Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#461084 03/03/13 03:12 PM
Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Finstere Höhle:

Der Vampir hat mir fast alles Leben ausgesaugt. Aber der Held lebt noch.

Jetzt komme ich aber nicht durch die verschlossene Tür, um den Vampir zu töten und ihm seiner Schätze zu berauben.
Ich habe inzwischen "Schlösser öffnen" auf Level 5. Mehr geht nicht.

Gibt's eine andere Möglichkeit da rein zu kommen?

Schalter/Hebel habe ich keine gefunden.


Joined: Mar 2003
Location: Canada
Support
Offline
Support
Joined: Mar 2003
Location: Canada
(Google-Übersetzung)

Sie müssen nur dann Stufe 2 der Dietrich, die Tür oder der Stufe 2 Telekinesis öffnen, um den Hebel auf der anderen Seite des Tors, welche die Tür zu entriegeln erreichen.



--

You should only need level 2 of lockpick to open the door, or level 2 Telekinesis to reach the lever on the other side of the gate which will unlock the door.

Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Stufe 2 Dietriche? Ist damit Schlösser öffnen gemeint?
Mit Schlösser öffnen Stufe 5 hat's nicht geklappt.

Ich habe getestet, mit Telekinese Stufe 2 ging es. Man muss halt den Hebel finden.

NS: Die Stiefel des Vampiers sind Spitze.

Herzlichen Dank für den Tipp.

Last edited by Pumpernickel; 03/03/13 04:11 PM.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5