Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jan 2011
N
NECROO Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Jan 2011
Hallo ich habe ein paar vorschläge die man endweder mal noch i nein DIV2 patch rein machen könnte oder für einen neuen teil.
Im grossen und gassen bin ich jetzt dank Patch 1.03 glücklic hdas alles wirklich geht.
Doch ich wollte mal nach fragen ob ihr nicht noc hein Patch machen könntet.
Ich meine das gegner aus der vernehe aussehen wie Super mario 1991 fidn ich nicht so wirklich das ware und macht auch die Atomsphäre kaputt. Das wäre so ein anliegen.
Das Das Addon z.b das Div 2 weiter führt finde ich eine super idee.
Doch warum kommt man nich mal auf die idee verschiedene Drachen (den man steuert) verschiedene Farb wahlen oder aussehens mustern bei zu geben. ODer Warum darf man ein solch gute Spiel nciht auch zu 2 Spielen würde sich der Schwiriegkeits grad oder die Masse des Spiels der gegner anpassen so wäre dies nicht undenkbar und ich denke dan keurer neuen Engie wäre es bstimmt möglich die Terraieren zu vergrössern. So könnten natürlich beide Spieler zusammen mit einen Npc reden und beiden haben andere entscheidungen das würde bedeuten das das Spiel sich imemr wieder ändern würde. So mehr sie zusammen stimmen oder gegener einader so würde sichauch der lauf der Geschichte ändern oder soagr andere Bonuse z.b so mehr beide befreundet sind deso mehr könnten sie an fähigkeiten gemeins nutzen und sie sozusagen zusmamen ausführen oder wen nsie ishc nciht os sehr mögen ihre eigen Talente besser stärken.
Das man in Div2 keine festen skillbäume hat wie in anderen RPGs fidne ich Super sache doch könnte man vieleicht bestimmten Skill einen unter skill geben auf das man sich specialieseren kann.
Das wäre echt noch was neues. Oder das der eine sich in einen Drachen Ver. und der andere weiderum auf den Rücken sitzt udn mit Feuerball oder Pfeil udn Bogen schisst. Das Wäre für mich sehr inetressant.
Und was ic hnoc hsagen möchte wenn ihr mal neue neben quests machen wollt fragt mal die COmmunity da haben bestimmt eingie suepr ideen udn es gibt hier drutner bestimmt gute Sprecher und auch modder. Die gerne mal ihre Fantasie freien lauf lassen wollen.
mfg Necroo

Joined: Jul 2004
Location: Belgium
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2004
Location: Belgium
Er, sorry I don't speak German, but here is French part of the forum. You may be more successful (whatever you ask for) by posting it in German part.

Anyway, have a nice day.



"The Frenglais does déjà exist. Many gens are parling this langue" Barta
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Hallo, Necroo, dies ist der französischsprachige Teil des Forums.

Der deutschsprachige befindet sich woanders.

Versuche bitte in Zukunft, deine Beiträge exakter zu positionieren, soll heißen : exakter in den entsprechenden Unterforen.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

Moderated by  Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5