Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 17 of 18 1 2 15 16 17 18
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Beziehungsweise mit einem offiziellen wie im Falle von Larian. wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ist zwar kein Rollenspiel, aber trotzdem :

Der brandneuen Ausgabe der "Computer Bild Spiele" liegt "Tales Of Monkey Island" bei ! smile



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Wie stark dampft es und sind es auch alle Teile?

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Es sind alle Teile und nein, kein einziger Dampf ! smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
... Ist kein Rollenspiel, aber wunderschön : Der aktuellen PC Games liegt Trine bei, das erste Spiel aus der Reihe.
In der "Extended Version" der PC Games soll angeblich ein "Guide zu allen Erfahrungs-Fläschchen" beiliegen, ist aber dann natürlich auch teurer. ich habe die Standard-Version.

Jump & Run-Kenntnisse werden definitiv vorausgesetzt.

Es gibt sogar ein Äquivalent zu Erfahrungspunkten zu Verteilen (es sind aber nur sehr wenigeErfahrungspunkte, und auch nur 3 Talente pro Person), und Truhen gibt es hier und da auch - aber der Akzept liegt auf Jump & Run & Rätsel lösen (zum Beispiel einen übergang über einen tiefen Graben herstellen) !


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Witzig, gerade gestern habe ich mir vorgenommen, hier mal nachzufragen, ob sich das Spiel lohnt. grin Ich habe zwar ewig keine Jump ´n´ Runs mehr gespielt, aber ich denke, ich werde es ausprobieren - wenn ich irgendwann mal Zeit dafür habe ...

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Inwiefern sind Jump'nRun Kenntnisse Voraussetzung für Trine? Man wird doch in die Steuerung eingeführt.
Trine selber kann ich aber absolut empfehlen. Spiele es seit der Demo sehr gerne und wird immer wieder gespielt, allein schon wegen den verschiedenen Level und der Musik. Die Gegner dagegen sind eher ein blödes Anhängsel, weswegen ich es meistens auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spiele.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich empfinde einige der Jump & Run - Passagen als durchaus fordernd. Besonders in den späteren Levels. Ich habe das Spiel inzwischen fast durch, vermute ich mal so (will hier nix spoilern).

Und . es lohnt sich wirklich, die Erfahrungs-Fläschchen aufzusammeln ! Denn das, was man davon in Fähigkeiten reinstecken kann, das braucht man hinterher auch wirklich. Ist jedenfalls meine Meinung.

Gleiches gilt für die Truhen.

Und mit etwas Grips und Erfindungsreichtum kommt man an fast alles heran.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Und darum führt dich das Spiel auch ein in die Mechanismen und die Steuerung. Jump'n'Run Vorkenntnisse sind nicht vonnöten. hehe

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Komisch, jedes Mal, wenn ich hier im deutschsprachigen Forumsteil irgendetwas sage, und sei es auch noch so unbedeutend, findet sich garantiert irgendwer um mir zu widersprechen. Selbst bei einem Furz würde man mir widersprechen.




When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
T
enthusiast
Offline
enthusiast
T
Joined: Mar 2003
Ne das find ich nicht. evil


Hope is the first step on the road to disappointment.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
In der aktuellen (Jubiläums-)Ausgabe der PCGames gibt es als Beilage die Vollversion von "The Elder Scrolls IV - Oblivion"!

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Momentan gibt´s bei der PC Games wirklich die volle Dröhnung an RPG-Vollversionen: Letztes Mal "Oblivion", diesmal "Arcania: Gothic 4", nächsten Monat "Drakensang: Am Fluß der Zeit"!

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
In der Tat ist Drakensang 2 bei der PC Games zu finden.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Und für nächsten Monat ist bereits "Risen" angekündigt.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Als geduldiger RPG-Fan wird man von der PC Games wirklich verwöhnt. Ich hatte ja in den letzten Monaten über die zahlreichen Rollenspiele informiert, die es bei den einzelnen Ausgaben als kostenlose Vollversionen gab, letzten Monat kam dann auch noch "Venetica" dazu und diesmal ist "Two Worlds II" dran.

Nächsten Monat gibt´s dann aber mal eine RPG-Pause ("R.U.S.E.").

Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Nebenbei bemerkt liegt im März in der Gamestar (XL-Version) nochmal wieder die Schicksalsklinge bei. smile

Die NLT erlebt wirklich ne kleine Renaissaince im Moment.

Last edited by Pergor; 23/02/13 04:01 PM.
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Das habe ich zwar verpaßt, dafür liegt der April-Ausgabe bzw. 5/2013 Sternenschweif bei. smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
In der aktuellen PC Games gibt es das DSA-Action-Rollenspiel "Demonicon" als Vollversion.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by Ralf
In der aktuellen PC Games gibt es das DSA-Action-Rollenspiel "Demonicon" als Vollversion.


Nun gibt es die Vollversion von "Demonicon" auch in der Gamestar ...

Page 17 of 18 1 2 15 16 17 18

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5