Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: May 2011
X
stranger
OP Offline
stranger
X
Joined: May 2011
Hallo,

habe Stones fliegende Festung betreten und mich bis zur ersten kleinen Festung durchgekämpft. ABER: Es gibt dort keinen Generator, den man zerstören könnte. Der Platz, an dem er auf den Karten eingezeichnet ist, ist leer. Erst dachte ich, ich hätte ihn vielleicht unbewusst mitzerstört, aber der Schutzschild ist nach wie vor intakt. Stehen die Generatoren bei DKS woanders? Oder ist das ein Bug?

Bitte um Hilfe, da ich sonst nicht zu Xanlosh und Stone komme.


Joined: Feb 2011
stranger
Offline
stranger
Joined: Feb 2011
Die Anti-Drachenzonen existieren doch bei der DKS gar nicht mehr, oder?
(Also zumindest wenn man Divinity2+Flames mithilfe des Beta-Patches zur DKS konvertiert)

Hast du dir die DKS gleich gekauft oder den Beta-Patch verwendet?
Falls du den Patch genommen hast: hast du vielleicht mit einem alten Spielstand weitergespielt?


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5