Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#454336 28/03/12 04:13 PM
Joined: Mar 2012
F
stranger
OP Offline
stranger
F
Joined: Mar 2012
Tach!

Ich habe mir kürzlich "Divinity II: Ego Draconis" aus der Software-Pyramide zugelegt und bin nun mit dem Problem konfrontiert, dass es sich nicht installieren lässt. Aber einer bestimmten Datei erscheint dann nur noch die Fehlermeldung, die Datei sei beschädigt - drücke ich auf ignorieren gilt das dann offenbar auch für alle folgenden Dateien.
Ein Versuch, den Inhalt der DVD auf die Festplatte zu ziehen scheiterte ebenfalls, die Dateien "Setup" 6 - 8 und folgende lassen sich nicht oder nicht vollständig kopieren.

Weiß hier jemand Rat?

Joined: Mar 2012
F
stranger
OP Offline
stranger
F
Joined: Mar 2012
Entschuldigung ich sehe gerade dass ich damit hier wohl falsch bin.
Wäre es möglich, die Frage in's richtige Forum zu verschieben?
Danke

Joined: Aug 2008
Location: Oost-Vlaanderen
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Aug 2008
Location: Oost-Vlaanderen
Originally Posted by Fenrisfang
Entschuldigung ich sehe gerade dass ich damit hier wohl falsch bin.
Wäre es möglich, die Frage in's richtige Forum zu verschieben?
Danke


Hi Fenris. As you might have guessed, the DVD or your DVD-reader are the issue.

Have you tried the DVD in a different pc?
If it does not work there too, then the DVD is broken.
If it works in another DVD-drive, then your drive is either broken or is having trouble reading that specific DVD.

Either way, this is not something we can help you with. My best advice is to take it back to the store to exchange it for another copy of Ego Draconis or to ask for your money back.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5