Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Drachenset - Harnisch #454660
07/04/12 09:12 PM
07/04/12 09:12 PM
Joined: Apr 2012
Posts: 1
S
Shrek Offline OP
stranger
Shrek  Offline OP
stranger
S

Joined: Apr 2012
Posts: 1
Guten Abend zusammen,

hab seit langem mal wieder Divine Divinity aus dem Schrank gekramt und will jetzt natürlich mein Drachenset wieder komplett haben.

Dazu fehlen mir aber noch Helm und Harnisch. Den Helm kriege ich ja am Schluss vom Zwergenkönig, wenn ich alle anderen Teile zusammen habe.

Aber wo hab ich den Brustharnisch nochmal bekommen? Hab im Internet bereits gelesen, dass Sir Dante mir die Quest dafür gibt, nachdem ich die Quest mit der Steinaxt der Zwerge abgeschlossen habe und mir der Zwergenkönig erzählt, dass der Harnisch im Besitz von Großkotz Dante ist.

Hab die Quest mit der Steinaxt fertig, aber weder erzählt mir der Zwergenkönig, dass Sir Dante den Brustpanzer hat, noch gibt der mir die Quest dafür.

Wie also komm ich dann an meinen Brustpanzer?
Wäre für Tipps sehr dankbar.

Gruß
Shrek

Re: Drachenset - Harnisch [Re: Shrek] #454691
09/04/12 04:26 PM
09/04/12 04:26 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 2,744
Lurker Offline
veteran
Lurker  Offline
veteran

Joined: Apr 2005
Posts: 2,744
Willkommen im Forum smile

Der Zwergenkönig kann dir nur einen recht allgemeinen Hinweis geben ... ich glaube, er erwähnt einen reichen Mann in Verdistis oder so ähnlich. Gemeint ist aber nicht Sir Dante, sondern Sir Patrick. Den Hinweis des Zwergenkönigs bekommst du allerdings nur, wenn du ihm gleichzeitig mit der Steinaxt den Brief übergibst, der den Verrat seines Bruders beweist. Falls du die Steinaxt an das Ratsmitglied der Zwerge übergibst oder sie dem König ohne den Brief aushändigst, sagt er dir nichts, und soweit ich mich erinnere, wird er auch nicht gesprächiger, wenn du den Brief nachträglich ablieferst.

Versuch mal, Sir Patrick auf den Brustpanzer anzusprechen. Sollte es da keine Gesprächsoption geben, müsstest du entweder einen Spielstand laden, bei dem du die Axt noch nicht abgeliefert hast, und dir den Brief holen, bevor du zum König gehst, oder wohl auf den Brustpanzer (und damit auch den Helm) verzichten.


Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2