Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#456698 17/07/12 09:32 AM
Joined: Jul 2012
Location: Luxemburg
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2012
Location: Luxemburg
Guten Tag
Ich hab mir vor einer Woche Das Spiel The Dragon Knight Saga gekauft jedoch habe ich das Problem Das die scenery.dv2 Datei nicht kopiert werden kann.Auch nach etlichen Neuinstallationen kein erfolg.Dann hab ich ich das Spiel ohne die Datei gestartet und dann der große Schock das Wasser fehlt und die Möbel auch.Was soll ich nun tun?Die Umtausch Frist ist abgelaufen und ich wüsste nicht wie ich an die einzelne Datei kommen sollte.Hier ein Link für den Screenshot:
https://docs.google.com/open?id=0BwB4zkSoFb5OYnp2MjFhOUo5UFk

Danke im Voraus

Last edited by Buhhmann; 17/07/12 09:35 AM.
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Hey!

Vorab: Kann den Screenshot leider nicht öffnen.

Zu deinem Problem:

Fällt das nicht unter die Garantie? Klingt stark nach einer defekten/fehlerhaften DVD.

Wenn du möchtest, kann ich dir meine "scenery.dv2" Datei hochladen und du fügst sie mal bei dir ein und wir schauen was passiert. Wenn du Interesse hast, sag hier nochmal Bescheid!

Ansonsten gäbe es sicher Leute, die in deinem Fall das Spiel im Internet runterladen würden und, da sie das Spiel legal besitzen und nicht von spielzerstörenden Fehlern geplagt werden möchten, auf einen sogenannten "Crack" verzichten würden, sondern die wunderbare Divinity-Welt, für die Sie ehrbar bezahlt haben, nun auch ehrbar genießen könnten.
Aber solche Leute sind wir ja nicht... Deswegen lade ich dir gerne meine Datei hoch!


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Jul 2012
Location: Luxemburg
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2012
Location: Luxemburg
Das wäre echt eine große Hilfe ^^
Da ich das spiel bei Amazon gekauft habe ich nur ein Rückgaberecht von einem Monat und in Luxemburg dauert es immer bis sowas ankommt^^
Wäre es für dich möglich sie bei Google Drive hochzuladen (ist kostenlos und 5gb müssten reichen)
Danke im Voraus^^
ps. welchen Browser verwendest du der Screenshot funktioniert nur bei neuster Version von Firefox oder Internet Explorer und bei allen Versionen von Chrome.

Last edited by Buhhmann; 21/07/12 11:12 AM.
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Benutze Firefox, ist soweit ich weiß die neueste Version.

Ich versuch das dann mal eben bei Google Drive hochzuladen und schicke dir dann per PN den Link.

Edit: Plötzlich kann ich den Screenshot sehen, mein PC wollte wohl letztes mal einfach nicht laugh

Last edited by Rivellon; 21/07/12 01:11 PM.

"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Jul 2012
Location: Luxemburg
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2012
Location: Luxemburg
Danke! warte gespannt auf den link


Joined: Jul 2012
Location: Luxemburg
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2012
Location: Luxemburg
falls das mit drive zu lange dauert kannst du es auch per mail schicken^^

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Hast ne PN mit dem Link. Ich hoffe das klappt! Falls nicht sollten wir vielleicht mal unsere Dateien abgleichen, evtl fehlt da ja noch mehr?

Viel Glück!


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Jul 2012
Location: Luxemburg
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2012
Location: Luxemburg
Hat geklappt!Vielen Dank!

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Super smile

Jetzt viel Spaß in der Divinity Welt laugh


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5