Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Apr 2011
M
Melkor Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Apr 2011
Hallo ersteinmal,

ich habe heute Mittag zum 2x Divinity 2 ego draconis durchgespielt, bin jetzt Gefangen, nun ist mir aufgefallen, dass ja nicht nur der Göttliche und ich im Kristallgefängnis eingesperrt sind, sonder auch noch das Killerkarnikel mit im selben Boot sitzt.

Jetzt zu meiner Frage, um uns rum sind noch mehr leere Kristallgefängnisse, kann man während des Spiels noch andere da rein verfrachten, die man dort dann wiedersieht oder gehört das noch zum Esteregg??

MfG,

Melkor

P.S. Hoffe die Frage wurd noch nicht gestellt, hab per Google und SuFu nichts gefunden.

Joined: Apr 2011
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Apr 2011
What have you really


lineage lineage
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Zu deiner Frage: außer dir, dem Göttlichen und dem Killerkarnickel können keine anderen in die Kristalgefängnisse rein.


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: Apr 2011
M
Melkor Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Apr 2011
Danke Juli.

Wär interressant gewesen, wenn man noch jemand einsperren hätte können.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5