird

und nochmal für Deine Hilfe


Moderated by  Alix, Dom_Larian, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2