Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: May 2011
F
Felian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
F
Joined: May 2011
Hi an alle. Ich bin jetzt dabei den Drachenturm zu erobern. Habe schon um den Drachenturm herum "aufgeräumt", jetzt steh ich oben auf der Brücke und scheitere da immer an den Skeletten (sind einfach zu viele), gibt es einen Trick, wie ich die schnell ausschalten kann? Ich bin ein Waldläufer auf Level 9. Vielen Dank schon mal ;-)

Hat sich erledigt ;-)

Last edited by Felian; 19/05/11 07:05 AM.
Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
das is nicht der Drachenturm sondern der Zitadellenturm von Lovis, aber dazu erfährst du von ihm persönlich mehr...
"räum" am besten noch irgendwo anders auf, und kümmer dich dann um die skelette


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Als ich das erste mal gezockt hab ,dachte ich auch ,Lovis Turm wäre der Drachenturm...insofern ja nich so abwegig....aber rund um den Turm stehen noch genug XP herum um die 'LVL9' etwas zu pushen smile
ich weiss ....für ne wirkliche Antwort viiiieeel zu spät smile

Last edited by rockasracoon; 20/06/11 08:36 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5